Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic inc.
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trinken, Quatschen, Feiern 17.03

Trinken, Quatschen, Feiern 17.03
Hey ho ihr alle! Danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffe hier kann man den/die ein oder andere(n) kennen lernen =)
Ich habe gelesen, dass etwas ähnliches schonmal Versucht worden ist, aber das ganze wohl irgendwie nicht zustande kam. Daher möchte ich es selbst gerne mal probieren, da ich die Idee super finde:

Ich würde super gerne mal eine Hand voll von euch zu mir einzuladen(zwischen 5 und 15 Leute ca). Ich wohne in einer kleinen, aber ganz gemütlichen Studentenbude in Köln, in der man (solange bis die Nachbarn sich beschweren) recht gut feiern kann. Es ist nichts besonderses, aber ganz gemütlich. Habt ihr vielleicht Lust vorbei zu kommen, um ein bisschen zu feiern? Ich möchte euch allen die Möglichkeit geben andere junge Leute kennen zu lernen und euren Abend so zu gestalten wie ihr Lust habt. Es geht darum Musik zu hören, Spaß zu haben, zu trinken, zu quatschen und zu feiern. Im Fokus soll eher die Party als der Sex stehen, aber wenn sich zwischen euch/uns was ergibt umso besser. Jeder soll tun und lassen was er will und kommen wie er will. Wenn ihr halb nackt oder im Fetish outfit kommen wollt ist das voll ok, genauso aber auch wenn ihr in normalen Straßenklamotten kommt, sodass man später noch feiern gehen kann.
Einfach ganz locker treffen und gucken was passiert. Wenn ihr rechtzeitig Bescheid gebt kann der/die ein oder andere bestimmt auch hier pennen.
Meldet euch einfach mal. ich habe auch eine Veranstaltung erstellt. Ich hoffe das möglichst viele von euch kommen und wir nen spaßßigen Abend zusammen haben =)

https://www.joyclub.de/event/756054.trinken_quatschen_feiern_und_mehr_koeln.html
oh je da habe ich wohl das ein oder andere mal zu oft "feiern" geschrieben *ggg* *ggg*
**********GN_nw Mann
11 Beiträge
Hört sich cool an
Warum nicht x)
Hört sich interessant an
Wäre es möglich das ich eventuell auch erscheinen könnte? *g*
ja komm auch aus köln
Hi ja da ich auch aus köln komme warte es fuer mich ideal wenn ich auch dazu kommen könnte lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.