Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Gruppenmitgliedern für Gruppenmitglieder

*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von Gruppenmitgliedern für Gruppenmitglieder
Dieser Thread soll unseren Gruppenmitgliedern dienen, um ihre privaten Junge Leute-Events oder auch potenziell interessante Veranstaltungen zu posten.

Dabei gelten folgende Regeln:
1. Die Veranstaltung muss in NRW verortet sein.
2. Die Veranstaltung muss sich klar an junge Leute richten, d.h. sie muss so angelegt sein, dass der Großteil der Teilnehmer Mitglied dieser Gruppe sein könnte.

Einträge, die dagegen verstoßen, werden gelöscht. Mehrfache Verstöße gegen die Regeln führt zu einer Meldung an den Support.

Die Regeln gelten vorerst in dieser Form. Sie können aber angepasst werden, wenn sich herausstellt, dass das Vorhaben nicht so funktioniert wie geplant.

Hilfreich wäre zudem, dass ihr den Ort in den Titel schreibt, denn NRW ist groß. Auch die wichtigsten Fakten zu eurem Event sollten nicht fehlen und denkt an den Link zur Veranstaltung *zwinker*
****dK Frau
37 Beiträge
Bergisch Gladbach 10.03.
Ich plane für den 10.3 das nächste gemütliche Zusammenkommen bei mir in Bergisch Gladbach Frankenforst (Anbindung an die A4 bzw. Bahnlinie 1)

Es ist ein Abend mit Freunden aus meinem privaten Freundeskreis, bekannten aus dem Joy und Fremden?

Es handelt sich nicht um einen erotischen Rahmen, sondern ein nettes beisammen sein. Für weitere Infos schaut einfach in die Veranstaltung :)) Gemütliches Zusammenkommen
*********ther Paar
143 Beiträge
Love Intensive - Privat Party in Dortmund
Save the Date: Am 17.03.2018 findet bei uns Zuhause eine Privat-Party für Single-Frauen und Paare statt. Wir freuen uns auf euch *bussi*

- Love Intensive - im Dortmunder Süden


P.S.: Das Event hat eine Altersbeschränkung, Ausnahmen behalten wir uns jedoch vor.
****dK Frau
37 Beiträge
Und noch ein gemütlicher Abend
Ich wurde heute wieder gefragt, wann ich den nächsten Abend bei mir plane, daher auch für euch die Infos 😉
12.5 ab 16.00 Uhr (habe vorher eh schon Gäste daher so früh, muss aber nicht)

Es geht nicht um den Joy, es sind sehr gute Freunde mit, wenn das für euch ok ist freue ich mich über eine Anmeldung nach einem kurzen Telefonat.
Weitere Infos in der Veranstaltung
Gemütliches Zusammenkommen 5
Bald ist wieder Bi-Party im Dortmunder-Süden
Welche Frauen haben Lust dabei zu sein?

Meldet auch jetzt an, wir verbringen einen unvergesslichen Abend!

https://www.joyclub.de/event/764047.private_bi_party_im_dortmunder_sueden_dortmund.html
********ista Paar
222 Beiträge
Bi- Ladys Picknick in Köln
Nach langer Pause veranstalten wir wieder ein Bi Ladys Treffen in Köln *freu*.
Ihr seit herzlich eingeladen euch die Veranstaltung anzuschauen und euch anzumelden.

Bi Ladys Picknick

Liebe Grüße Ina *g*
********ista Paar
222 Beiträge
Bi- Ladys Picknick in Köln
Wir sind schon 10 Mädels, hoffe es werden noch mehr.
Freu mich jetzt schon auf euch *g*

Bi Ladys Picknick
********ista Paar
222 Beiträge
Bi- Ladys Picknick in Köln
Picknick läuft *juhu*
01.09.2018 Privatparty von & für junge Leute- Club Rosé
Ihr Lieben,

Übermorgen ist es endlich soweit und wir haben die letzten Vorbereitungen soweit fertig *freu* *juhu*

Die Gästeliste ist der absolute Knaller. *love3* Ein paar Plätze sind noch frei, also schnell sein *mrgreen* es lohnt sich !

https://www.joyclub.de/event/814872.play_with_young_people_paderborn.html

Was euch erwartet? *ja*

Es erwartet euch ein erstklassiges kalt/warmes Buffet *essen* ,kleine Leckerein und eine riesen Auswahl an tollen Markengetränken *stoesschen*

Das Vergnügen steht heute an erster Stelle, und wir können euch versichern, dass es davon reichlich geben wird *love2* *juhu*

Wir freuen uns, euch am Samstag begrüßen und mit euch einen unvergesslichen Abend erleben zu dürfen. *freu2*

Liebe Grüße von Sarah & Raphael *walk*
*******ator Paar
633 Beiträge
Heute ab 22 Uhr Pool Party 32427
Für alle kurzentschlossen Frauen heute Abend bei uns auf der Pool Party für nen 5er Party machen und vielleicht mehr. Wer hat Lust

Paare 35€


Feuchte Pool Party ab 22 Uhr
Bi-Party in Dortmund
Ich möchte gerne meine BI-Party bewerben, die am 17.11.2018 stattfindet.

