Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II (alle Regionen)

******l89 Frau
1.971 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde II (alle Regionen)
Vorstellungsrunde (alle Regionen)
In diesem Thread könnt ihr euch vorstellen, egal aus welcher Region ihr kommt.
*********Smart Mann
25 Beiträge
Dann mache ich mal den Anfang (-; bin frisch aus dem Norden nach Köln gezogen und suche hier nun entspannte, humorvolle, offene und interessante Leute für Unternehmungen jeglicher Art. Wer mag, kann mir gerne seine Lieblingsecken zeigen, dass Wetter ist ja auch langsam sehr schön. Ich revanchiere mich sehr gerne mit einem tollen Abendessen und einem schönen Abend.
**********zer91 Mann
403 Beiträge
Neu im Joy
Hallo alle zusammen,

Ich bin seit heute neu in der Gruppe und seit ca 2 Wochen im Joy.

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Marl nahe Recklinghausen im Ruhrgebiet.
Ich würde mich freuen hier ein paar neue Kontakte knüpfen zu können und mich hier weiter zu entwickeln und noch dazu zu lernen.

Ich hoffe die Gruppe hilft mir dabei bzw ihre Mitglieder.

Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei oder schreibt mir eine Mail.


Liebe grüße
Wolkentaenzer91
****ara Frau
6 Beiträge
Huhu! *huhu*
Ich heiße Maya, bin schon seit einiger Zeit im Joy und habe Lust hier neue spannende Menschen kennen zu lernen. Ich bin trans, lebe polyamor, habe einige Erfahrung mit BDSM und bin zwar bi, stehe aber nur sehr selten auf cis Männer.

Ich komme aus Aachen und bin leider nicht sehr mobil, aber vielleicht gibt es ja doch mal nette Events im Umkreis von ca. 50km. Mit einer meiner Partnerinnen würde ich gerne mal einen Swingerclub besuchen, gar nicht unbedingt um direkt mit anderen zu spielen aber um einen guten Rahmen für eigene Aktivitäten zu haben und beobachten zu können/beobachtet zu werden. Aber vielleicht ergibt sich ja doch mal was mit anderen? Wir werden sehen.
Vorstellung
Hallo zusammen ich bin die Jenna, 26 und komme aus dem schönen Ruhrpott mit Sitz in Gelsenkirchen. Ich suche hier nette sympathische Leute die Lust haben sich mal auf nen Bierchen zu treffen. Dürfen auch gerne zwei sein 🤣
Hallo zusammen, ich bin Sabrina, 25 und wohne im Kreis Recklinghausen. Bin seit 1-2 Monaten hier aktiv und durfte schon einige interessante Menschen hier kennenlernen, wenn die Nachrichtenflut gerade zu Beginn mich auch etwas überfordert hat. Ich bin verheiratet, wir führen unsere Ehe jedoch offen, wenn auch nicht polyamor. Bin zwar nicht besuchbar, aber mobil. Momentan bin ich nicht mehr aktiv auf der Suche, aber freue mich immer über neue, interessante Kontakte *g*
****ard Mann
7 Beiträge
Neueingang
Hallo liebe Mitgliedera. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Als Neumitglieder möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Malte. Ich bin vor kurzer Zeit aus beruflichen Gründen nach Dortmund gezogen. Da ich bisher Niemanden im Pott kenne, erhoffe ich hoffe mir hier neue Kontakte zu knüpfen für unterschiedliche Aktivätiten - Freitzeit, Abendgestaltung, Sport.
******r12 Mann
2 Beiträge
Vorstellungsrunde
Hallo zusammen, ich bin seit heute neu in der Gruppe. Bin zwar schon relativ lange im JC angemeldet aber war nie wirklich aktiv. Das möchte ich jetzt ändern. *g* grundsätzlich bin ich für alles offen und bin einfach mal gespannt was sich so ergibt.
Liebe Grüße
******yle Mann
3 Beiträge
Geschafft!!!
Hallo Leute,
ich freue mich Teil der Gruppe Junge Leute zu sein und mich hier mit gleichgesinnten auszutauschen und gemeinsam neue Dinge zu erleben!

Wie so manche, bin auch ich der Überzeugung meine jungen Jahre vollstens ausleben zu wollen und Spaß zu haben. Was mich aber vorallem reizt, ist die neue Erfahrung und die Grenzen die man selber über sich erfährt.
Bin für alles offen!
Viele Grüße *g*
Schöne Grüße aus Köln 😜
Hallo, an alle 👋

Ich freue mich hier zu sein, würde gerne neute Leute mit gleich gesinnte Interessen treffen.

Bin 86_ger bau Jahr momentan befinde mich in Köln.

Ich demnächst grill party zu hause veranstalten bei sonnigem Wetter 😁

Paul ✌️
Hallo zusammen
Hallo ihr lieben,

ich bin Sabrina, 24 und komme aus Erfstadt.
Ich freue mich sehr hier jetzt Mitglied zu sein.
Ich bin derzeit Single und genieße das in vollen zügen. *grins*
Ich freue mich auf nette Kontakte, die genau wie ich einfach was unverbindlichen Spaß wollen

LG
******996 Mann
14 Beiträge
Huhu aus Dortmund!
Bei mir merkt man direkt das ich neu hier bin!
Der Name ist Tobias, 22 aus Dortmund und das ist das 1. Mal das ich solch eine seite ernsthaft benutze!
Ich suche hier nach ernsthaften Kontakten aus der Gegend und gleichgesinnte die das selbe suchen!
Über eine Nachricht würde ich mich freuen!
*wink*
Newcomer
Hey Leute,

Mein Name ist Yvan, gebürtig am 20.01.1991 in Luxemburg und jetzt wohnhaft in der Einödniss von Guummersbach wo ich die TH Besuche in der Hoffnung mal ein Elektroingenieur zu werden.

