Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
555 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
zum Thema
Erotische Frauenbilder - Teil II747
Erotische Frauenbilder Angeregt durch das Thema „Erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Spielerabend was meint ihr dazu??

*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Spielerabend was meint ihr dazu??
Hallo liebe Leute *huhu*

Ich habe vor ein paar Tagen ein Event online gestellt Singstar Joy Edition.
Viele meinten das wäre ne coole Idee. Was ich sehe ist das die Tatsache das es als Karaoke Event angenommen wird schreckt das sehr viele ab.
Hätte ich einen normalen Erotischen Spielerabend organisiert wäre das dann anders?
Meine Frage nun ist wie steht ihr zu einem Erotischen Spielerabend und was stellt ihr euch darunter vor?

LG euer pinke Grieche *zwinker*
Könntest du deine Idee noch etwas detaillierter erklären?

Also sowas wie Strip-Poker wäre natürlich sehr interessant 😇
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eventaufbau
Für mich ist es entscheidend, wie das Event konzipiert ist und welche Erwartungshaltungen sich damit ergeben.
Bei SingStar Joy Edition neue Version ;) habe ich bspw. den Eindruck, dass von mir als Teilnehmer erwartet wird, dass ich mit den anderen sexuell interagiere - weil das Event eben genau darauf ausgelegt ist. Durch die sexuellen Handlungen soll ja das Singen erschwert werden...
Diese Erwartung ist nichts für mich. Ich bin da eher der Typ "Schauen wir mal wer da ist, wie sich der Abend entwickelt und bei wem es Zwischenmenschlich passt".

Strip Poker bspw. ist für mich hingegen interessant, da ich damit nicht direkt sexuelle Handlungen verknüpfe. Natürlich sehe ich dass sie sich daraus ergeben könnten, aber ich habe auch die Freiheit einfach nur zu zusehen.

Soviel zu meinem Senf dazu *senf*
Liebe Grüße
Persephone
********onis Mann
44 Beiträge
Da ich nicht der große Sänger/ Karaokefan bin, fände ich einen "normalen" Spieleabend attraktiver. Könnte mit vorstellen, dass es mehreren so geht, einfach nicht gerne zu singen.

LG
******osa Frau
165 Beiträge
Strip-Poker
...klingt super! Da wäre ich dabei:)
*********mnia Paar
1.746 Beiträge
Ich sehe es ähnlich wie Im_Hades.

Grundsätzlich finde ich Singstar ultra witzig und die Möglichkeit dies, mit Erotik zu verknüpfen finde ich interessant.
Daher liegt es für mich nicht daran, DASS Singstar mit Erotik kombiniert wurde sondern, dass ich mit den anderen, die ich wahrscheinlich nicht kenne, oder gar kenne aber sie nicht sexuell an mich ranlassen würde einfach weil mehr : Du bist n guter Kumpel, im Raum steht.
Oder einfach weil ich merke, boah ne, den kann ich gar nit leiden.

Ich habe also auch das Gefühl, dass es mir aufgezwungen wird mit Leuten, die ich nicht kenne, sexuell aktiv zu werden von vornerein. Zumindest stellt sich die Beschreibung für mich so dar.
Da ist es grundsätzlich egal ob es sich um Singstar oder um einen Brettspiele Abend oder um Twister oder was weiß ich handelt. Es geht mir um den Eindruck des müssens.

Ich bin zum Beispiel ein sehr voyeuristischer Mensch ich schaue gerne Menschen zu und fände es daher spannend in dem Kontext den Leuten zuzugucken. Würde jedoch nur meinen Mann ranlassen wenn ich das Mirko in die Hand bekäme.
Da habe ich dann die Befürchtung, dass sich die anderen Herren ausgeschlossen fühlen und das würde den Spaß und damit die Laune mindern.

Ein Event, was die Richtung andeutet...keine Ahnung...Strip Singstar oder so, wo man wirklich sagen kann,dass man den Schwierigkeitsgrad im Laufe des Abends bei Interesse erhöht wird, fände ich ansprechender (glaub auch für die breite Masse) als wenn da drin steht : Du musst sexuell jemanden an dich ran lassen.
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Gezwungen mit Leuten die man nicht will ist es ja nicht das es ja Matches geben wird, das heißt jeder Gast sucht sich seine Favoriten und die Matches bilden ein Team/Paar
******NRW Mann
416 Beiträge
Bin interessiert...
Ist wirklich alles von der erwartungshaltung abhängig. Bin mal gespannt was draus wird.
******_89 Paar
390 Beiträge
Wir denken solange die Verhältnisse (Singles/Paare/Frauen/Männer) passen und die „Wellenlänge“ stimmt könnte das ein sehr interessanter Abend werden.
****ha Paar
133 Beiträge
Spiele Abend.
Man muss ja nicht nur eine Sache anbieten.
Wenn du draus einen Spieleabend machen würdest mit z.B

Singstar
Strippoker
Nackttwister bzw striptwister
Flaschendrehen
Tabu
Etc

Das auf sie Räume bzw räumlichkeit verteilt, hast du für jeden was dabei und für jeden eine ausweichmöglichkeit.

Natürlich hängt es am Ende aber auch von den Teilnehmern ab .

Χαιρετίσματα, Saki
********onis Mann
44 Beiträge
Man muss ja auch nicht alles planen, manches ergibt sich sicherlich auch situativ. Teilnehmer und ein Vorrat an Spielen ist mE am wichtigsten.
*****_ai Mann
156 Beiträge
Poker, Billiard (das Einlochen kann man ja auch lustig gestalten), 3 Räume und Flaschen könnte ich in Köln anbieten *g*
Fände die Idee gut. Singstar mit Fummeln eher nicht so..
Man könnte sowas ja auch mit sämtlichen anderen Spielen machen ob elektronisch oder nicht. Da findet sich sicher was *g*
@greekguy
Hey,

also ich finde die Idee wirklich geil ! Hab auch solche Ideen und wenns klappt dann wird das bestimmt ein richtig schöner und etwas abwechslungsreicher Abend. Niemand wird ja gezwungen da mit zu machen, es ist nur so wenn ein Teilnehmer/in gerade befriedigt wird, während alle zuschauen, dann wird es wirklich sehr krass heiß im Raum 😉
Ich bin optimistisch und hoffe auf gutes Gelingen 🤙🏽
Step by step
Wie wäre es denn zunächst mit einem Abend zu beginnen, an dem Spiele wie Saizef sie vorgeschlagen hat auf dem Programm stehen? Je nach Lust und Laune könnte man dann das Programm noch am selben Abend um die SingStar-Variante erweitern, oder bei einem künftigen Spieleabend.

Es muss ja nicht heißen, dass man sich nur ein Mal zum "Spielen" trifft *zwinker*

Ich fände eine Schritt-für-Schritt-Variante sehr reizvoll. Frei nach dem Motto "Alles kann, nichts muss" bzw "Es kommt, wie es kommt."

Liebe Grüße
****215 Frau
12 Beiträge
Klingt lustig
Prinzipiell klingt die Idee ziemlich lustig, allerdings hab ich ein Problem mit singen in der Öffentlichkeit *lach*

Wenn auch andere Spiele dabei wären wäre ich da doch sehr interessiert *happy*
*********tten Mann
28 Beiträge
Klingt wirklich sehr lustig..!
Ich wäre in jedem Falle dabei. (Auch wenn ich jetzt noch nicht alle Vorschläge "durchgelesen" hab.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.