Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II (alle Regionen)

******l89 Frau
1.971 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde II (alle Regionen)
Vorstellungsrunde (alle Regionen)
In diesem Thread könnt ihr euch vorstellen, egal aus welcher Region ihr kommt.
*********Smart Mann
25 Beiträge
Dann mache ich mal den Anfang (-; bin frisch aus dem Norden nach Köln gezogen und suche hier nun entspannte, humorvolle, offene und interessante Leute für Unternehmungen jeglicher Art. Wer mag, kann mir gerne seine Lieblingsecken zeigen, dass Wetter ist ja auch langsam sehr schön. Ich revanchiere mich sehr gerne mit einem tollen Abendessen und einem schönen Abend.
**********zer91 Mann
403 Beiträge
Neu im Joy
Hallo alle zusammen,

Ich bin seit heute neu in der Gruppe und seit ca 2 Wochen im Joy.

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Marl nahe Recklinghausen im Ruhrgebiet.
Ich würde mich freuen hier ein paar neue Kontakte knüpfen zu können und mich hier weiter zu entwickeln und noch dazu zu lernen.

Ich hoffe die Gruppe hilft mir dabei bzw ihre Mitglieder.

Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei oder schreibt mir eine Mail.


Liebe grüße
Wolkentaenzer91
****ara Frau
6 Beiträge
Huhu! *huhu*
Ich heiße Maya, bin schon seit einiger Zeit im Joy und habe Lust hier neue spannende Menschen kennen zu lernen. Ich bin trans, lebe polyamor, habe einige Erfahrung mit BDSM und bin zwar bi, stehe aber nur sehr selten auf cis Männer.

Ich komme aus Aachen und bin leider nicht sehr mobil, aber vielleicht gibt es ja doch mal nette Events im Umkreis von ca. 50km. Mit einer meiner Partnerinnen würde ich gerne mal einen Swingerclub besuchen, gar nicht unbedingt um direkt mit anderen zu spielen aber um einen guten Rahmen für eigene Aktivitäten zu haben und beobachten zu können/beobachtet zu werden. Aber vielleicht ergibt sich ja doch mal was mit anderen? Wir werden sehen.
Vorstellung