Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln - Köln (21.04.20

******cgn Paar
870 Beiträge
Themenersteller 
Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln - Köln (21.04.20
49. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe
*alarm* Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. *alarm*


"Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben." (eine Stammtisch-Teilnehmerin)

Unter dem Motto Come as you are! geht es am Samstag, den 21.04.2017 ab 20.30 Uhr wieder in das Kiez Köln, in der Nähe der Zülpicher Straße.

Das Kiez ist eine gemütliche Bar mit der Möglichkeit zum Sitzen, Quatschen und Kickern sowie moderaten Getränkepreisen sowie einem Partykeller - somit ist für jeden was dabei. Wer etwas essen möchte hat auf der nahen Zülpicher Str. unzählige Möglichkeiten.


Ihr seid beim Stammtisch richtig, denn ihr wollt
...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen
...gemeinsam mit anderen in öffentlicher Location trinken, feiern, tanzen und natürlich flirten
...keinen Dresscode vorgegeben bekommen.

Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr
...nackte Haut erwartet (NoGo, da öffentliche Location)
...ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen)
...Wert auf bestimmte Dresscodes (Fetisch, Anzug/Kleid etc.) legt
...Alleingänger oder notorische Nörgler seid (wir haben lieber gemeinsam gute Laune *g* ).


*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre (Paare bis 70 Jahre). Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind herzlich willkommen. Die Mischung war bisher immer sehr ausgeglichen.

*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!

*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.


Fragen jeglicher Art bitte per Mail an mich (Mieze1984).

Ich freue mich darauf, viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Eure Mieze

Come (to) where the youth is!


Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln
49. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
21.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln



*****CGN Mann
289 Beiträge
Schade da bin ich leider in Amsterdam 😑
*********ilist Mann
88 Beiträge
dann nutze ich doch mal die Gunst der Stunde
... und erscheine *g*
******cgn Paar
870 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich auf einen super Abend mit euch! Wäre schön wenn sich auch noch ein paar finden lassen würden...
**********Yours Frau
558 Beiträge
Bin wieder dabei...
...somit wäre die Garderobe dann auch wieder besetzt *lol*
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr lieben, biete drei Plätze aus Bochum nach Köln an!
Wer möchte kann gerne schreiben
:):):)
**********Yours Frau
558 Beiträge
Essen gehen?
Jemand Lust, vorher etwas essen zu gehen?
Lecker Essen
Klingt nach einer guten Idee
**********Yours Frau
558 Beiträge
Ist ja auch von mir 😅
Essen geht immer *g* wäre dabei
***or Mann
198 Beiträge
Falls ich es von der Warteliste runter schaffe wäre ich auch beim essen dabei. 😂
**********Yours Frau
558 Beiträge
So far wären wir dann bei 5 bisher. Wer kann denn was Leckeres in der Nähe empfehlen?
*****nox Frau
435 Beiträge
Ich würde mich auch anschließen:)
*******llas Paar
65 Beiträge
Kommt auf eure Vorlieben an, worauf habt Ihr Bock?
Am Zülpicher Platz gibt es alles. Von McD über Currywurst Bude bis hin zum Edelburger Laden.

Auf dem weg zum Kiez wird man ja quasi henötigt was zu essen weils so gut riecht 😬
******oxo Frau
41 Beiträge
Ich wäre auch beim Essen vorher dabei. *essen*
*******llas Paar
65 Beiträge
Hinter der Kirche ist ein super Falaffel und Burger Laden.

Geht am besten dahin. Ansonsten schaut euch um was nicht zu voll ist und gegebenenfalls der Tagesstimmung nach passt 😬
**ld Mann
48 Beiträge
Ich würde mich auch anschließen. Eine gute Grundlage vor dem kiez muss sein *g*
**********Yours Frau
558 Beiträge
Ich würde dem Paaradies vertrauen. Eine Adresse wäre ganz gut. Dann würde ich sagen, wir treffen uns direkt dort so gegen 19:30 Uhr? Bisher sind wir immerhin schon zu acht (50/50).
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Mal schauen, vielleicht schließe ich mich auch noch an *g*
*******llas Paar
65 Beiträge
Wir empfehlen die Haltestelle Zülpicher Platz. Ist zentral und die Leute von Auswärts finden das am einfachsten!
😬
Übernachten :)
Hallo ihr lieben, da ich ja von Bo. Anreise hätte ich vielleicht die Idee irgendwo zu übernachten?!
Habt ihr eine Empfehlung wo ich das gut könnte oder ggf. sogar einen Übernachtungs Möglichkeit :):)? Danke euch schonmal im voraus 🌹
*******See Frau
1.072 Beiträge
Wenn du was buchen willst, kann ich AirBnB empfehlen. Meist günstiger als Hotel und meist muss man erst nachmittags wieder raus.
****_85 Mann
13 Beiträge
Essen gehen
Moin,

würde mich ebenfalls dem Grüppchen " *essen* " anschließen. *smile*
*******uous Frau
171 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Fährt eine/r auf dem (Hin - &) Rückweg an Düsseldorf vorbei & würde mich mitnehmen?
Um sonst eine menschliche Verbindung mit der Bahn zu bekommen müsste ich kaum angekommen, schon wieder los ...
Ich wär euch echt dankbar *augenzu* *bussi*

• Melli
****_85 Mann
13 Beiträge
Re: Mitfahrgelegenheit
Hallo Melli,

ich kann dich gerne in Düsseldorf einsammeln.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.