Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II (alle Regionen)

********ar16 Paar
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben kurz stellen wir uns auch vor wir sind Chris 30 und shelly 26 wir kommen aus der Nähe von Duisburg und suchen nette neue Leute neue Kontakte und vllt ein nettes Mädel was Lust hat mit uns unsere Fantasien zu teilen...Wir sind nett höflich und freundlich und immer gut gelaunt ...Wir freuen uns auf eure Nachrichten
*******988 Mann
3 Beiträge
Grüß euch :)
Hi zusammen,

Ich bin Alex 31. Wohne in Dortmund und möchte hier über die Gruppe interessante Menschen zum ausgehen und Spaß haben kennenlernen.

Freue mich auf euch.
****al Mann
20 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin 29j offen und freundlich. Freue mich über aufgeschlossen Menschen in der Umgebung von Köln.
Viele Grüße und vorab einen guten Start ins neue Jahr;)
Hi zusammen,

als noch recht neue Joylerin wollte ich mich auch gern einmal vorstellen und ein allgemeines Hallo in die Runde werfen *wink*
Ich bin (noch) Studentin, 31 Jahre und lebe und arbeite in Bielefeld.
Gerade bin ich noch ein wenig in der Erkundungsphase hier, freue mich aber über netten Kontakt und neue Leute zum Kennenlernen (zum Quatschen, für gemeinsame Unternehmungen und über kurz oder lang vielleicht auch mehr).

Bis dahin und lieben Gruß

F.
Hallo zusammen! :-)
Hallo Freunde,

das hier ist mein zweiter Joyclub-Account, ich habe einfach wieder Lust bekommen! 🔥

Ich bringe einiges an Erfahrung mit und freue mich auf neue Bekanntschaften mit euch. Scheut euch nicht einfach mal eine Clubmail zu schreiben. 💌

Ich bin unternehmungslustig, offen und spontan! Meine goldene Regel ist aber: Die Chemie muss 100% stimmen und wir müssen auf einer Wellenlänge sein.

Ich freu mich,
beste Grüße!
****518 Frau
113 Beiträge
Frischfleisch
Hey,.Ich bin die neue;)
Bin 23 und eigentlich für alles offen
Einfach anschreiben, Antwort kommt bestimmt
hallo lea willkommen und viel spaß!
****an3 Mann
3 Beiträge
Hallo du, willkommen hier😘
****518:
Frischfleisch
Hey,.Ich bin die neue;)
Bin 23 und eigentlich für alles offen
Einfach anschreiben, Antwort kommt bestimmt

Neu im Joy :)
Hallo zusammen,

dann stellen wir uns auch einmal kurz vor: Wir sind ein junges Paar, m 29 und w 23, und sind neu hier. Wir freuen uns auf nette Leute und einen tollen Austausch untereinander. Schaut doch gerne einmal auf unserem Profil vorbei *g*

LG, erundsie
Hey Ho :)
Hallo in die Runde *g*
Ich bin 31 Jahre und wohne im Sauerland.
Ich bin doch relativ neu hier und suche neue Kontakte 😉 um ehrlich zu sein nur männlich und unkompliziert.
Aber für alltags fragen stehe ich auch jeder netten Dame zut Verfügung *ja*

Falls doch mein Traumprinz hier auftaucht, kann er gerne an mein Postfach klopfen *spitze*

Ach ja ..auf Pärchen stehe ich nicht so wirklich *nono* ..da ist einer zu viel *grins*

LG eure Manukle
*****ulo Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin Timo, 19 und neu hier. Bin für alles offen, gerne einfach anschreiben *g*
Hallo Leute
Frohes neues Jahr 🎊🎆🎈

Ich bin Nils, 26 Jahre alt und komme aus Köln *g*

Ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, möchte mich jetzt jedoch mehr einbringen. Ich würd mich über neue Kontakte egal für was freuen.

Von netten Abenden über Clubbesuche oder natürlich Sex.

