Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
555 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge erhöhen79
Mein derzeitiger Bekannter bringt beim Orgasmus einfach zu wenig…
zum Thema
Sperma - Wieviel kommt bei euch?33
Mich würde mal Intressieren wie es bei anderen Männer hier ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ejakulatmenge erhöhen

Yes, dafür ist mein Profil gedacht, zur unterhaltung und information aller *zwinker* *freu*
*ninjaclown* muss auch mal sein *ggg*
Bei welchem Weltptoblem machen wa nu weiter *gruebel*
Micropenis *schweig*
stehe ich zu *anmach* *stolzbin*
Wie seht ihr das? *nachdenk*
Jetzt ist es raus....
Hauptsache euch geht es gut *puh* , dann kann ich auch gut damit leben *selbstgefall*
*lach*
****ox Mann
426 Beiträge
Man könnte das Thema noch erweitern: Steigende Menge bei gesteigerter Geschmacksqualität. So lassen sich die jeweiligen Urban Legends perfekt vereinen. Ist außerdem sinnvoll: Wer will schon mit 30 L weißem Gold übergossen werden, wenn's schei**e schmeckt? *zwinker*
****mor:
Man könnte das Thema noch erweitern: Steigende Menge bei gesteigerter Geschmacksqualität. So lassen sich die jeweiligen Urban Legends perfekt vereinen. Ist außerdem sinnvoll: Wer will schon mit 30 L weißem Gold übergossen werden, wenn's schei**e schmeckt? ;)
So so, da spricht doch der Genußmensch aus dir *zwinker*
Da melden sich jetzt also die Feinschmecker zu Wort *gruebel*
Gut gut kann ja so sein das es so ist *nixweiss*
ist nicht so mein Gechmack, sowas empfinde ich nicht als Delikatesse. Möchte ich erst garnicht probieren *wuerg*
****ox Mann
426 Beiträge
Tja ich versuche mich eben immer erst geistig in andere hineinzuversetzen, bevor ich mich körperlich in sie hineinversetze. *zwinker*
Meine Erfahrung
Ohne es bewusst beeinflusst zu haben (es war nicht mein Ziel mehr Ejakulat zu haben), wurde meins mit der Zeit durch Sport und Ernährung mehr.
Bei der Ernährung achte ich auf eine ausgewogene mit wenig Fertigprodukten oder verarbeiteten Lebensmitteln (alles bei denen man 2-3 Inhaltsstoffe erst googeln müsste *zwinker* ). Dazu esse ich auch sehr Proteinreich, was in dem einen erwähnten Artikel auch angegeben ist. Somit eventuell etwas dran 🤔

Wie schon erwähnt kann eine längerer Aufbauphase (Stopp&Go) oder Enthaltsamkeit für mehr Druck und Menge sorgen.
Wichsnessprogramm
*top2* Ganz ehrlich gesagt, hört es sich hier Teilweise echt nach Wichsnessstudioprogramm an....
*idee* also nochmal Revue passieren lassen... *nachdenk* gut und gesund essen *essen* *grill* und dann erstmal auf Masse *pumpi* und danach Definition *pumpi2*
Ich hoffe ich mache das jetzt auch richtig so und verwechsel das nicht *gruebel* *augenzu*
Dann gibt es bald *hotman* *smile*
Ich er weiter das Thema nochmal :D
Habt ihr Tipps um die Ejakulatmenge bei der Frau zu erhöhen ?
... und die Reproduktionszeit zu verringern??

*ggg*

😄🖖✌
*******_94:
Ich er weiter das Thema nochmal *ggg*
Habt ihr Tipps um die Ejakulatmenge bei der Frau zu erhöhen ?
... und die Reproduktionszeit zu verringern??

*ggg*

😄🖖✌

Hol dir nen heißen Typen
****ox Mann
426 Beiträge
Hmm Ejakulatmenge bei der Frau... wirklich im Sinne von "Menge erhöhen", d.h. es funktioniert? Oder es funktioniert nicht, soll aber?
Meine 2 Cent dazu: Ähnlich wie beim Mann - hohen Grad der Erregung einmal oder mehrere Male erreichen ohne zu kommen und dann schließlich im warsten Sinn des Wortes den Druck ablassen. Ist zumindest einen Versuch wert.

"Reproduktionszeit" ist für mich eher beim Thema Schwangerschaft angesiedelt. *ggg*
****mor:
"Reproduktionszeit" ist für mich eher beim Thema Schwangerschaft angesiedelt. :D

😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.