Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II (alle Regionen)

Hallo Damenwelt 🙋‍♂️
Ich bin jetzt seit ca einer Woche hier und möchte mich auch mal vorstellen 😌

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach.
Ich würde mich freuen hier ein paar neue Kontakte zu knüpfen 😉 ich denke mir alles kann nichts muss 👌

Ich hoffe die Gruppe hilft mir dabei bzw ihre Mitglieder. 

Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei wenn es frgen gibt usw. Dann Schreibt mir eine Mail. 


Liebe grüße 
Guten Abend und guten Start ins Wochende! *g*

Ich komme aus Mönchengladbach und werde nächste Woche 28 Jahre jung. *zwinker*
Meine größten Interessen sind wohl Sport und schlafen, haha.

Aufgrund dessen, dass ich zur Zeit neben der Arbeit noch eine Fortbildung per Abendschule mache, ist meine Freizeit knapp bemessen. Deswegen erhoffe ich mir hier, ein paar nette, interessante Leute kennenzulernen. Frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muss!

*g*
Helloooo
Ich bin 19,komme aus essen , bin noch recht neu hier und suche auf diesem Wege nach Bekanntschaften und treffen im Raum nrw *g*
******ild Frau
857 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich komme/wohne zwar nicht in NRW, bin aber immer mal wieder in der Region unterwegs... Und würde mich hier über neue Kontakte freuen. *ja*

Zu mir: Ich liebe Tanzen und feiern gehen und bin immer für einen Spaß zu haben. *g*
Das Leben ist so schon ernst genug, oder...? *zwinker*
Mehr Infos über mich gibt es auf meinem Profil und das nächste Mal in NRW bin ich am 10.11.18 in Köln zur...

🎭 Hot n Dirty ***Grace & Beauty*** @ Köln 🎭

Vielleicht lernt man sich da ja kennen...? *wink*
LG goldchild
*****Owl Mann
107 Beiträge
Der Neue
Hey bin ganz frisch in der Gruppe, bin Benjamin aus Bünde in Ostwestfalen. Großer *sauna* und Wellness Fan. Natur Freund. Kinder und tierlieb. Naja bin für ne menge Blödsinn zu haben. Liebe Grüße Benny 😉
*********9086 Paar
1 Beitrag
Zu uns....
Hallo in die Runde, wir sind Christopher und Ricarda. Sind 32 und 28 Jahre jung und noch ganz frisch im Joyclub. Wir hoffen hier Paare kennenzulernen für gemeinsame Aktivitäten *pimper*... Wir sind beide unkompliziert und freuen uns auf nette Bekanntschaften und eine geile Zeit. Wenn ihr Interesse an uns habt zögert nicht es uns wissen zu lassen. *g*
*******otus Mann
10 Beiträge
Neu hier
Hallo ich bin Dominik und neu hier angemeldet

Würde mich freuen netten Kontakt zu knüpfen und tolle Menschen kennen zu lernen

Lg alle noch ein schönen Sonntag abend
*********Slave Frau
4 Beiträge
18 und kaum Erfahrung 😅
Hallo ihr jungen Leute aus NRW, ich bin froh eingeladen worden zu sein. 🤩 Die nächste größere Stadt in meiner Nähe ist Dorsten. Ich hab leider kaum Erfahrung, da ich erst seit kurzem beim Joyclub angemeldet bin, jedoch bin ich offen für sehr viel und bereit zu lernen. 💪 Erhoffe mir von dieser Gruppe viel Spaß mit Menschen, die halbwegs nah an meinem Alter sind. ☺️ Ich bin noch recht schüchtern, aber ich glaube, dass ich bald zu einem sehr aktiven Mitglied werden kann. 😉
Kontakte knüpfen
Hallo zusammen.

Ich bin Viktor, 26 aus Essen.

Ich habe mich hier angemeldet um neue Kontakte zu knüpfen und mich mit Leuten auszutauschen.

