Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in Düsseldorf am Rhein!!!

Wann passt es euch am besten?

Dauerhafte Umfrage
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Grillen in Düsseldorf am Rhein!!!
Wollte mal sehen ob es überhaupt Leute gibt die Interesse daran haben?
Und noch ne Umfrage bezüglich wann man das machen sollte.
Ja, das kommt auf das jeweilige WE an. *ggg*
********at69 Frau
4 Beiträge
Wäre dabei! Muss aber dann schauen welcher Samstag, muss manchmal bis 16:30 Samstags arbeiten.
Interesse
Wenn der Zeitpunkt passt wären Michael und ich dabei. Meiner Meinung nach ein super tolles Event. Ich hoffe, dass es stattfindet und wir Zeit haben.
*******542 Mann
166 Beiträge
Kommt auf den Samstag an.
Kommt immer drauf an wie ich arbeiten muss
********itas Frau
56 Beiträge
Grundsätzlich ja *grill*
Chilln & grillen
Grundsätzlich eine sehr coole Idee.

Wenn’s zeitlich passt wäre ich dabei. 🤙🏻
dito
Kommt drauf an
******eam Mann
18 Beiträge
Gerne!
Kommt natürlich wie bei den meisten aufs Wochenende an.

Bei mir wäre sogar noch perfekt wenn jemand in der nähe Platz zum nächtigen hätte, da ich momentan Praktikum in Düsseldorf mache! *nachdenk*
So muss ich nicht Freitag zurück und Samstag wieder hin. *bravo*
*****rus Mann
105 Beiträge
kommt auf den konkreten Tag an aber grillen is immer gut *g*
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Was ist mit dem 28.7?
***or Mann
198 Beiträge
@greekguy
Wäre ich voll dabei auch gern am 28.7. und mein Voting hab mich verklickt zähl noch eins bei SA+ open end dazu statt Sonntag bis abends. ^^
Kommt drauf an wann 🤔 und welche Uhrzeit
******oxo Frau
41 Beiträge
Dabei!
Wäre dabei, sofern ich kann - kommt also ganz aufs Datum an.

Die Idee ist schonmal echt super!
*grill* *party*
Gerne
Gute Idee, wie die anderen bereits sagen - gerne wenn der Termin passt.
Top!
Super Idee.

Wichtig neben dem Datum wäre halt auch der Ort ob dieser irgendwie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen wäre maybe. *liebguck*
Ansonsten halt bis open end klingt gut, da bei mir es eh sich wieder dank der Deutschen Bahn als Weltreise empupt .. wobei moment 28.7? Voll genial. Da wird auf jeden Fall zwei Baustellen wegfallen und ich kann direkt von Köln aus nach Hause fahren. *top* Also alles was nach Juni wäre, wäre super aber ansonsten ich komme .. so schnell werdet ihr mich nicht los. *rotfl*

Top, die Idee und falls man euch unter die Arme greifen kann irgendwie .. sagt Bescheid. ^^
*******uous Frau
171 Beiträge
Der Ort, den wir da im Auge hatten ist unter/neben der oberkasseler Rheinbrücke, so gut wie jede U-Bahnlinie fährt vom HBF da lang & die Fahrt dauert höchstens zehn Minuten & von der Haltestelle muss man nur fünf Minuten nen kleinen Hügel runter laufen & ist schon da.
Man kann entweder am HBF parken, oder in die Altstadt an der Heinrich Heine Allee in Parkhäusern & ein mal über die Brücke ....
Zentraler und praktischer geht’s kaum *ggg*
Super! Ich wäre auch 30 Minuten gelaufen, gar kein Thema mach ich wenn ich Arbeiten gehe auch *g*
Aber schön, dass ihr daran gedacht habt und super top top top!
Je nach Samstag wäre ich auch dabei...
******x95 Mann
4 Beiträge
Rhein
Also von der Verbindung her ist die Oberkassler Brücke am Luegplatz der beste Ort zum Grillen und feiern. Wer jedoch ein Auto hat und es eher entspannt mag, ohne die ganzen Besoffskis, ist es in Kaiserswerth an der alten Rheinsfähre besser.
Aber ich denke Oberkassler Brücke ist von der Verbindung her für die ganzen Leute am besten. *zwinker*
Wäre auch gerne dabei.
Samstag geht bei mir eigentlich immer:)
******oxo Frau
41 Beiträge
Hallo ihr Lieben - was ist nun aus dem Vorhaben geworden? Gibt es schoneinen Termin/einen festen Plan? Oder kommt das noch? *lach*

Habt ein schönes Wochenende! *bussi*
*******uous Frau
171 Beiträge
Da kommt demnächst noch was *ggg*
Wahrscheinlich wird der Termin nach der WM sein, damit keiner mehr eine Ausrede hat, um nicht aufzutauchen *smile*
Aber keine Sorge, der Plan steht! *grill*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.