Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25108 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustiger Abend mit Spielen in Köln #2

*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Lustiger Abend mit Spielen in Köln #2
Es ist immer noch nicht ganz der klassische Spieleabend, dennoch kommt jeder auf seine Kosten.

Wir haben mal wieder Lust auf Gesellschaft und laden zu einem lustigen Abend zu uns ein. Unsere Wohnung bietet ausreichend Platz um sich in verschiedenen Disziplinen zu amüsieren. Es wir Karaoke und Kinnect Games im Wohnzimmer geben, daneben aufgebaut bietet eine Partie Looping Louie lustige Situationen und am Esstisch darf man bei einer Runde BAM! herrlich politisch unkorrekte Antworten geben. Aber auch unsere restliche Spielesammlung darf gerne genutzt und ausprobiert oder weitere Spiele mitgebracht werden. Hauptsache ihr habt Spaß. Dennoch soll der Abend mehr dem geselligen Miteinander als dem ernsten Spielen eines Strategie-Epos dienen.

Alles an diesem Abend jedoch ohne erotischen Hintergrund. Und da die bunte Runde sowohl Joyler als auch nicht Joyler beinhalten wird, setzen wir entsprechende Diskretion voraus.

Wen wir noch nicht kennen, werden wir vor einer Freischaltung etwas auf den Zahn fühlen. Ist ja unser zu Hause in das wir Fremde einladen. Da sollte man sich grundsätzlich sympathisch sein *zwinker*

Es wird eine Bottle Party. Auch wenn unser Balkon etliche Getränke bereit hält und wir sicher als gute Gastgeber etwas zum Knabbern da haben, würden wir uns freuen, wenn jeder was für die Allgemeinheit mitbringt. Gebt uns aber vorher Bescheid, was ihr mitbringen möchtet.

So nun freuen wir uns auf einen tollen Abend mit alten und neuen Bekannten *g*

Lustiger Abend Reloaded!
Wird auch myband gespielt? 😂 da die Gitarre auf dem Bild ja sicher nicht zur Zierde da steht :p
Klingt nach ner lustigen Runde 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.