Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dampfen?!

*********ierer Mann
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Dampfen?!
Hallo zusammen,

ich habe mich mal gefragt, ob es hier auch nette symphatische Dampfer gibt? Wäre doch toll welche zu Treffen, da in meiner Region irgendwie keinerei Messen oder so etwas stattfindet bzw. Stammis dieser Art.

Ich fände es zumindest ne tolle Sache ein paar Leute zu treffen und ggf. etwas zu organiesieren.

So was meint Ihr

LG
****n89 Mann
165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin Dampfer, ich gehe gerne auf joystammtische und veranstalte auch welche. Ich fürchte du wirst für einen joydampferstammtisch nicht genug leute aus der region zusammen bekommen. Vielleicht noch in der dampfergruppe fragen.
Messen gibt es übrigens auch in nrw *zwinker*
Wobei ich lieber nach Stuttgart zur hall of vape fahre.
da in meiner Region irgendwie keinerei Messen oder so etwas stattfindet bzw. Stammis dieser Art.

Bielefeld gibts ja auch gar nicht *ggg*

Ich dampfe auch sehr sehr gerne. Hat mich vom rauchen weggebracht *g*

Gegen Stammtische im allgemeinen habe ich an sich auch nix ein zu wenden. *g*
******cgn Paar
870 Beiträge
Dampfer wäre ich auch, aber Bielefeld wäre mir tatsächlich zu weit *gruebel*
Hey ...Ja bin auch Damofer , gut das wir beide aus der selben Stadt kommen mieze
*****rus Mann
105 Beiträge
Jupp...
vom Rauch zum Dampf seit ca. 2 Jahren *g*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
Themenersteller 
ich denke
man könnte ja mal sich allgemein austauschen
treffen vereinbaren
oder zu messen fahren oder

was meint ihr
*********ch69 Mann
9 Beiträge
...
hier ist auch noch einer *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.