Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treff

Treff
Guten Tag Damen und Herren ich möchte versuchen etwas auf die Beine zu stellen. Da ich aus der Gruppe noch keine Mitglieder persönlich kenne, habe ich die Idee das man mit Herren und Damen ein treffen ausmachen könnte in einer bar oder anderen Lokalitäten um sich kennenlernen zu können (Bekanntschaften) gerne auch öfter wer Zeit Lust und Interesse hätte kann Ideen oder Sonstige Vorschläge gerne Mitteilen MFG Lev_boy *g*
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Das klingt sehr nach unseren Stammtischen. Die finden regelmäßig in verschiedenen Städten statt. In Köln war z.B. erst letztes Wochenende einer. Schau dir doch einfach mal die Veranstaltungen an. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.