Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln - Köln (30.06.2

*******hid Paar
9 Beiträge
BBQ event
it was really amazing event and we enjoy and meeting people *g*
thanks for all of u guys *zwinker*
*******rft Paar
21 Beiträge
Es war wirklich großartig und wir hatten sehr viel Spaß.

Wir würden uns freuen viele von euch wiederzusehen *zwinker*
Auch wenn wir leider früher weg mussten fanden wir es echt richtig gut und freuen uns auf den nächsten *g*
*******hbar Mann
37 Beiträge
Danke!
Für den ersten Stammtisch den ich jetzt in Köln besucht hatte, bin ich mehr als Positiv überrascht.
Ein *top2* Wetter, auch wenn ich jetzt einen kleinen Sonnenbrand habe *traenenlach*
Aufjedenfall,
vielen Dank für den geilen Abend, hat mich mega gefreut, Bekannte als auch neue Gesichter zu sehen, bzw. die neuen kennenlernen zu dürfen.
Freue mich auf's nächste mal. *g*

Cheers
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Es geht weiter...
Hey ihr Lieben,

Das nächste Junge Leute BBQ in Köln steht an:

BBQ-Gruppentreffen der Jungen Leute Köln

Wir freuen uns euch dort wieder zu sehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.