Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II (alle Regionen)

Hey
Ich bin 26 und vor ein paar Monaten nach Wuppertal gezogen.
Bin mal gespannt was mich hier in dieser Gruppe erwartet *g*
Und danke für die Aufnahme
LG;)
*********riff Mann
2 Beiträge
Hey Zusammen
Hallöööchen

Ich bin der 27 jährige Jaddy aus Bochum-Langendreer der sich hier zum 1 mal angemeldet hat um sich mal neu auszuprobieren. Nach ca 1,5 Monate habe ich leider noch nicht viele Kontakte knüpfen können und hoffe das ändert sich in kürze *baeh*
******vid Mann
1 Beitrag
Newcomer
Hallo zusammen,

habe mich vor kurzem bei Joy angemeldet um neue Leute kennenzulernen.

Ich komme aus Düsseldorf, habe gerne Spaß und möchte mein Leben genießen, bin selbstbewusst, Reise gerne, bin humorvoll, gehe gerne feiern und mache viel Sport.

Suche nichts bestimmtes, egal ob Beziehung, nur was trinken, Party, ONS oder Freundschaft (plus) ......sagen wir ich bin flexibel *ggg*

Mir gefällt es sehr gut, dass es in dieser Gruppe auch "reale" Treffen gibt - damit kann ich mehr anfangen als chatten und Bildchen hin und her zu senden....

David
******988 Mann
6 Beiträge
Tagchen
Aloha, bin der Neue *g*

Connor aus Solingen (das Ding mit den Messern zwischen Düsseldorf und Köln)
Bin hier im JoyClub angemeldet um generell mal Leute kennen zu lernen.
Interessen sind hauptsächlich PC-Krams und Musik.
Bei weiteren Fragen einfach mal fragen *ggg*
*******er91 Mann
4 Beiträge
Wieder ein Neuzugang
Ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an. Auch ich bin neu hier bin 26 Jahre und komme aus dem schönen Rhein-Sieg-Kreis.
Ich hoffe darauf hier neue Leute kennenzulernen und auch das ein oder andere neue Erleben zu dürfen!
Zu mir:
Meine Hobbys sind eigentlich hauptsächlich Standard und Latein tanzen und Hindernisläufe zu laufen oder mich drauf vorzubereiten.
Beruflich bedingt bin ich in ganz Deutschland unterwegs momentan jedoch hauptsächlich in Oldenburg.
Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir einfach. *zwinker*
*****_70 Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben :)
Heyho aus Münster *g*

Bin ne 25-jährige Österrwicherin und erst vor kurzem nach NRW bzw Münster gezogen, um hier meinen PhD in Chemie zu machen.
Da ich hier noch kaum jemanden kenne freue ich mich sehr neue interessante Leute kennenzulernen.
Bin sehr tolerant und Neuem aufgeschlossen.
Nach meiner letzten Langzeitbezoehung bin ich gerade dabei für mich rauszufinden was mich interessiert, probiere gerne Neues aus und vertiefe meine Vorlieben.
Freu mich auf neue Kontakte *g*
Ahoi zusammen
Ich grüße euch alle aus Neuss,

das ist jetzt mein 3. oder 4. Tag JOY und ich konnte schon in so kurzer Zeit eine Menge cooler Leute kennenlernen.

Ich hoffe hier einige aus der Umgebung treffen, für leckere Cocktails, tolle Gespräche und eine menge Spaß *zwinker*

Schaut gerne mal bei mir vorbei, schreibt mich gerne an, ich beiße nur gelegentlich.
*********ac_nw Mann
22 Beiträge
Vorstellungsrunde
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich schon sehr auf die Diskussionen im Forum und hoffentlich dann auch das ein oder andere Treffen mit sympathischen Leuten.
Also etwas über mich:
Ich bin 27 Jahre alt und Student aus Aachen. Ich bin hauptsächlich auf der Suche nach netten, attraktiven und natürlich auch humorvollen Leuten. Ich hoffe, hier Erfahrung auszutauschen zu können und sich vil. auch für das ein oder andere neue Abenteuer inspirieren zu lassen.
Es ist schwer zu sagen, welche Erwartungen ich an neue Leute habe. Die Wellenlänge muss einfach passen. Aber grundsätzlich ist mir persönlich ein niveauvoller Umgang und Interesse an Sport wichtig.
Also schreibt mich einfach an, falls ihr euch etwas unterhalten wollt.

