Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6994 Mitglieder
zum Thema
Flirten im Forum - nervend oder amüsant ??156
Von Zeit zu Zeit kommt es ja mal vor, dass sich unabhängig vom Thema…
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die jungen Basismitglieder flirten

Top
Das ist eine tolle Idee *g* Jetzt müsste man nur wissen wo man sehen kann wer das hier auf Beibachten gestellt hat *ggg*
Kann mir da wer helfen?
******l89 Frau
1.970 Beiträge
Themenersteller 
Das kann man leider nicht sehen. Man kann es nur auf gut Glück versuchen. Aber immer noch besser als nichts. *zwinker*
So ein Ding aber auch
Ich hab mal durch geschaut, doch leider sind die einzigen die mir gefallen entweder aus Gründen nicht für etwas Offen oder zu weit weg...wie Fies 😅
Man darf sich trotzdem gerne.bei mir.melden, bin immer Offen für neue Freund- und Bekanntschaften *g*
Na das wäre doch was :)
Hallo zusammen, mir ist LittleLizzy89 aufgefallen, sehr attraktive und interessante Frau *g* Wenn du Lust hast kannst du dich ja mal bei mir melden, ich würde mich freuen 😋
Coole Idee, Props dafür *g*
Frauen oder Paare
Hay, bin auf der Suche nach eine Dame oder einem Paar... Kann leider keine Nachrichten schreiben, würde mich freuen von euch zu hören, wenn Interesse besteht...
Bin besuchbar aber auch mobil und für jeden Spaß zu haben 👅✌️😉
Lg
Ich seh hier kein geflirte 😂 nur mal wieder lebensläufe und bewerbungen 🤣🤣
******l89 Frau
1.970 Beiträge
Themenersteller 
Sonofagun88, die Basismitglieder haben damit zumindest eine Möglichkeit, die sie in anderen Gruppen nicht haben. Mehr als anbieten können wir es euch nicht. *g*
Zitat von ******l89:
Sonofagun88, die Basismitglieder haben damit zumindest eine Möglichkeit, die sie in anderen Gruppen nicht haben. Mehr als anbieten können wir es euch nicht. *g*

Dann lass uns die Bude doch einheizen mit nem kleinem Flirt, zum unfug treiben bin ich immer zu haben 🙂
Die erste Frau die hier mit mir flirtet, bekommt nen virtuellen klaps auf den hintern zur belohnung.

Ich bin heute in geberlaune 😂
*****n87 Mann
7 Beiträge
Das ist doch mal ne geile Idee 😉
@Daisy_99
Wie starte ich am besten? Hey @*****_99 oder ...? Ach egal...

Ich finde, du bist eine sehr interessante Frau und würde dich gerne ein bisschen näher kennen lernen.
Leider habe ich nicht die Möglichkeit dich anzuschreiben. Ich würde mich jedoch freuen, mal von dir zu hören.
Meine Lieblingsfarbe ist übrigens weiß... *lol*
Da ich ebenfalls Student bin, besitze ich dementsprechend auch das NRW-Ticket. Trotz allem habe ich auch Zugriff auf mehrere Autos...
LG... würde mich freuen...
@Yamli
Hey @***li,

ich würde gerne mit dir privat schreiben.
Ich habe mir dein Profil genau durchgelesen und finde sehr viele Gemeinsamkeiten.
Du bist für mich sehr ansehnlich und würde gerne mehr über dich erfahren *g*

Ich besitze eine gute Etikette und weiß mich auszudrücken oder etwas zu formulieren.
Ich möchte auch nicht direkt eine private Nummer oder sonstiges von dir, eher hier mit dir gut ins Gespräch kommen.
Ich habe keine Katzenallergie *zwinker*

Ich mache gerne Städtetrips und bin mobil unterwegs oder genieße auch einfach nur einen schönen Abend auf der Couch.

Außerdem passen unsere Vorlieben zusammen (auch wenn das eher sekundär von Bedeutung ist). Ich stehe auch auf guten Sex!

Ich würde mich sehr über eine Clubmail von dir freuen, liebe Yamli *wink*
*********abel Mann
9 Beiträge
daumen drücken
Hey und Hallo @********hoes ,ich mag Frauen die ruhig ein paar Kilo mehr haben ,fragt sich nur ob du dünne Herren magst *lol* würde mich gerne mit dir treffen bzw wenn du lust hast ein Bier trinken gehen und uns ein bisschen kennenlernen *smile* *date*
Das 0-8-15 Gesprächs können wir ja überspringen und verrückte Sachen machen *lol*

P.s nein bin kein notgeiler Rammler der direkt das Kondom übergerollt hat und bei der kleinsten Berührung explodiert *regenbogen* hoffe ich höre bzw lese vo dir *smile*

*wink*
Girasol89
Hallo Girasol,


Bin Leon 21 Jahre aus Recklinghausen und würde dich sehr gerne kennenlernen und finde es super das du uns Basismitgliedern die Chance gibst hier neue Kontakt zu finden.

Lg Leon
**********eur91 Mann
1.221 Beiträge
LaDiva_94
Hello die Dame @******_94

würde dich gerne etwas näher kennen lernen, da mir dein Profil gut gefällt und ich auch genau das suche, was du dir so vorstellst! *zwinker*

Es würde mich daher sehr freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest und etwas chatten könnten *g*

LG
Hi ich bin Chris, 23 Jahre alt und auf der Suche nach neuen Leuten und netten Bekanntschaften mit denen man mal was Unternehmen und Spaß haben kann kann. *zwinker*
Alles kann, nichts muss und was sich ergibt, ergibt sich halt. *lach*
Bei Interesse meldet euch einfach bei mir *grins*

LG
Chris
Malinia_98
Hey. Hoffe jemand kennt die junge Frau und würde Sie ggf. Auf diesen Beitrag aufmerksam machen.
Find die Hüfte so geschmeidig süß. Meld dich gerne *g*
****573 Mann
87 Beiträge
Sehr coole Idee *g*

LG aus Bielefeld
******lle Mann
27 Beiträge
Verständnisfrage:
Wenn ich jetzt hier jemanden erwähne, mit dem ich gerne flirten würde,
zum Beispiel @***17 *zwinker*

Was wenn Eva auch nur Basismitglied ist? Dann können wir uns ja immer noch nicht schreiben, oder? ^^
(Klar, hier im Forum. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache)
**********Yours Frau
558 Beiträge
Alle Frauen bekommen, sofern sie geprüft sind, den Plus-Status, womit sie zwar keine Besucher sehen, aber jeden anschreiben können.
Ja, Frauen KÖNNEN hier anschreiben.

Tun sie aber nicht. Eine Dame macht niemals den ersten Schritt!
@*********nDose

Hallo Prinzessin, Ich bin Leon 21 aus der nähe von Dortmund und würde dich sehr gerne kennenlernen. Du hast ein mega tolles Profil und echt schöne Fotos.Einfach kennenlernen und gucken was kommt *ggg*
Sehr gute Idee für eine Gruppe *g* freue mich auf Nachrichten
*******Male Mann
10 Beiträge
Hallo @*******019,

vielleicht kannst du das sehen oder nicht, wollte es mal versuchen und gerne mit dir mal privat schreiben. Da ich nur ein Basis-Mitglied bin kann ich selber keine private Nachricht schreiben, sonst hätte ich es schon, weshalb ich es hier durch mal versuche.

Würde mich freuen von dir zu hören *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.