Ich bin Hetero, dominant, ausdauernd und nicht ohne Grund in der BD-Gruppe *zwinker*

Liebe Grüße
******e87 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Dann stelle ich mich auch mal vor .

Ich bin 31 Jahre alt ,komme aus Wuppertal.
Habe noch nicht viel Erfahrung ,sammeln können hier im Joy.

Würde mich über jede Bekanntschaft freuen ,um Erfahrungen auszutauschen.

Gegen ein persönliches kennen lernen wäre ich , nicht abgeneigt aber das zeigt uns die Zeit 😁

Bei weiteren Fragen, einfach schreiben beisse nicht (am Anfang 😉)
Mfg
Hallo!

Ich bin der Phex und seit heute neu in der Gruppe. Ich bin 26 Jahre alt und erst seit Ende Dezember bei Joy dabei.

Ich habe es nicht so mit "Über sich schreiben". Ein gutes Gespräch liegt mir viel mehr. Daher freue ich mich sehr darauf bald einige von euch kennenlernen zu können.
******K87 Mann
12 Beiträge
Moin!
Ich bin seit ein paar Monaten nun in Köln gelandet und freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen.

Kennenlernen gerne bei einem Bierchen oder einem anderen Getränk eurer Wahl, bis ich dann mal auftaue...
Ein freundliches Hallo....
.... stört euch nicht an meinem Namen. Ja ich habe zwar Ambitionen zu einem Dom zu werden, bin aber eigentlich eher ein lockerer junger Mann der Lust am Austausch und Erfahrungen hat.

Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem Siegerland und einfach gespannt was mich alles hier erwartet. Konkrete Wünsche oder ähnliches möchte ich nicht äußern.

Wer Lust hat, kann sich gern melden und genaueres erfragen.

Gruß Tilo
Hi,

ich bin neu im Joyclub und finde mich grad erst zurecht *heul*
Wenn mich jemand dabei unterstützen möchte, freue ich mich über Nachrichten *zwinker*

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Oberbergischen. Außerdem bin ich Single *g*
******ace Mann
9 Beiträge
Frohes neues zusammen.
Angemeldet bin ich hier schon seit 2015 (glaube ich), aber richtig aktiv erst seit Kurzem.

Will aber auch ehrlich sein - der Hauptgrund für meine Anmeldung hier ist die (vergebliche) Suche nach einer Dame, die meine Vorlieben teilt und gerne zusammen ausleben möchte.
Bei der Partnersuche über diverse Flirtapps habe ich es schon aufgegeben, daher jetzt hier der Versuch.
Evtl. habe ich ja Glück.
*******an86 Mann
29 Beiträge
Eine weitere Vorstellung
Guten Abend alle zusammen,

erstmal Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Stefan, wohne im schönen Kempen am Niederrhein und freue mich über nette Zuschriften und Kontakte :).
Wünsche noch einen schönen Abend und bis bald.
Hey Zusammen,

Ich bin der Sebastian und komme aus der Nähe von Paderborn. Ich bin hier auf der Suche nach netten und neuen Bekanntachaften für gemeinsame Unternehmungen oder auch mehr je nach Symphatie. Also freue mich auf neue Anschriften.
Liebe Grüße und bis bald.
Basti
Hallo Zusammem
Ich stell mich mal vor.
Ich bin ein 21 Jähriger, sportlich, offen und respektvoll. Ich hoffe hier ein paar nette Bekanntschaften zu machen. Meldet euch doch, ich komme aus Köln 😁
Liebe Grüße!
****us Mann
12 Beiträge
Moin, Moin
Moin zusammen,

ich bin Ruphus, 32 Jahre alt und gespannt entpannte und nette Leute kennen zu lernen.

Im Joy bin noch nicht lange angemeldet und habe noch keine großen Erfahrungen sammeln können. Wer mich mal ein wenig herumführen möchte, kann sich gerne bei mir melden*meld*.

So long
cY *danke*
Hi zusammen *g*
Dann stellen wir uns auch mal vor! Wir sind Judi (23) und Nik (24) aus Essen *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.