Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Horror-Rudelgucken #4 (Köln)

*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Horror-Rudelgucken #4 (Köln)
Am Freitag veranstalten wir wieder ein Horror-Rudelgucken bei uns.
Wir starten gegen 19 Uhr mit gemeinsamen Burger-selber-machen. Es wird eine Liste mit verschiedenen Horrorfilmen geben, die an diesem Abend zur Auswahl stehen und aus der jeder seine 5 Favoriten wählt. Von denen mit den Meisten Stimmen werden dann je nach Ausdauer der Anwesenden 2 bis 3 Filme gesehen.

Dies ist eine völlig normale private Veranstaltung, die lediglich des gemeinsamen Teilens der Leidenschaft zu Horrorfilmen dient und keinen erotischen Hintergrund hat.

Wir haben noch 2 Plätze frei. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch und wir fühlen euch mal kurz auf den Zahn ob ihr auch in die Runde passt. Die übrigen Anwesenden werden zwischen 25 und 35 sein, somit solltet ihr euch auch in diesem Altersbereich befinden.


Horror-Rudelgucken
******tar Frau
7 Beiträge
👍
Ich find die Idee toll 😆
Leider bin ich kein Fan von Horrorfilmen🙈
Wünsche euch viel Spaß ^-^
Ich dachte bei dem Titel und dem Orts erst, es geht darum das nächste Spiel vom FC in na Gruppe zu gucken 😂
*****789 Frau
70 Beiträge
Ich wäre beim nächsten mal dabei. Muss leider arbeiten *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.