Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln - Köln (30.06.2

*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Grill as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln - Köln (30.06.2
50. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe am 30.06.2018 am Fühlinger See
>>>>>>> Gerne auch noch spontan anmelden. Warteliste nur für Solo-Männer. <<<<<<<

50. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe - Jubiläum mit Grillen!!!


*alarm* Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. *alarm*


"Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben." (eine Stammtisch-Teilnehmerin)


Unter dem Motto Come as you are! - Grill Edition geht es am Samstag, den 30.06.2018, ab 14.00 Uhr (ja, früher als sonst! Man muss das Wetter auch nutzen) an den Fühlinger See im Kölner Norden.

Der Fühlinger See wird bei gutem Wetter (und darauf hoffen wir natürlich) von vielen Leuten zum Sonnen, baden und natürlich Grillen genutzt. Und so auch von uns.

Jeder bringt sich selber Essen und Trinken mit. Im Idealfall so, dass wir daraus ein kleines Buffet bilden und reihum tauschen können. Bitte bringt auch Grills und Kohle mit, damit nicht nachher 20 Leute auf einen Grill angewiesen sind. *g* Wir werden aber einen mittelgroßen Schwenkgrill am Start haben, der genutzt werden darf. Auch Decken und/oder Sitzgelegenheiten wären ratsam. Neben unserem Pavillon sind weitere gerne gesehen! Ebenso Sportgeräte (z.B: Badminton) und Spiele (z.B. Karten- oder Outdoorspiele).

Bitte schreibt uns bei eurer Anmeldung, was ihr zu Essen und zu Trinken mitbringen möchtet und was ihr ggf. an Grills etc. mitbringen könnt. Liste Stand 30.06., 11:58 Uhr

Essen fürs Buffet (Eigenbedarf führen wir hier nicht auf, mit Beispielen zur Anregung aus den letzten Grillevents):

Baguette (alice_absolut)
Brot (lila_Locke94)
2-3 selbstgemachte Dips und 3 Baguettes (SkyOcean)
Saucen+Brot oder Salat (DistillersOfJoy)
Patatas Bravas Dip, Lauch-Dattel Dip, Joppie Saus, Marshmallows (SkyOcean)
Grillfleisch (SevenOLev über Malina_F)
äusserst leckere Mini-hähnchenschenkel (DominationFeel)
Grillfleisch mariniert (Pute und Hähnchen), Selbstgemachten Kräuterquark und Folienkartoffel, Grill-Gemüse (fuechschen_nw)
Grillfleisch und Tacos mit selbstgemachter Käsesoße (TomnCherry)
Kartoffelsalat und Fleisch (JuRoNail)
Griechischer Salat und Grillfleisch (wild_at_heart86)
Griechischer Nudelsalat (The_Designer)
Nudelsalat (Mieze1984)
10kg Mekone und Nudelsalat (ByNight87)
Gemüse-Päckchen (Geschnittenes Gemüse, in Alufolie, mit Kräuterbutter drin) (Syamala)
gefüllte Tomaten mit Reis, evtl. mediterrane Kartoffelspalten (Malina_F)
Muffins oder Nussecken und 983657458 Grillsoßen (Phrosh)
Kuchen und Sachen zum knabbern (sweet_couple14)

Beispiele...
Tzatziki
Würstchen
Krautsalat
Griechischer Salat
Tomate-Mozzarella-Salat
Grüner Salat
Kräuterbutter
Baguette
Souvlaki Spieße (wer wird die wohl mitgebracht haben...)
Grillsaucen
Obstsalat
...

Getränke fürs Buffet(Eigenbedarf führen wir hier nicht auf):
Kasten Cola und jede Menge andere Sachen (BlowjobQueen89)
Kasten Krombacher (Bluemchen92)
11er Pils (SevenOLev über Malina_F)
11x Bier (SkyOcean)
10l Kölsch (Charun_Vanth)
Bier (lila_Locke94)
Bier (wild_at_heart86)
Wasser Still 6x 2l (fuechschen_nw)
Oreo- und Kinderriegellikör (koelner1987)

Beispiele...
Wasser (still)
Bier
irgendwas longdrinkähnliches
Wasser (Sprudel)
Kasten Fassbrause
Hugo
Erdbeerlimes
...