Bitte meldet euch an, wenn ihr Zeit und Lust darauf habt.

https://www.joyclub.de/event/836119.private_bi_party_in_dortmund.html

LG Sonnenblume
*******ator Paar
633 Beiträge
9.11 B Day Pool Party ab 22 Uhr 32427 Minden
Hallo

Es ist mal wieder soweit. Wir machen eine nette Pool Party bei 38 Grad Wasser Temperatur und falls die Handwerker bis dahin fertig sind, ist der ganze Außenbereich auch überdacht.
Wir freuen uns auf Dich/Euch

Feuchte Geburtstags Pool Party ab 22 Uhr

LG

Die Lovies
Der Anfang
Einer vielleicht sogar neuen Reihe !!!
Die erste Party haben wir hinter uns gebraucht und ich muss sagen sie war sehr sehr geil.
Die zweite party lies darauf hin nicht lange auf sich warten und nun ist es soweit, Ende januar.
Natürlich sind wir immer wieder interessiert an neuen netten sympathischen und attraktivem Menschen.
Also schaut doch mal vorbei, vielleicht sagt es euch ja zu *g*

https://www.joyclub.de/event/837547.versexte_apartment_party_2_0_birthday_special_reck.html
*******eaky Paar
65 Beiträge
Silvesterparty
Ihr habt für heute noch nichts geplant und wollt mit uns in einer Suite in einer kleinen runde elegant reinfeiern???

Wir haben noch platz für ein sexy Paar

Würden uns über Kontakt oder eine Anmeldung freuen!!!

THE PRIVATE SUITE - Silvester 2018 -
"Versexte Apartmentparty's"
In einer Woche am 26.1 ist es soweit und die 2te Party einer hoffentlich darauf folgenden Reihe startet.
Vielleicht mag sich ja noch wer anschließen, ein bisschen Platz hätten wir noch *zwinker*

Freuen uns auf euch *g*

https://www.joyclub.de/event/837547.versexte_apartment_party_2_0_birthday_special_reck.html
Tanz... ehm eh Bums in den Mai!
https://www.joyclub.de/event/874035.versexte_apartment_party_3_0_bums_in_den_mai_reckl.html
Dirty College Party U35
Hey, ich möchte euch mein neues Event vorstellen:

Dirty College Suite! U35 Party

Es richtet sich an Joymitglieder von 18 - 35 Jahre und es wird im amerikanischen CollegeStil, d.h. RedCups, versautes BeerPong, StripPoker, Wet-Tshirt-Contest etc. gefeiert!

Vielleicht habt ihr solch eine Party schon mal unter #Dormroom #Collegeteens oder #Collegeparty ja schon mal auf diversen Seiten gesehen! hehe *zwinker*
*******wann Paar
1.812 Beiträge
In 2 Wochen haben wir unsere PT Nights "next generation" Party die einige hier vielleicht schon kennen *sekt* *popp* *boogie*

Der Motto ist Partnertausch *partnertausch* und die Party richtet sich speziell an junge Paare (oder Damen mit Begleitung), Bei der Party wollen wir 50% der Gäste unter 35 haben, entsprechend der Namen, "next generation"

Die Party ist in 2 Wochen in Hattingen, schaut es euch an und vielleicht sehen wir euch da *liebguck*

PT Nights "next generation", Edition 6

*bussi* Tom & Alina
**********ape_1 Mann
26 Beiträge
MEGAPARTY für junge Leute in Aachen
*alarm*
Falls ihr schon länger auf der Suche nach einer erotischen Party für junge Leute seid bei der es keinen Herrenüberschuss gibt, dann schaut euch das hier mal an: PROJECT X
Dabei sind erfahrene Swinger genauso wie Neulinge herzlich willkommen.
Also wenn ihr Wert auf eine entspannte Atmosphäre unter gleichaltrigen legt, dann solltet ihr das nicht verpassen *baeh*
*alarm*
**********ape_1 Mann
26 Beiträge
*geheimtipp*

IN WENIGER ALS 16 TAGEN IST ES ENDLICH SOWEIT!
Die private Party für junge Leute in Aachen.

*alarm*
PROJECT X
*alarm*
PROJECT X
*alarm*
PROJECT X
*alarm*

Sichert euch jetzt noch schnell die letzten Plätze *baeh*
Kleines Treffen in der Altstadt am 03.06.19 *herz*
Treffen uns geht Abend mit ein paar joylern in der Düsseldorfer Altstadt ab halb 8.
Wer Lust hat zu kommen, sagt mir gerne Bescheid. LG
*******1987 Mann
92 Beiträge
Bei Charun_Vanth gibt es diesen Sonntag einen Spielabend mit dem Motto Wir spielen, spielst du mit?
Vielleicht finden sich ja noch weitere Paare oder Solo-Damen, die interessiert wären?
*******ator Paar
633 Beiträge
Geile Pool Party
Es ist wieder so weit.
Wir haben mehr Platz im Pool als sonst und auch mit der Liegefläche aufgerüstet.
Wer Lust hat auf einen geilen Pool Abend mit netten Leuten ist bei uns genau richtig.

Knackig geile Pool Party

32427 Minden ab 19 Uhr

Wir Freuen uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.