Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun&Joy Siegerland
615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LET'S TRY... Sushi - Siegen - Siegen (22.03.2018)

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LET'S TRY... Sushi - Siegen - Siegen (22.03.2018)
DIE Veranstaltung für Sushi-Probierer und -Genießer
Wir haben genug von den ganzen Gerüchten über Sushi... Wir wollen es selbst testen!

[h4]LET'S TRY SUSHI![/h4]

Ich (w) haben es noch nie probiert und will es jetzt endlich ändern!

Du/ Ihr auch? Perfekt! Sei(d) dabei!
Wir wollen gemeinsam in netter Runde Sushi kosten und haben uns dafür ein Restaurant ausgesucht in dem man, falls es einem doch nicht zusagen sollte, auch gekochte/gebratene Gerichte bekommt.
Also gibt es nichts zu verlieren, nur neue Erfahrungen dazu zu gewinnen und neue Kontakte zu knüpfen.

Was gibt es besseres als gutes Essen in netter Runde mit lauter interessanten Gesprächen?



*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre (Paare bis gemeinsam 70 Jahre).

*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!

*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung. Das ist wichtig, um nicht unnötig Plätze zu reservieren, die dann nicht gebraucht werden.


Fragen jeglicher Art bitte per Mail an uns (Im_Hades).

Ich freue mich darauf, viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wiederzusehen.

Eure Persephone vom Im_Hades -Pärchen *knicks*
Leiter eurer Gruppe Junge Leute NRW


LET'S TRY... Sushi - Siegen
DIE Veranstaltung für Sushi-Probierer und -Genießer

Siegen, NRW - Nordrhein Westfalen
22.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
LET'S TRY... Sushi - Siegen



Altersgrenze😩😩
Das schreibt endlich mal jemand ein Treffen aus und dann beschränkt Ihr das Alter

Nodda armes Siegerland *augenzu*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Susi_strolch63
Das Event ist ja auch mit der Gruppe Junge Leute NRW verknüpft und erhebt gar nicht den Anspruch das Siegerland zu repräsentieren o.ä. . *nixweiss*
Siehste
Das Alter *augenzu*
******and Paar
390 Beiträge
Alte Leute gehören anscheinend um diese Zeit schon ins Bett.
Gehen wir halt Steaks essen. *essen*
Lernen....
Man hat mal gesagt, dass man das Reiten am besten auf einem älteren Pferd lernen kann.
Oder das Segeln lernt man am besten auf einem älteren Schiff *augenzu*
*****guy Mann
741 Beiträge
Euer Ernst jetzt???
Ich hoffe diese Stechelein sind nur spaßig und nicht Ernst gemeint.
Das war nicht gestichelt sondern Redewendungen die jeder allgemein kennen kann.
Ihr werdet sehen, wie schnell auch bei Euch die Zeit verfliegt
Genießt Eure Zeit, es ist Euer Recht.
*knuddel*
******and Paar
390 Beiträge
Also wir sticheln nicht. Gehören nur nicht zum alten Eisen obwohl es wohl doch so gesehen wird. *oh2*
*****guy Mann
741 Beiträge
Jeder kann ein Treffen organisieren, Im_Hades wollte jetzt was essen gehen und hat das über die Junge Leute Gruppe gemacht.

Warum macht ihr sowas nicht? Ist doch ganz einfach *g*
Lasst es Euch schmecken *essen* *koch*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Um mal Klartext zu sprechen
Mit der Erstellung dieser Veranstaltung wird niemand zum"alten Eisen" gezählt und das ist auch keinesfalls die Absicht von uns als Ersteller oder unseren Teilnehmern/Gästen.
Natürlich ist das, was hier in "junger Runde" stattfinden soll , etwas, was man in jeder Altersgruppe machen kann. DIESE Veranstaltung richtet sich allerdings explizit an junge Leute.

Bestimmt findet man ähnliche Veranstaltungen auch für andere Altersgruppen oder ohne Altersbeschränkung. Da dieses Event allerdings in Kooperation mit der Gruppe Junge Leute NRW entstanden ist, gelten natürlich die damit verbundenen Altersgrenzen.

Ich schließe mich
*****guy:
Jeder kann ein Treffen organisieren [...] Warum macht ihr sowas nicht? Ist doch ganz einfach *g*
an und befürworte jegliche Aktivität - egal in welchem Alter.


So jetzt ist das Wort zum Sonntag aber auch ausdrücklich gesprochen *zwinker*

Danke Susi_strolch63, das werden wir *zwinker*

Liebe Grüße
Persephone
@alice
Bin neugierig....freue mich dich kennen zu lernen *g*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow
So viele Anmeldungen in so kurzer Zeit *freu2*
Ich freue mich schon sehr auf den Abend mit euch allen *g*

Persephone
**********ische Paar
85 Beiträge
Ich (er) freue mich auf alte Bekannte und neue Gesichter *g*

Der Fisch
Ich lieebbee Sushi...
Gerne auch mal im Kreis Bochum/Herne/Dortmund... da wäre ich sofort dabei *g*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An alle Interessierten und Teilnehmer
Ich freue mich sehr über so großes Interesse *freu2*

An alle, die sich bislang die Veranstaltung gemerkt haben und auf der Gästeliste sind:
Denkt bitte daran, dass ich mich bemühe euch als Gästen aber auch vor allem dem Restaurant gegenüber so transparent wie möglich zu sein. Daher bin ich auf eure Transparenz angewiesen.
Wenn ihr kommen wollt, meldet euch bitte so früh es geht an, damit ich für die richtige Personenanzahl reservieren kann.
Genauso wichtig ist natürlich, dass ihr euch abmeldet, wenn es doch nicht klappen sollte.
Wir müssen nicht mehr Platz "blockieren" als nötig und es sollte auch niemand stehen müssen, weil wir für zu wenige reserviert haben.

Vielen Dank.
Ich freue mich schon riesig *freu*

Persephone
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte Chance
An alle, die sich noch unsicher sind und an alle, die sich das Event gemerkt haben:
Morgen, Dienstag 20.03.2018 werde ich die finale Personenzahl an das Restaurant weitergeben.
Daher bin ich auf eure Transparenz angewiesen!
Wir müssen nicht mehr Platz "blockieren" als nötig und es sollte auch niemand stehen müssen, weil wir für zu wenige reserviert haben.
Nach Dienstag werde ich keine weiteren Anmeldungen berücksichtigen können.

Liebe Grüße
Persephone
2 tage noch *g*
Hey ihr:)
Mich hat es leider erwischt, vermutlich bin ich bis übermorgen nicht wieder zu hundert Prozent gesund, daher muss ich leider absagen. Wünsche Euch viel Spaß:)
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank!
Was ein toller, lustiger Abend *love*

Danke, dass ihr alle dabei ward.

Ich bin richtig stolz auf unsere probierfreudigen Sushi-Neulinge *hi5* und froh, dass die alten Sushi-Hasen uns gut beraten haben. *danke*

Ich hoffe auch ihr könnt auf einen Abend mit gutem Essen, netten Leuten und interessanten Gesprächen zurückblicken.
Lasst euch gerne wieder blicken *zwinker*
Vielen vielen Dank!

Persephone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.