Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Rundfrage!!!

****or Mann
319 Beiträge
Ich sehe das etwas zwiegespalten.
Einerseits sicherlich ne super Idee, andererseits bleibt - zumindest für mich - ein fader Beigeschmack.

Um bei deinem Beispiel zu bleiben: ich würde keine 55€ bezahlen, um ein paar Leute kennenzulernen.
Amoröse Tätigkeiten würden für mich rausfallen, da vergeben (mal davon abgesehen, dass ich dafür auch nicht so viel Kohle locker machen würde) und um sich kennenzulernen geht das auch günstiger.

Ich würde da eher nicht kommen.
Stimmt...
...kosten sollte ein Kennenlernen nichts, das Treffen sollte sich durch unseren Getränke-Konsum finanzieren, evtl. Ein Mindestverzehr festgelegt werden.
Dann wäre ich dabei *zwinker*
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
MrSporty83 was wäre den für dich ein angemessener Mindestverzehr?
Mindestverzehr
10 Euro langen da hoffentlich.
Das reicht für einige normale Getränke, und genug Zeit zum Kennenlernen, ohne dass man verdurstet.
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Leute wir sollten realistisch bleiben
Man kann nicht alles haben aber dafür nichts bezahlen.
Ich will mal sehen wer mit 10€ eine Location mieten kann die exklusive ist und all das anbieten kann.
Sauna, Pool, Whirlpool.

Ich kann verstehen und bin auch der Meinung das man die Preise etwas umgestallten sollte, aber bitte zieht das nicht ins lächerliche.
Ups
Hatte das mit den Eintrittspreisen scheinbar überlesen *augenzu*
Ich zahl schon gut und gerne 30-50e an die Deutsche Bahn, um überhaupt zu einem Stammtisch zu erscheinen. Dann nochmal locker das doppelte für irgendeinen Eintrittspreis..eventuell Hotel.. Nope. Da bin ich dann definitiv raus.
Realistisch
Nochmal recherchiert.
Sauna plus Thermalbad kostet für eine Tageskarte in Bad Bertrich 19 Euro.
Allerdings eine ganz normale brave Vulkaneifeltherme.

P.s. Lächerlich wollte ich nichts darstellen.
Gruß MrSporty83
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Du sagst es gerade selber 19€ Tageskarte und dann kommen noch die Getränke die bei eine Sauna denke ich mal nicht sehr günstig sein werden (denke mal 3-4€ min.) da sind aber 10€ schon für den eintritt nicht genug.

Alles liebevoll gemein *g*

LG Greekguy
Aber...
... wenn das ganze tatsächlich in einem Club startet, wird es sicherlich kein braves keuches Event bleiben, oder wie ist das gewollt? In der Umgebung und unter "uns" könnte man dann doch auch was starten, also wer möchte. Oder ist dies dann expliziet nicht erwünscht und ausgeschlossen?
Also praktisch wäre es *zwinker*
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Lies mal was ich geschrieben hab als ich das hier eingestellt habe *zwinker*
Das dachte ich mir irgendwie..
...aber das ist ja schon ne ganze Menge von vorne bis zum Schluss *zwinker*
gibt es eine kurz Fassung?
Also mit Action..
... wäre natürlich viel interessanter!
*******ann Mann
545 Beiträge
@ Spotyfy
.. es ist und bleibt ein normaler Stammtisch.

• die Option sich auf der Spielwiese auszutoben ist Vorhanden und wer diese nutzen möchte, soll dies bitte tun..

So habe ich es zumindest verstanden *smile*

Ein ungezwungenes kennenlernen steht dabei im Fokus. *spitze*

Und was die 30€-50€ Reisekosten angehen —-> Evtl eine Fahrgemeinschaft bilden *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.