Liebe Grüße
*******fer Mann
51 Beiträge
Vorstellungsrunde
Einen schönen Guten Abend in die Runde.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahmen.

Kurz zu mir.

Press_Play, 31, aus dem EN-Kreis mit Blick auf die Ruhr und die Ruhr-Uni Bochum.
Des öfteren dort mit meinen Laufschuhen unterwegs.

Ich bin schon relativ lange im Joy angemeldet, war jedoch eher passiv unterwegs.
Das soll sich allerdings ändern, deswegen bin ich hier.

Ich freue mich darauf interessante und neue Menschen kennen zu lernen und das nicht nur an der Tastatur.
Sowie auf die Gespräche zu den normalen Alltagsthemen, wie auch zu allen anderen.

Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir einfach oder fragt hier *g*

Ich wünsche allen eine gute Zeit.
Press_Play
*****osh Mann
1 Beitrag
Moin,
ich komme aus dem schönen Pott. ich bin auf der suche nach neuen Bekanntschaften mit denen man sich austauschen kann oder auch mal treffen kann.

zu Mir
wie gesagt ich komme aus dem schönen Pott. bin 20 Jahre alt und ein Transmann.
ich bin ein sehr lockerer Mensch mit dem man Spaß haben kann. Intolerante Menschen kann ich nicht ab haben. auch menschen die Gruppen diskriminieren haben in meinem Leben nicht viel verloren.
wenn ihr fragen zu meiner Person habt dann fragt einfach ich bin ein sehr offener Mensch.
Glück Auf
**********quenz Mann
4 Beiträge
Neu im JoyClub :)
Hallo in die Runde, ich bin Tim und komme aus dem schönen Kreise Herford. Offen für neues und tolerant allen anderen toleranten Menschen gegenüber. Mache gerne Sport (Fussball/Eishockey), unterhalte mich gerne und lerne neue Charaktere kennen. Freue mich über Zuschriften, da ich leider keinen Premiumaccount habe.
Vielleicht bis bald? Tim *g*
*********u_nw Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen, wir sind die Neuen hier und würden uns bei Interesse sehr über Clubmails von netten Frauen oder Paaren freuen. *g*
*******s90 Mann
91 Beiträge
Täglich grüßt..
Guten Abend zusammen,

Ich heiße Simon, bin 28 und komme vom Niederrhein. Wie viele hier gehe ich gerne ins Kino oder treffe mich mit Freunden. Derzeit mache ich meinen Motorradführerschein und erfülle mir damit einen sehr langen Wunsch. Sonst verbringe ich gerne viel Zeit mit meinem Labradormischling. Im Joy bin ich schon relativ lange.. mal mehr, mal weniger aktiv.

Ich freue mich immer über neue Kontakte. Leider bin ich nur Basismitglied und kann daher nicht selbst schreiben. Wenn ihr Fragen an mich habt, könnt ihr diese natürlich gerne stellen. Ansonsten sieht man sich bestimmt mal auf der ein oder anderen Veranstaltung.

Viele Grüße und schönen Abend noch *g*
Vorstellungsrunde
Hallo zusammen,

wir sind Jannis und Jessica, beide Mitte/Ende 20, stehen mitten im Beruf und lieben es das Leben zu genießen (schöne Urlaube, gutes Essen, ausgehen, Kino und Theater). Für Saunabesuche sind wir auch jederzeit zu haben.

Wir würden gerne ein nettes Paar in unserem Alter kennenlernen, wo die Chemie stimmt und man zusammen neue Erfahrungen machen kann. Wichtig ist uns hierbei, dass man sich auch außerhalb des Bettes gut versteht und auch unterhalten kann.

Falls Ihr Interesse an einem unverbindlichen und lockeren Kennenlernen habt, meldet euch doch einfach. Wir würden uns freuen *g*

