Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
553 Mitglieder
zum Thema
Den Kopf beim Sex abschalten: Kopfkino und heiße Gedanken?91
Könnt ihr tatsächlich Sex haben, ohne irgendetwas zu denken?
zum Thema
stehen Frauen wirklich auf Erotische Gedanken....36
Habe mich nun in letzter Zeit öfter mal gefragt: Wenn ihr jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uniform

*******982 Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Uniform
Hallo ich hab da mal eine frage weil die gedanke geht mir der ganze zeit durch mein kopf.

Sind da auch noch leute die auf uniformen stehen und wenn ja welche.
...hm!
Darauf „stehen“ im Sinne von...?

Also: bedingt durch Beruf und Nebenjob und Co. habe ich im Wechsel verschiedene Uniformen an. Das macht mich jetzt nicht sexuell an aber mit jeder verbinde ich vor Allem Kameraden und harte als auch unfassbar tolle Momente von Loyalität, Menschlickeit und Freundschaft gepaart mit viel Spaß trotz harter Maloche.

Und das ist dann auch irgendwie ein „Kick“.
*******rrum Mann
39 Beiträge
Uniformen
Vor allem gibt es m.M.n. einen gewaltigen Unterschied zwischen "Uniform tragen" und eine Uniform verkörpern. Militäruniformen machen schon einiges her, aber wenn die betroffene Person da wie ein Schluck Wasser in der Kurve steht und nicht das damit verbundene Verhalten zeigt winke ich ab.

Gleichermaßen finde ich Frauen in Blaumann eigentlich sehr anziehend. Vielleicht liegt das so ein bisschen an dem Wunsch, sich gemeinsam etwas aufbauen zu wollen. Aber wenn man ihr erst sagen muss, wie herum man einen Hammer hält, dann sehe ich das eher als Karnevalskostüm, und wir Siegener können mit Karneval nichts anfangen *zwinker*

Laien-psychologisch würde ich sagen, dass eine Uniform etwas äußerst bekanntes weil streng reglementiertes bedeutet. Bei Polizisten wissen wir, wie sie sich zu verhalten haben zum Beispiel. Ein Großteil der Interaktionen ist hervorsehbar, vorgegeben, weshalb wir uns in dem Umgang damit sicherer fühlen und - wenn der Rollenspiel-Kontext gegeben ist - wir uns bewusst und ohne Gefahr an divergentes Verhalten herantasten können. (Und zwar ohne, dass die Handwerker in uns nacher eine horrende Rechnung schreibt *ggg* )

Ich sollte aufhören, übermüdet und leicht betüdelt hier zu schreiben.
***ue Frau
20 Beiträge
Pinn-Nadel
🤤

Definitiv hat hier jemand eine Schwäche für die ein oder andere uniformierte Berufsgruppe.

Für manche Frauen bedarf es nun mal einfach einen Waffenschein 😱
****ara Frau
6 Beiträge
Kommt finde ich sehr auf die Uniform an.

Polizei und Militär ist bei mir als linke Socke sofort raus, das geht einfach gar nicht für mich, weil es mich zu sehr an sehr unangenehme reale Dinge erinnert, die in meinem Sex absolut nichts zu suchen haben. Mag dabei ungern an reale Polizeigewalt oder reales Töten von Menschen im Krieg erinnert werden, das ist echt ein Lust-Killer!

Aber Schuluniformen oder einem Sailor Moon-Outfit kann ich schon was abgewinnen. ^^
Uniformen finde ich mega sexy. Vor allem von der Polizei oder dem Militär. Jedoch muss das auch zu dem Mann passen. Es bringt einfach nivhts, sich was anzuziehen, was einem nicht steht und in dem man sich unwohl fühlt.

Aber passt das alles ist das mega sexy... *sabber*
*********in91 Mann
22 Beiträge
Sport-“Uniformen”
Ich finde beispielsweise Frauen im Reitsport-Turnier-Dress recht anziehend.
Die Klamotten machen eine klasse Figur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.