Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppe?

*******lery Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Saunagruppe?
Hallo! Gibt es Leute, die bereits in einem Saunagrüppchen regelmäßig in die Sauna gehen? Bzw man könne auch eine neue Gruppe eröffnen. Einfach nur in die Sauna um zu entspannen, ohne sexuellen austausch. Einfach nur unter gleichgesinnten warm werden und "chillen"
****son Mann
16 Beiträge
Also am Saunieren wäre ich auch interessiert.
Mein Freundeskreis macht das irgendwie nicht, bzw. hat keine Lust darauf!

Und alleine in eine Sauna gehen ist dann doch auch irgendwo langweilig!
*********chino Mann
176 Beiträge
es gibt eine Nebengruppe die heisst Wellnes Junges Rheinland , dort findest du sicher jemanden . Ich bin auch in dieser Gruppe, da ich gerne regelmäßig in die Sauna gehe
Ich wäre dabei
*****guy Mann
741 Beiträge
Es werden ja ab und an Saunatreffen organisiert *g*
Gibt ja auch eine extra Gruppe hier glaube ich *ggg*
*****guy Mann
741 Beiträge
Und wer was selber starten will...
kann das auch hier gerne machen

https://in-outdoor-activities-nrw.joyclub.de
Waere an nen paar leuten zum saunieren aus köln interessiert
In köln gibt es die Gruppe von der Pan Sauna, aber da ist der alterschnitt leider sehr hoch.
Bin in der gruppe
Ja alter warte so 25-40 ganz ok
*****lly Mann
19 Beiträge
Es gibt eine Gruppe Saunafreunde *nrw*.
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
richtig
die gibt es
ansonsten finden sich hier sicher genug
wie ich oder meine team
*********_Dust Paar
51 Beiträge
Lautstärke
Wenn man in der Gruppe in die sauner geht unterhält mann sich ja auch gerne aber darf Mann dann auch oder muss Mann gucken das halt keine andren Gäste da sind die ihre Ruhe haben wollen oder werden die Termine so gelegt das die sauna an diesem Tag schlächt besucht ist ???
*********_Dust Paar
51 Beiträge
Mobile sauner
Ein bekannter von mir hatt eine mobile sauner gebaut wenn ein paar Leute Lust haben könnte man die mal miten an irgend einen See fahren oder so also wenn ihr auf sowas Lust habt könnte Mann da vil mal was planen ??🤔
Bin regelmäßig in Dorsten im Atlantis, meldet euch einfach bei Interesse *g*
Saunainteresse
Ich bin auch gerne in der Sauna *g*
Habe auch überlegt die Pan Sauna in Köln auszuprobieren.. die Gästeliste und deren Altersdurchschnitt schrecken mich jedoch ab. Hat jemand Erfahrung mit der Pansauna ?
Ein bekannter sagt am Wochenende wäre das Publikum auch gemischter und jünger.
Vielleicht finden sich hier welche die Lust haben hinzugehen?
*******ack Mann
1.060 Beiträge
Suche auch Leute für regelmäßige Sauna Gänge. Komme aus Gladbeck und möchte gern mal neue saunen im Raum nrw *nrw* ausprobieren.
Hi kakadujack,

Bin ebenfalls aus Gladbeck, schreib mich doch mal an, bin auch öfters in der Sauna *g*
Hey!

Ich besuche auch gerne Saunas. Finde diesen Wechsel von extrem warm zu extrem kalt sehr cool.
Meistens gehe ich alleine nach dem Sport oder ab und zu auch mit Freunden.
Besonders cool, wenn’s spezielle Aufgüsse gibt oder Events.
Wäre auf jeden Fall dabei, einfach melden.
Wer geht in die Medi Therme?
Das ist meine Lieblings Sauna:)
******e91 Mann
13 Beiträge
Begeisterter Saunagänger
Bin auf jeden Fall auch interessiert. Sauna geht einfach immer.
Interessiert
Ich wäre ebenfalls interessiert
*****_nw Mann
89 Beiträge
Interessiert
Moin moin,
Da ich begeisterter Saunagänger bin, wäre ich dabei.
Komme aus Neuss und kenn bislang nur die Claudius Therme in Köln...
Nabend,
klingt interessant. Wenn was gestartet wird lass es uns wissen.
Ich wäre auch interessiert. Am kommenden Samstag wollte ich nach Hagen ins Westfalenbad, siehe https://www.joyclub.de/event/1028038.saunanacht_lichterfest.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.