Grills/Kohle/Zubehör:
50 Pappteller und 100 Becher, 2 Dreibein Grills + 2 Säcke Kohle (Charun_Vanth)
Mülltüten + Besteck + servierten + zewa (Bluemchen92)
Servietten, Mülltüten etc. (alice_absolut)
Schwenkgrill + Kohle + Musikanlage + gasbetriebene Kühltruhe + Bollerwagen (Fensch_N_Chips)
Klappgrill (Phrosh)
Grillschalen und Zangen, Plastikbesteck+Becher+Pappteller, Mülltüten und Zewa (fuechschen_nw)

Beispiele...
Einweggrill
Grillschalen
Mülltüten
Besteck
Grillzange
Servietten
Grill (mit Kohle), bei Bedarf auch 2
Zewa
Kohle
...


Weitere nützliche Sachen (Decken führen wir hier nicht auf):
Mölky, Klapptisch, Faltstühle, Pavillon (Fensch_N_Chips)
Kartenspiele (Charun_Vanth)
Skippo (DistillersOfJoy)
Rommy Kartenspiel, Decken (fuechschen_nw)

Beispiele...
Federball + Fußball
ein paar Sitzgelegenheiten mit Tisch
Kartenspiele

...


Ihr seid beim Stammtisch richtig, denn ihr wollt
... andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen
... einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen
... gemeinsam mit anderen in öffentlicher Location trinken, feiern, tanzen und natürlich flirten
... keinen Dresscode vorgegeben bekommen.

Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr
... nackte Haut erwartet (NoGo, da öffentliche Location)
... ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet
... ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen)
... Wert auf bestimmte Dresscodes (Fetisch, Anzug/Kleid etc.) legt
... Alleingänger oder notorische Nörgler seid (wir haben lieber gemeinsam gute Laune *g* ).


*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre (Paare bis 70 Jahre). Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind herzlich willkommen. Die Mischung war bisher immer sehr ausgeglichen.

*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!

*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.

Fragen jeglicher Art bitte per Mail an uns (Fensch_N_Chips).

Wir freuen uns darauf, viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Eure https://www.joyclub.de/my/4526156.fensch_n_chips.htm
Grill on *headbang* *grill*


Grill as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln
50. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe am 30.06.2018 am Fühlinger See

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
30.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Grill as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln



*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Mädels und Paare wo seid ihr?
Hey ihr Mädels und Paare, wenn die Anmeldequote so weiter geht, wird die Warteliste extrem lang. Es freut uns sehr, dass der Grillstammi so gut ankommt, aber eine schöne Durchmischung würde uns gefallen. 😊 Scheut euch nicht euch anzumelden. Das wird aus Erfahrung wieder ein toller Tag und Abend werden.
*********uRsE Frau
56 Beiträge
Gemerkt...
Also ich kann noch nicht zusagen weil ich den Dienstplan erst kurz vor dem Wochenende fest stehen habe,würde aber sehr gerne kommen wenn ich eine mobile Begleitung finde und würde mich dann mit vegetarischen/veganen Leckeien beteiligen *koch*
*****ean Frau
17 Beiträge
Diesmal mit Namensschildern? *ggg* *herz*
******ate Frau
19 Beiträge
Neuling
So erstmal angemeldet ✌😉
Ich hoffe das diesmal nicht wieder irgendwas dazwischen kommt 🙄
*****ter Mann
1.129 Beiträge
endlich mal wieder ein grillstammtisch in köln *ggg* Ick freu mich schon *smile*
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind sehr begeistert und freuen uns, dass sich schon 60 Leute für den Grill-Stammi angemeldet haben. Weiterhin sind noch jede Menge Jungs auf der Warteliste, die wir nach und nach freischalten, sobald sich weitere Damen und Paare anmelden. Wir wollen, wie bei den Junge Leute NRW Treffen üblich, dass Geschlechterverhältnis nicht zu sehr in eine Richtung driften lassen. *g*

