Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SingStar Joy Edition neue Version ;) - Iserlohn (05.05.2018)

*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
SingStar Joy Edition neue Version ;) - Iserlohn (05.05.2018)
Hot and Loud!!!
*alarm* Kleine Änderung *alarm*

Hallo allerseits *huhu*
Ich will mit einer kleinen Gruppe von max 10-12 Leuten einen witzigen oder heißen Abend verbringen.

SingStar kennt denke ich fast jeder *zwinker*
Wer es nicht kennt, es ist ein Karaokespiel auf der Playstation *g*
Ziel des Spieles ist es die meisten Punkte zu bekommen in dem man die Töne versucht zu treffen.... bla bla bla laaaaaangweilig!!!! *lol*
Lasst uns doch ne viel witziger und heißer Variante spielen,

Varianten:
*hand* : Klassisches Singstar (Ganz normal singen und spaß haben)
*hand2* : Strip Singstar (bei der, der Verlierer ein Kleidungsstück ausziehen muss)
*hand3* : Etwas mutiges Singstar (bei der, der Spieler der singen muss beliebig von den
anderen abgelenkt werden kann)
*hand4* : Handjob Singstar (bei der, der Spieler der singt mit der Hand befriedigt werden darf)
*hand5* : Mouthjob Singstar (für die ganz mutigen *zwinker* da wird der Spieler der singt mit
dem Mund befriedigt)

Variante kann sich jeder aussuchen oder man spricht sich ab was geht und was nicht.
Es ist niemand gezwungen was zu machen was er nicht will.

Hatte die Idee schon etwas länger und will die jetzt einmal umsetzen *grins*
Da es ein erotisches privates Treffen ist werden die Teilnehmer gezielt ausgesucht.
Wer dabei sein will muss ein Gesichtsfoto haben oder mir eins per CM zuschicken.

*beep* Phase 1: Die Frauen werden direkt freigeschaltet.
Die Anmeldefrist ist der 29.4, nach Ablauf der Frist werden die Frauen die Gästeliste
bekommen und müssen deren Favoriten aussuchen.

*beep* Phase 2: Es werden Matches gesucht damit es harmonisch sein kann und jede Person auch Spaß
an dem Spiel haben kann.

*beep* Phase 3: Die Personen werden freigeschaltet

Die Infos und die Adresse bekommen nur freigeschaltete Personen.


Freue mich und bin gespannt wer alles Lust drauf hat. *zwinker*
Wer noch Fragen hat kann sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße euer Greekguy


SingStar Joy Edition neue Version ;)
Hot and Loud!!!

Iserlohn, NRW - Nordrhein Westfalen
05.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SingStar Joy Edition neue Version ;)



Weltklasse Idee *g*
Ich finde die Idee auch super.
*******en92 Frau
59 Beiträge
Geile Idee. .
Aber nix für mich *ggg*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
warum nicht blümchen ?
Die Idee
Kann nur von dir kommen:)

Coole Idee
....
Singstar ja, auf jeden Fall.
Aber das wars auch schon. Auch nix für mich. Entweder singen oder Sex. Die Vorstellung von der Version....nunja, sie begeistert mich nicht grade...
Aber falls es mal ein normales Singstar treffen geben sollte, bin ich dabei *g*

Viel Spaß
*******en92 Frau
59 Beiträge
@Harvok
Ich schließe mich Ruby an *g* ich steh da nicht so drauf mich vor 12 Leuten befriedigen zu lassen *zwinker*
echt interessante Idee *top*
Geile Idee
Echt ne coole Idee! Leider was zuweit weg für!
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Also :)
Das ist das erste Mal dass ich was mit einem erotischen Hintergrund organisiere.
Viele haben mich wegen einem erotischen Spielerabend angesprochen und ich dachte das kann man etwas witziger gestalten.
Es ist ja niemand gezwungen sich anzumelden *g*
Ich bin auch gespannt wie das rüber kommen wird. Alle finden die Idee cool aber keiner meldet sich an *lol*

@****90 es wird auf jeden Fall auch ein normalen Abend geben *g*
*******abra Frau
117 Beiträge
Ich..
Sollte mir Beschreibungen besser durchlesen. Das heißt jetzt, wir warten eine bestimmte Frist ab , entscheiden dann wen wir als Partner haben wollen und wenn uns keiner will, haben wir ein Problem? *ggg*
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Also neue Version!!!
Habe das Konzept etwas verändert guck euch das bitte nochmal an *g*

LG *ggg*
Sehr gut!
Das wird sicher ein guter Abend.
Also bisher gefällt mir die Idee, würde mich freuen wenn es klappt. 👍🏼
*******k85 Mann
51 Beiträge
Coole Idee! Aber ich trau mich nicht. Vor anderen Leuten singen ist mir irgendwie peinlich *augenzu*
Singen yay :D
Sollte ich auserwählt werden, dann schmettere ich was das zeug hält xD also eine Gesangslehrerin meinte in einer Probestunde, ich wär kein hoffnungsloser Fall wenn ich ernsthaft lernen wollte ^^
Ich bin auch sehr gerne dabei
**********che29 Mann
1 Beitrag
bei meinen gesangskünsten bin ich sicher der erste der nichts mehr an hatt *xd*
ich werde ma mein glück versuchen und bin mal gespant ob mich einer der mädels votet *ggg*
*********Smart Mann
25 Beiträge
Auf einen tollen Abend
Also, ich kann nicht singen... tue es aber trotzdem super gerne! (-; bin immer für gemeinsames lachen, Stimmung und Spaß zu haben. Ich wäre daher auch gerne dabei.
schade, muss da leider noch voll lernen... hab am 7.5. Prüfung *snief* sonst andermal gerne ^.^
@greekguy
Hey,
wann werden die Gäste denn freigeschaltet ?
LG.
*******abra Frau
117 Beiträge
Kinners..
*beep* Phase 1: Die Frauen werden direkt freigeschaltet.
Die Anmeldefrist ist der 29.4, nach Ablauf der Frist werden die Frauen die Gästeliste
bekommen und müssen deren Favoriten aussuchen.

*******abra Frau
117 Beiträge
Leider..
sage ich aus familären Gründen ab.
Tut mir wirklich leid! Vielleicht findet sich spontan noch eine andere Frau!
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Also leider muss ich das Event absagen
Da nur 2 Frauen angemeldet waren und die eine leider nicht kommen kann.
Mach so kein Sinn.
Bitte um euer Verständnis

LG Greekguy
Echt schade..
..das wäre sicherlich eine super witzige Veranstaltung geworden *g*
Auch wenn ich noch gar nicht sicher davei gewesen wäre. *ggg* Finde aber es ist eine Überlegung wert das mal zu wiederholen. Wäre dann wahrscheinlich auch von Anfang an mit weiblicher Begleitung dabei.
Wäre cool wenn ihr euch mal bei mir melden könnt falls ihr wieder etwas mit SingStar plant.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.