Bin wie man sich errechnen kann 27 Jahre jung ein wenig schüchtern versuch jedoch gerne auch über meinen Schatten zu springen und mich bisschen sagen wir in Szene zu setzt.

Meine Hobbies sind Downhill Mountainbike, liebe es zu zocken und zu Programmieren.
Netflixe auch sehr gerne und schwimme gern. *g*

Jetzt zu meiner Motivation und Ziel welches ich durch den Gruppen einstieg verwirklichen möchte:

Ich bin nicht direkt auf der suche nach bedeutungslosem Sex. Schön wenn es dazu kommt sage auch nicht nein dazu aber ich will Leute kennen lernen die gleiche interessen haben mich auch mal motiviert bekommen mit in einen Club zu gehn oder neues zuprobieren. Wenn sich was festes in form einer Beziehung entwickeln würde wäre ich auch gar nicht abgeneigt aber wie man so sagt : Alles kann nix muss *g* offen für alles halt.

Mit freundlichen Grüßen,
Yvan *g*
Bin der neue...
hallo zusammen...erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme....
Ich bin der Christian bin 32 und komme aus Herne
*******kull Frau
8.111 Beiträge
Hallo zusammen.
Komme aus Köln und bin gerne in ganz NRW unterwegs. Sei es für Konzerte oder Clubbesuch (gerne Metal/Gothic)

Mein Hirn ist schon im Wochenendmodus, also wer mehr wissen will kann sich gerne melden *ggg*
Grüße vom Niederrhein
Seid gegrüßt,
ich komme aus dem schönen Kreis Wesel und bin hier auch eher spontan und zufällig gelandet *zwinker*
Ich freue mich neue Leute kennen zulernen die die gleichen Interessen haben. Bei Fragen einfach gerne fragen *g*
LG
******095 Mann
2 Beiträge
Moin
Hallo zusammen! Ich bin neu hier in der Gruppe und wollte mich mal kurz vorstellen!

Zu meiner Person ich bin 23 Jahre alt und komme aus Krefeld in der Nähe von Düsseldorf. Ich studiere und versuche viel von der Welt zusehen im Rahmen meiner Möglichkeiten.

Ich bin bdsm erfahren in der Rolle des Doms.
Ich danke euch für die Aufnahme und bin mir sicher wir werden eine Menge Spaß gemeinsam haben!
Lg
Ich
Guten Morgen (oder Tag wann auch immer du es liest)!

Ich komme aus Duisburger Süden, bin 27 Jahre alt und aus beruflichen Gründen etwas anonymer unterwegs . Real verstecke ich mich nicht 😉

Ich hoffe hier coole Leute kennenzulernen 👍

Genießt den Sonntag,

Marcel
****92 Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben :)
Danke schonmal, das ich in die Gruppe aufgenommen worden bin. Ich Stelle mich dann auch nochmal kurz vor.

Ich bin die Nisa, 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Hoffentlich finde ich neue Bekanntschaften, mit denen man sich Unterhalten und auch mal etwas Unternehmen kann, der rest ergibt sich meist von Selbst. Daher freue ich mich schon mal auf neue Bekanntschaften und vielleicht sogar Freundschaften die entstehen und lasse mich überraschen. Bei weitern Fragen, kann man sich gerne an mich wenden *g*

LG Nisa
*****o23 Mann
18 Beiträge
Danke das ihr mich in dieser Gruppe aufgenommen habt *freu*

Ich heiße Lucas bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott um genau zu sein aus Herne *g*
Bin jetzt schon seit knapp 2 Jahren hier angemeldet jedoch bin ich kein premium Mitglied mehr also wenn du mit mir persönlich quatschen willst musst du mich anschreiben *zwinker*
Bin Single und genieße es und hoffe hier auf nette Leute zu stoßen

LG Lucas *smile*
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme Bin relativ neu und unerfahren hier im Joy
Bin der Matthias 29 Jahre alt aus Dortmund
Bin sehr schüchtern wenn es um treffen geht
Bin gespannt was mich hier erwartet
Me
*********03_nw Mann
4 Beiträge
Vorstellung
Hallo bin Alex aus Mülheim an der Ruhr

Ich bin 21 Jahre alt und seit kurzem neu hier auf Joyclub und ganz neu hier in der Gruppe *freu2*

bin gespannt mit wem ich hier Bekanntschaft machen werde *lach*.
Entfernung spielt erstmal keine große Rolle denn ich bin mobil, also wenn du weiblich, unkompliziert, humorvoll bist hast du gute Karten *lach*

Freue mich auf das was sich so in Zukunft ergeben wird *happy*
**********rvoll Mann
12 Beiträge
Geschafft!
Hallo,

ich bin Dave und ich habe die Gruppe gerade entdeckt und mich doch gleich mal angemeldet.
Ich bin aus der Nähe von Köln. Würde mich freuen wenn ich hier spontane und aufgeschlossene Menschen kennenlernen kann. Frteue mich auch über Veranstaltungstipps oder informationen zu Events.

Meldet euch gerne mal.

Liebe Grüße,
Dave
*********in91 Mann
22 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin Nic, 27 und lebe, arbeite und studiere in Köln.

Ich bin schon etwas länger hier angemeldet, aber erst seit ein paar Tagen wirklich aktiv.

Freue mich immer neue Leute kennen zu lerne.

BG
Nic
Grüße aus Detmold
Hallo Community,
Ich bin der Bär aus dem schönen Lipperland und 27 Jahre jung.
Ich freu mich darauf euch kennen zulernen, und hoffe meinen Bekanntenkreis bald die ein oder andere interessante Person zufügen zu können zum reden, feiern und natürlich mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.