Habt einen schönen Tag:-)
Hallo,Danke für die Aufnahme


Ich komme aus der Nähe Köln . Stehe mit beiden Beinen fest im Leben und suche interessante neue Menschen die offen für spannende Abenteuer sind 😊
Ich
Hey,

Danke für die Aufnahme.
Ich bin Ehefrau, Mutter und vollzeit Kraft. Ich suche den kick und die Abwechslung aus dem Alltag.
Neu in Witten
Hi bin frisch in Witten eingezogen und suche paar nette, versaute und offene Menschen, wie ich zum Spass haben, feiern gehen und vielleicht auch mehr 😉
Würde mich über Nachrichten freuen 😊
*******_nw Mann
2 Beiträge
Gruß aus Köln
Hallo zusammen *g*

Ich bin Phil, 25 jahre alt und neu hier! Ich bin offen für alles und freue mich auf neue Bekanntschaften😉
*******n90 Mann
2 Beiträge
Noch ein Neuer
Hallo ihr Lieben *g*

Ich war vor längerer Zeit schonmal hier aktiv, habe dann aber auf Grund einer Beziehung pausiert.

Mittlerweile lebe und arbeite ich in Düsseldorf und wäre interessiert daran mal wieder neue und interessante Bekanntschaften zu machen.

Momentan geht es bei mir beruflich noch etwas hoch her und der Umzugsstress ist noch nicht ganz vorbei.

Sobald ich das hinter mich gebracht habe werde ich aber wieder öfter hier und aktiv sein.
Aber auch vorher lässt sich mit Sicherheit was einrichten.

Man muss schließlich Prioritäten setzen.

Liebe Gruß an alle *g*
*******uce Frau
62 Beiträge
Leidenschaftliche Domina
Guten Tag, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach, wenn ihr mehr erfahren wollt, einfach anschreiben. LG
Grüße aus Emmerich und Gelsenkirchen
Hay, ich bin ein junger Student und zwischen Emmerich und Gelsenkirchen unterwegs und aktiv dabei 😉

Würde mich freuen von jungen Damen oder Pärchen angeschrieben zu werden...

Freue mich schon auf nette Unterhaltungen und mehr...

Lg euer Tim 😋😘
Halihallo
Hallöchen alle Zusammen,
Ich wollte mich auch endlich vorstellen.
Ich hab seit vier Jahren meine Wohnung in Düsseldorf. Allerdings bin ich aufgrund meines neuen Jobs zur Zeit sehr oft in Köln.
Ich freue mich hier zu sein und über neue Kontakte. Gerne würde ich die Wochenenden spannender gestalten und plane auch Clubbesuche. Bin gespannt wie es gefällt.

Liebe Grüße,
Laurina
*****uli Paar
1.731 Beiträge
Herzlich wilkommen!
Neu Hier :)
Hallo liebe Joyler

Mein Name ist SoliDeo.
Ich komme aus dem wunderschönen Aachen und bin 26 Jahre alt.
Ich lebe glücklich mit meiner Lebensgefährtin hier und hoffe neue nette Leute kennen zu lernen.
Es darf auch bei nem gemütlichen Abend bleiben *baeh*
In diesem Sinne feuchten Abend allerseits
Liebe Grüße
Guten Abend zusammen
und ein herzliches "Hallo" =)

ich bin Achillees, 27 Jahre alt und komme aus Recklinghausen.

Liebe Grüße
Beste Grüße aus Köllefornia
Hallo zusammen..
..und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin GlenMori aka. Jonas, komme aus Bochum, bin aber auch noch sehr häufig in der Region Köln/Bonn/Rhein-Sieg Kreis unterwegs. Als Neuling im Joyclub fühlt man sich anfangs ja schnell wie die Nadel im Heuhaufen und daher hoffe ich hier ein paar neue Kontakte zu knüpfen *g*

Freue mich immer über private Nachrichten *g*
Neu im Joy
Hallo alle zusammen,

Ich bin seit heute neu in der Gruppe.

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus den Ruhrgebiet.
Ich würde mich freuen hier ein paar neue Kontakte knüpfen zu können und mich hier austoben zu können.

Ich hoffe die Gruppe hilft mir dabei bzw ihre Mitglieder.

Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei oder schreibt mir eine Mail.
Juten Moin
Hallöchen *g*

Ich weiß immer gar nicht wo ich bei diesen Vorstellungen anfangen soll.
Ich bin 29 Jahre jung, lebe seit drei Jahren im schönen Pott und freue mich über diese Gruppe mit vielen interessanten Menschen in Kontakt zu treten.
Ich denke, alles weitere kann man meinem Profil entnehmen.

Grüße *g*
Hey,

danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Chris, 32 Jahre jung, Single und wohne im Landkreis Osnabrück. Ist zwar nicht NRW aber direkt an der Grenze *g*

Freue mich auf nette Kontakte und vielleicht ist ja auch das ein oder andere Date dabei.

Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.