Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute lange Saunanacht Euskirchen - Euskirchen (04.05.

*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Junge Leute lange Saunanacht Euskirchen - Euskirchen (04.05.
Entspannen und nette Leute kennenlernen
Wir wollen gemeinsam in die Sauna und beim Erholen direkt neue Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Teilnehmen können alle Paare (bis gemeinsam 70 Jahre), Solo-Frauen und Solo-Männer bis 35 Jahre.
Zur Startzeit findet ihr uns vor dem Eingang, wo wir 10min warten werden. Unsere Erkenungszeichen geben wir in der Mail deiner/eurer Freischaltung bekannt. Natürlich gibt es auch ein Erkennungszeichen, woran sich Nachzügler orientieren können - niemand ist verloren *zwinker*

Da es sich um eine öffentliche Sauna handelt, muss selbstverständlich die Hausordnung beachtet werden. Jeder sollte sich problemlos entspannen können. Ob wir gemeinsam durch die einzelnen Saunen ziehen oder uns zwischen den Saunagängen treffen, lassen wir gerne im Vorfeld offen. Soll ja alles ganz entspannt sein.

*achtung*Wir behalten uns vor Anmeldungen von Soloherren zunächst zurück zu halten, um ein möglichst angenehmes Geschlechterverhältnis zu erreichen. *achtung*

[h4]Noch ein Wort zur Anmeldung:[/h4]
Bei unseren letzten Events hat sich gezeigt, dass einige kurz vor knapp noch abspringen. Um so vielen wie möglich die Teilnahme zu ermöglichen, aktualisieren wir bis 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn die Gästeliste und lassen von der Warteliste nachrücken. Achtet also darauf, dass ihr euch auch von der Warteliste abmeldet, falls euch etwas dazwischen kommt, damit wir die nachrücken lassen, die wirklich kommen wollen und können.


Wir freuen uns auf nette Leute, interessante Gespräche und einen gelungenen entspannten Tag und Abend.


Junge Leute lange Saunanacht Euskirchen
Entspannen und nette Leute kennenlernen

Euskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
04.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute lange Saunanacht Euskirchen



****i83 Paar
39 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Wir werden schon Vormittags in der *sauna* ein Checken. Hoffen euch trotzdem zu treffen.
Werden unseren Liegeplatze durch geben wenn wir vor Ort sind.
Vieleicht sind wir ja nicht die einzigen die früher anreisen.

Liebe grüße
Alex und Michael *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.