Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7005 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?749
Ok... dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem…
zum Thema
Flirten im Forum - nervend oder amüsant ??156
Von Zeit zu Zeit kommt es ja mal vor, dass sich unabhängig vom Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die jungen Basismitglieder flirten

******l89 Frau
1.966 Beiträge
Themenersteller 
Die jungen Basismitglieder flirten
Hallo zusammen,
euch ist ein bestimmtes Mitglied aufgefallen und ihr würdet gerne in Kontakt treten, könnt aber keine CMs versenden? Genau für diesen Fall haben wir als Mod-Team uns überlegt, dass wir den Basismitgliedern unter euch eine Plattform eröffnen wollen, auf der ihr die Chance habt mit anderen in Kontakt zu treten. *top* Also: Alle, die selbst keine CM verschicken können, dürfen hier einem für sie interessanten Profil eine Nachricht hinterlassen.

Achtet bitte darauf, dass eure Beiträge auf ein bestimmtes, namentlich genanntes Mitglied bezogen sind. Für die allgemeinen Kontaktgesuche gibt es andere Threads. *g*

Liebe Grüße vom Mod-Team
Girasol89
Hallo
ja würde dich girasol,
gern kennenlernen kann dir aber kein cm schreiben:D
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Themenersteller 
Na siehst du. Schon hat der Thread seinen Zweck erfüllt. *lach*
*****_ai Mann
156 Beiträge
Schlau gemacht *ggg*
Gute Idee!
Welche Damen können das denn alles lesen bzw lesen das?

P.S. ich wäre auch nicht abgeneigt von einem netten *date*😉
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Themenersteller 
Jede Dame, jedes Paar und jeder Herr unserer Gruppe, der diesen Thread auf "Beobachten" gestellt hat, kann eure Kontaktversuche lesen. Vllt. findet ihr in der Übersicht unserer Mitglieder ja jemanden wieder, den ihr immer schonmal angeschrieben haben wolltet, es aber nie konntet. Einen Versuch ist es doch zumindest wert. *ja*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
eine wirklich
tolle idee
nun muss ich doch mal rumschnüffeln;)
*******989 Mann
81 Beiträge
Ein dickes Lob an das Team das ist eine hammer ieade
*willkommen*
******eam Mann
18 Beiträge
Dear Boobytrap!
Ich war letztens auf deinem Profil und mir gefällt dein Schreibstyle, mit der neckischen und ehrlichen Art, sehr gut. *fernglas*

Viele der Punkte die du magst, finde ich, treffen auch auf mich zu. Daher dachte ich wir könnten uns vielleicht hierrüber einmal kennen lernen! *grins*

Zumindest meintest du man soll sich notfalls anderweitig auffällig machen. *zwinker*

Leider konnte ich dir auch nicht auf "Sprung ins Kalte!" antworten. Würde nämlich liebend gerne mit dir in die Sauna gehen!!! *sauna* *herz*

Hoffe du meldest dich, so oder so! *g*


PS: Beste Idee seit langem mit diesem Angebot! *freu2*
****no Mann
96 Beiträge
Top!
Eine wirklich tolle Idee! *g*

Wie oft dachte ich schon: „Mist, ich will ihr schreiben, aber es geht nicht“ 😃
*******uty Frau
20 Beiträge
Tolle Idee!
Gut mitgedacht.
So kriegen alle eine Chance!
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
Big_Beauty
dann sollten wir den anfang machen
Sehr gute Idee 👍
Aber sehen kann man nicht zufällig, wer alles die Seite auf beobachten hat oder ?
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Themenersteller 
Nein, Skrapi_KoKo, das kann man nicht. Man muss sein Glück einfach versuchen.
Trotzdem ne tolle idee 😁👍
*****i89 Mann
23 Beiträge
Absolut sinnvoll 👌
Dann werde ich in Zukunft wohl öfter mal hier rein schauen 😎
**********zer91 Mann
403 Beiträge
Hallo zusammen
Erstmal ein großes Dankeschön an die Gruppe dass ihr diesen Thread eröffnet habt.

Ich würde gerne sunshine160 kennenlernen.
Ich habe mir grade dein Profil angesehen und finde dass du eine sehr interessante Frau bist mit ähnlichen Interessen wie ich.
Ich würde mich freuen mal von dir zu hören und mehr über dich erfahren.


Liebe grüße
Wolkentaenzer91
****no Mann
96 Beiträge
Dann versuche ich auch mal mein Glück...
...und zwar mit @*******abra. Dein Profil finde ich sehr ansprechend - du weißt, was du willst und strahlst Selbstbewusstsein aus.

Die Frage ist nur, ob wir bei dem zusammenpassen, was wir jeweils suchen *g* Ich würde mich freuen, von dir zu lesen 😊
lonkao
Vielen Dank für diese Chance!

Ich würde wahnsinnig gern mal mit lonkao ins Gespräch kommen. Sie beschreibt sich in ihrem Profil so sympatisch als Streberin, dass ich sie einfach gern mal real erleben möchte.:)
*********el666 Mann
12 Beiträge
Tolle Sache :)
Diese Idee finde ich auch sehr gut. Gerade für die Anfänger ist das mal eine Möglichkeit des probierens :).

Da meine Wunschdame scheinbar nicht in dieser Gruppe ist, nützt mir auch der Aufruf wenig aber HEY!!!

• Lasse ich euch einfach allen mal nen schönen Gruß da *g* -
********tobi Mann
3 Beiträge
Super Idee
Also hier sind ja soviele hübsche und interessante Frauen. Für mich ist aber

Fantasie88 eine der schönsten Frauen. Zudem schreibst du sehr interessant.

Ich hoffe du meldest dich
******der Mann
401 Beiträge
Das
läuft ja hier hervorragend!
Tolle Idee
Dann mal schauen wer hier so ist *g*
**********vra92 Mann
20 Beiträge
Maedsche
"Jo die Maedsche he us Kölle wissen immer wat se welle..."

Hey "Maedsche" ich versuchs einfach mal hierüber, finde dein Profil sehr ansprechend und kann mich in einigen Punkten auch selbst wiederfinden, also würde mich freuen, wenn wir mal in Kontakt treten könnten und uns evtl was näher kennenlernen..:)

Schließlich wirst du ja wissen: "...doch jenau so joot jelunge sin am Rhing die kölsche Junge..."


Also vielleicht meldest du dich ja mal bei mir *zwinker*
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.