Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
555 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?36
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgschancen - Mitgliedschaft

*********_Kind Mann
77 Beiträge
Also...
... ich antworte mal, weil ich ugf dieselbe Situation habe/hatte wie du.
Ich bin schon seit laaanger Zeit angemeldet, habe mich aber immer nur temporär mit der Plattform beschäftigt!
Seit letzten Herbst bin ich Premiummitglied, da mich genau diese Frage interessiert hat. Klar hat man beim ersten und vieleicht auch zweiten Geburtstag ne kurzzeitige Premiummitgliedschaft geschenkt bekommen. Aber wenn man nicht bei Premium bleibt, verabschieden sich halt auch einige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme.
Zudem wird diese passive Haltung von den meisten Frauen auch nicht unbedingt 'belohnt'.

Der grüne Haken:
Fakt ist, dass der grüne Haken dir mehr Kontakte ermöglichen, da dies im Grunde das perfekte Echtheitszertifikat ist. Bekommt man wie schon beschrieben mit 5 realen Bekanntschaften. Dafür musst du aber auch aktiv werden. Wie überall anders gilt hier auch der Fakt, dass Frauen bis zu 50 neue Nachrichten täglich erhalten können. Bei Männern sieht es also ganz anders aus, da diese Frauen sich erstmal - sofern die Motivation vorhanden ist - da durchklicken und lesen müssen beschränkt das ihre übrige zeit an der Tastatur ungemein.

Also:
Möchtest du hier Kontake knüpfen, musst du dich ein wenig ins Zeug legen.
Entweder schreibst du andere Mitglieder einfach an oder du gehst zu Stammtischtreffen und desgleichen, um direkt realen Kontakt zu suchen. Zudem wirst du auch Gespräche führen, die nicht nach deinen Erwartungen verlaufen. Manchmal gibt es sofort ein 'Nein, danke!', manchmal zieht sich ein Gespräch in die länge und führt zu nichts, manchmal wirst du auch keine Antwort erhalten- aus den verschiedensten Gründen. Aber all die Zeit, Arbeit, Anstrengung oder wie du es nennen willst wid dich dann auch irgendwann an den Punkt bringen, an dem du Leute kennen lernen wirst. Und wer weiß? Vielleicht brauchst du den grünen Haken nicht weil es beim zweiten Kontakt gefunkt hat!?

Die ganzen Thesen habe ich persönlich erfahren, bin auch bei meinem... 3. Haken und kann mich nicht beklagen! Ich habe mir dein Profil allerdings nicht durchgelesen, um dir da den perfekten Rat geben zu können.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute bei der Suche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.