Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillstammtisch am 30.06. in Köln mit Umfrage.

Grillstammtisch am 30.06. in Köln zum WM Achtelfinale ohne deutsche Beteiligung (Gruppentechnisch ausgeschlossen), aber Spanien und/oder Portugal und/oder Argentinien und/oder Frankreich werden spielen, würde euch das vom Stammi abhalten?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Grillstammtisch am 30.06. in Köln mit Umfrage.
Hey, gebt mal bitte kurz euer Statement in der Umfrage zu einem Grillstammtisch in Köln am 30.06. ab.
*********ther Paar
143 Beiträge
Die letzte Antwortmöglichkeit eurer Umfrage ist so geil *traenenlach*


Sehr schön, dass ihr einen Grill-Stammtisch veranstalten wollt, wir haben dort noch nie teilgenommen..
*******nes Paar
73 Beiträge
:D
Ich feiere die letzte Antwortmöglichkeit auch *ggg*
Bei mir liegt es weniger an Fussballspielen, als an Arbeitszeiten, die mich von einem Grillstammtisch abhalten.
*******k85 Mann
51 Beiträge
Ach lustig, dieses Jahr ist WM? Ich merke, was Fußball angeht, kenne ich mich aus *lach*
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Das sieht doch gut aus.
Wenn von den 40 die bei der Umfrage eine positive Antwort zum Grillstammi am 30.06. gegeben haben auch nur 20 kommen ist doch alles super. Also mach ich das mal fest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.