Liebe Grüße
******N88 Mann
1 Beitrag
Nabend zusammen *g*
Bin neu hier bei joy.
Bin der Tobi 29 aus der nähe von Köln.
Ich gehe gerne raus feiern aber auch einfach mal nen ruhigen abend am rhein oder zuhause kann sehr nett sein. *gg*
Ich würde mich über nette neue Kontakte, genau so wie nette Gespräche sehr freuen. Gerne im schönen Köln, aber auch wo anders überhaupt kein Problem. *zwinker*
Bei intresse einfach anschreiben.
*meld*
the new one
Heyho, noch ein Neuer in der Gruppe und auf der Seite. Brauche auch erst mal überblick hier.
Meine Stärke ist es nicht, sich in ein paar Sätzen selbst zu beschreiben. Jedoch kurz zusammengefasst:
23, Köln, offen, nett, feiern, chillen, das übliche, was man halt so schreibt.
Sehr Musikaffin - Musiktipps und Gespräche sind deshalb immer gerne gesehen.
Freue mich auf nette Bekanntschaften
Guten Abend alle zusammen,
vielen Dank, dass ihr uns hier aufgenommen habt! Wir Abenteuerhasen freuen uns auf aufregende und spannende Menschen hier in der NRW-Gruppe!
Wir freuen uns insbesondere über Nachrichten aus Münster!
Liebste Grüße
*********rl99 Frau
1 Beitrag
Guten Abend
Also ich bin seit knapp 2 Wochen hier angemeldet, jedoch kam ich bisher, aus beruflichen Gründen, nicht dazu mich richtig dieser Seite zu widmen.

Ich bin 19 Jahre alt und möchte mich hier über Erfahrungen austauschen, vielleicht auch inspiriert werden neues auszuprobieren oder mich darauf einzulassen. Meine Experimentfreudige Person findet nicht so schnell Grenzen und freut sich auch sehr über Empfehlungen von Sextoys. *grins*
Mehr über mich und meine Interessen findet ihr auf meinem Profil oder fragt mich einfach aus *lach*

Vorläufig möchte ich erstmal anonym bleiben, weswegen ich hier auch keine Bilder hochlade. Jedoch besteht die Möglichkeit, privat ein Bild zu erhalten, wenn ich mich gut mit jemanden verstehe und auch das Gefühl habe jemanden vertrauen zu können *smile*

Freue mich über jede Nachricht und wünsche euch allen noch einen schönen Abend und viel Spaß hier *happy*
Hallo zusammen!
Guten Abend und hallo zusammen!

Erstmal lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem etwas konservativen Münster und suche hier neue Möglichkeiten mit jungen Gleichgesinnten aus der Region in Kontakt zu kommen. Mit diesem Anliegen bin ich bei euch wohl goldrichtig. Freue mich auf interessante Bekanntschaften.

Liebe Grüße!

Basti
Da isser
Hallo ihr hübschen Menschen.
Ich bin die Nike, wohne am Niederrhein.
Beruflich bin ich sehr aktiv und hat dieser auch Priorität für mich.
Nach einer langen und zuletzt unglücklichen Periode einer Partnerschaft möchte ich mich hier meiner Lust hingeben. Mein sexuelles Ich ausleben und vielleicht auch neues für mich entdecken.
der neue :P
Hi Leute ,

dann stelle ich mich mal hier etwas vor. *g*
Ich bin seit heute neu hier in der Gruppe und erst so seit ein Monat so wirklich aktiv im Joyclub!!

Nun mal zu mir ich bin der Kai bin 30 Jahre alt und komme aus Lünen in der nähe von Dortmund , joa wenn ihr noch mehr über mich erfahren mögt einfach anschreiben und fragen *zwinker*

liebe grüße und auf ein gutes miteinander euer

Kai *ggg*
Hallo zusammen
Hey hey,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ja, ich bin Flo, werde bald 30 und denke, dass ich wie alle hier, Lust auf ne coole und interessante Zeit mit neuen Leuten habe.

Ich bin Kölner und offen für neue Erfahrungen.

Schönes Wochenende !
Vorstellung
Guten Abend allerseits,

dann stelle ich mich auch mal kurz vor.

Ich bin Andi (22) gebürtiger Kölner und lass mich mal überraschen was hier so passiert.

*stammtisch*
*******oph Mann
7 Beiträge
Hallöchen,

ich bin vor 4,5 Jahren aus dem Osten zu meiner Ex-Partnerin hierher gezogen. Das lief dann leider nicht so wie erhofft. Das Jahr 2018 hat für mich bisher viel Schönes und viel Blödes bereit gestellt.
Nun ists so, dass ich wieder Single bin...

Daher suche ich unter Anderem auf diesem Wege Anschluss. Da ich ziemlich leidenschaftlich bin, ist ein solches Portal wie Joyclub sicherlich eine gute Möglichkeit, ähnlich aktive Menschen kennen zu lernen.

Übrigens: Wenn sich hier abseits von Sex oder Liebe auch Sportfreundschaften entwicklen, bin ich dem sicherlich nicht abgeneigt. *g*
Huhu
Hey hey *g*
Bin marcel und freue mich auf neue Kontakte *g*
Meldet euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.