Es sein noch gesagt, dass der Start um 14 Uhr nicht bindend ist, sondern eine Möglichkeit bieten soll ein möglichst gutes Wetter ausgiebig nutzen zu können. Wir werden wahrscheinlich schon viel früher am See sein und dort chillen, weil wir ganz in der Nähe wohnen und sowieso gerne dort sind. Da der Grill-Stammi aus Tradition bis tief in die Nacht geht, sind auch Nachzügler gerne gesehen. Wir sorgen schon dafür, dass die Kohle heiß und Stimmung gut bleibt *zwinker*

Wir haben uns auch schon mit Mieze kurzgeschlossen um auch das Thema Jubiläum zum 50. Kölner Junge Leute NRW Treffen gebührend zu würdigen. Da wird sicher auch noch was interessantes von uns kommen. Bleibt gespannt *g*
********anth Paar
1.675 Beiträge
Hätten ein externes Pärchen im petto, welches neulich auch mit aufm Stammi war, falls Interesse besteht.
**_I Paar
12 Beiträge
Nachfragen bzgl. Biersorte
Hey Zusammen.

Wollte mal nachfragen, welches *bier* bevorzugt wird?

Wollte eventuell was mitbringen.
*******_tie Mann
1 Beitrag
SkyOcean:
"Diesmal mit Namensschildern? *ggg* *herz*"

Das fände ich als Neuling gar nicht so schlecht.
Bin sowieso so ein Namenslegasteniker *umpf*

Freu mich jedenfalls sehr auf das Event und die für mich ganzen neuen Bekanntschaften.
*****guy Mann
741 Beiträge
Das Foto ist das BESTE!!!!
Hahaha *haumichwech* wer das auf dem Foto mit den pinken Schuhen wohl sein kann..... *nachdenk*
*******llas Paar
65 Beiträge
Du?
*****guy Mann
741 Beiträge
Das kann wohl sein.... *lol*
********anth Paar
1.675 Beiträge
Wir würden uns bereit erklären noch 10l Kölsch + 2 Dreibein Grills + 2 Säcke Kohle mitzubringen. *g*
Wenn bei uns nichts dazwischen kommt....
...bringen wir einen Pavillon mit, 2 Baguette, Salat, lauchdip, Hugo, Erdbeerlimes und Outdoorspiele (Frisbee, Badminton, etc.) mit *zwinker*
********anth Paar
1.675 Beiträge
Mal ne allgemeine Frage, weiß jemand von euch wie das aussieht mit dem Camping am Fühlinger See, sind am überlegen dort ggf. ein Zelt aufzubauen. *g*
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Offiziell nicht erlaubt... Aber wenn sich niemand beschwert.
Erster Stammtisch, den ich besuche. Mal schauen wie es wird, ich freue mich schon darauf! *ggg*

Also ich bring - zusätzlich zum Eigenverbrauch - mariniertes Hühner-/Putenbrustfleisch und Bratwürste mit. *g* Leider reise ich mit der Bahn an und kann deswegen keinen Grill/Kohle/etc. mitbringen.
********anth Paar
1.675 Beiträge
Mal ne dumme Frage,
wie handhabt ihr das mit den Sitzgelegenheiten?
Camping Stühle?
Sitzgarnkturen?
oder Picknickdecken? 😅
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Faltstühle und Decken haben bisher immer ausgereicht. Wenn jemand was anderes mitbringen mag, gerne. Aber Sofas sollten hinterher wieder mitgenommen werden 😉
**********Yours Frau
558 Beiträge
Das bringe ich auch noch alles mit, die vordere Reihe ist mit Alkohol, die beiden dahinter alkoholfrei!
*******rft Paar
21 Beiträge
Wenn das mit der Anmeldung klappt, dann bringen wir sehr gerne einen Kasten Bier mit *g*
@Charun_Vanth
Ich denke das sollte kein Problem sein dort ein Zeit aufzuschlagen. Zwischen dem 6.-8. Juli findet am Fuhlinger See das Summerjam Festival statt und ich kann aus eigener Erfahrungen sagen, dass sich dort der frühe Vogel (eine Woche vor dem Festival) dort ein quartiert. Ich hoffe das ich bei eurer Entscheidungsfindung behilflich sein konnte.

Grüße
********anth Paar
1.675 Beiträge
@*******2088, danke für dein Feedback. *g*
**********Yours Frau
558 Beiträge
Ich bin bereit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.