Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
555 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pen & Paper - Essen (05.05.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
****di Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Pen & Paper - Essen (05.05.2018)
Pen & Paper Treffen der Jungen Leute NRW
Es war einmal vor langer langer Zeit, da saßen ein paar mutige Joyler beisammen und stellten sich den Gefahren längst vergessener Welten. Man glaubte es seien alle Gefahren gebannt, doch dies war ein Irrtum.
Nun sind wir auf der Suche nach sieben weiteren tapferen Abenteurern, die wir einen Nachmittag und Abend lang in eine andere Welt entführen dürfen, um alle Gefahren zu trotzen und eine spannende Reise zu erleben.

Für alle die sich nun fragen was wir denn gesoffen haben, keine Angst es geht nur um Pen&Paper. Sollte euch das Thema interessieren, seid ihr bereits eingefleischte Fans oder wollt nur mal reinschnuppern, dann seid ihr hier goldrichtig. Wir wollen einen Nachmittag bzw Abend ein kurzes Abenteuer spielen. Die Charaktere sind dabei entweder vorgefertigt oder können in wirklich kürzester Zeit erstellt werden, sodass viel Zeit zum spielen bleibt.
Alle Neulinge nehmen wir gerne an die Hand, Würfel und ähnliches haben wir auch.

Zu Beginn werden wir euch einmal das System und die Regeln erklären, was ihr genau würfeln müsst erklären wir euch auch gerne im Verlauf des Spiels noch 27 weitere Male. Nachdem dann Charaktere verteilt wurden, die schöne Maid mit dem IQ enes Toastbrotes, der verrückte Wissenschaftler, der muskelbepackte Schönling und welch Klischeehafte Gestalten ihr noch haben wollt oder vielleicht doch das Killerkaninchen und Batman 2.0, beginnt die Reise.
Digidi wird euch durch den Abend führen und euch eine Geschichte erzählen bei dem euch viel Spielraum für fast jeglichen kreativen Wahnsinn bleibt der euch so einfällt.
Also wolltet ihr schon immer mal einen pyromanischen Zwerg mit Pfeil und Bogen, einen grauenhaften Ork , der mit Heilzaubern um sich schmeißt und bei Blumen schwach wird oder die versoffene Prinzessin die es mit jedem Bauerntrottel beim Armdrücken aufnehmen kann, sein? Dann seid ihr hier genau richtig. Also alle Fans des Pen&Paper und solche die es werden wollen ,eldet euch an und habt mit uns einen fantastischen Abend.

Damit an dem Abend der Wahnsinn und die dummen Kommentare auch ja nicht zu kurz kommen werde ich von der kleinen Träumerin alias Günther tatkräftig unterstützt.

Wir werden an dem Abend eine Runde des Systems mit den Namen "Plüsch, Power und Plunder" spielen welches euch in eine Welt der Kuscheltiere entführt und ihr auch eines verkörpern werdet. Wir werden hierfür eine breite Auswahl an Kuscheltieren für euch vor Ort haben. Ihr könnt selbstverständlich aber auch eure ganz eigenen Kuscheltiere mitbringen um diese dann an dem Abend zuverkörpern.

Geplant ist das Ganze entweder im Unperfekthaus in der Essener Innenstadt oder aber bei mir zuhause auszutragen. Da es immer schwer ist zu sagen wie lange ein Abenteuer am Ende wirklich gehen wird gibt es die Möglichkeit im Anschluss hier kostenlos zu übernachten.

Nähere Informationen werden dann noch an euch weitergetragen sobald diese Verfügbar sind.

Mit freundlichen Grüßen

Eure littleDreamer96 und euer Digidi


Pen & Paper
Pen & Paper Treffen der Jungen Leute NRW

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
05.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Pen & Paper



also auf DSA oder D&D hätte ich ja bock.. aber kuscheltiere passt mir so gar nicht ins Pen&Paper konzept *baeh*
am 5.5 kann ich leider nicht *snief*
aber beim nächsten bin ich gerne dabei!
*******e_nw Mann
44 Beiträge
Geil einfach nur Geil!
*******ffi Paar
10 Beiträge
Also wir beide wären gerne dabei.
sie als Pen & Paper neuling
und er als ehemaliger D&D Spieler
*****rus Mann
105 Beiträge
Dabei! das System kenne ich noch nicht!
****le Frau
14 Beiträge
Bin dabei.
Darauf habe ich richtig Bock. Bisher nur Online über Skype/Ts gezockt.
*******1987 Mann
92 Beiträge
Ich freu mich und bin schon allein wegen der Spielwelt und dem System sehr gespannt *g*
****nos Mann
165 Beiträge
Ist das Event voll? Ich konnte kein Teilnehmerlimit finden, deshalb wollt ich mal nachfragen.
Ich +1
Ich hab da mega interesse dran mit euch auf reisen zu gehen, würde aber mit begleitung kommen, die ebenso interessiert an PnP ist *g*
****nos Mann
165 Beiträge
Bei dem Event ist momentan die Warteliste aktiv. Wenn also jemand absagt, dann rutscht der nächste nach.
*********_Dust Paar
51 Beiträge
P&P
Klingt echt cool binn dabei
****le Frau
14 Beiträge
klingt ja schon nach einem 2tem Event mit der Warteliste *ggg*
**********mer96 Frau
207 Beiträge
Ja scheinbar *ggg*
Grüße aus dem Bergischen Land
Hi ihr pen n paper jcler.... *wink*

der 5.5. ist leider schon vorbei, bin 4 Monate zu spät....

aber als alter MERS und DSA Spieler (damals als ich auf dem Papier noch jung war) habe ich sehr viel Lust, die Würfel wieder auszukramem.

Meine Queen ist auch hier auf JC und schaut mir ganz interresiert über die Schulter.

wer ist noch aktiv, sucht noch ein Pärchen als Mitspieler und wann gibts das Revival vom 5.5.?


Liebe Grüße

Hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.