Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date or Next ...because... XV

******der Mann
401 Beiträge
*dito*
*****o23 Mann
18 Beiträge
*next* sorry
*next* suche keinen schnellen Sex bzw. brauche ein längeres schreiben per Clubmail. *sorry*
*date*
Uhhhh es wird wieder gedatet ^^
*next*
Weil ich nicht nach Männlein ausschau halte *grins*
*next* weil ich auch nicht nach Männern suche 😅
******arf Frau
42 Beiträge
@davyjones
*next*

Bonn ist zu weit weg....
*next* Entfernung ist hier tatsächlich ein hindernis
*next* wegen Verstoß der Spielregeln

4. Ein "Date" ist immer erlaubt, ein "Next" nicht, wenn im Post zuvor ein "Next" steht, das euch galt (sprich ein direktes zurück-nexten/re-next ist nicht erlaubt).

*****o23 Mann
18 Beiträge
*next*
*******989 Mann
81 Beiträge
*next*
*****o23 Mann
18 Beiträge
*next*
*next*
Nicht mein Typ
**********zer91 Mann
403 Beiträge
Next da eh nicht auf der Suche nach Kontakten
*next*...steh nicht auf Salamiparty *ggg*
Mmhhhh *date*
Ohh...bin *dafuer*
********2015 Mann
20 Beiträge
Next
Sorry stehe nicht auf Mönner *g*
*next* was ein richtiges Date angeht, weil ich nicht auf Männer stehe, die bei GBs dabei sind. Aber gegen ein normales Käffchen spricht ja nix gegen. *zwinker*
*******er91 Mann
4 Beiträge
*date* Weil sie eine tolle Figur hat ,selbstbewusst ist und sehr sympatisch wirkt.
*********in91 Mann
22 Beiträge
*next*
Kein Interesse an Herren
******arf Frau
42 Beiträge
@Falkenstein
*next*, posieren mit Waffen finde ich nicht ok...
*********ac_nw Mann
22 Beiträge
Next
weil rauchen unsexy ist
*next* Profil leider nichtssagend
*next*
Stehe leider nicht auf Frauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.