Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
555 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgschancen - Mitgliedschaft

******_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Erfolgschancen - Mitgliedschaft
Hallo zusammen,

ich habe mich damals hier auf JOYCLUB registriert, allerdings bin ich erst seit 1-2 Tagen aktiv. Ich muss ehrlich sein und zugeben, dass man hier eine große Auswahl hat im Gegensatz zu anderen Dating Seiten. Was die Preise bzw Kosten angeht, muss ich sagen ziemlich teuer. (Gibt's günstigere Varianten aber mit deutlich wenig Auswahl.) Vor allem, dass man ohne Mitgliedschaft kaum bis gar nicht Daten kann. Man kann weder Benutzer Profile Liken noch Nachrichten verschicken. Was meiner Meinung nach etwas blöd gemacht ist. Was mir auch noch aufgefallen ist z.b, daß man nicht sehen kann wer von den Mitgliedern, welche Art von Mitgliedschaft hat. Ich meine früher oder später muss oder sollte man eine Mitgliedschaft abschließen, sonst macht das ganze ja keinen Sinn. Selbst mit einer BASIC Mitgliedschaft kommt man nicht weit! Jetzt zu meiner Frage: vor allem an die erfahrene Mitglieder die schon etwas länger dabei sind. Wie sind die Chancen mit einer Premium Mitgliedschaft? Ich meine die Auswahl ist groß, OK. Aber wie viele von den haben auch eine Premium Mitgliedschaft, so dass man eine Antwort kriegt? Leider war das auf anderen Dating Seiten immer der Fall. So dass eine Premium Mitgliedschaft im Endeffekt nicht chts bringt. Deshalb meine Frage, was sind eure Erfahrungen? Lohnt sich das oder eher nicht? Erhöhen sich durch eine Mitgliedschaft wirklich die Chancen? Wie ist die Antwortrate?

Lg
****a31 Frau
321 Beiträge
Guten Morgen,

Mmhh klingt arg nach einer Kosten-Nutzen-Rechnung, fraglich ob es bei zwischenmenschlichen Beziehungen so funktioniert. ...Ausser man geht zu einer Professionellen.

Ich habe keine Premium Mitgliedschaft (noch nie), muss aber sagen, dass wir Frauen hier ja mehr skills haben als Männer.

Also meiner Meinung nach, kann die premium Mitgliedschaft eine Möglichkeit sein, heißt aber nicht, dass die Frauen dem Mann deswegen zu Füßen liegen, Mann muss sich trotzdem noch etwas ins Zeug legen 😉

Mein Tipp, versuch es ohne große Erwartungen und tue dir selbst den gefallen und les die Profile der Damen und schreibe darauf eine individuelle Nachricht. Kopierte Nachrichten die nicht aufs Profil passen sind immer wieder dir größten Lachnummern.

Liebe Grüße und viel Spaß
Tinka
********ix90 Frau
487 Beiträge
*guterbeitrag* Tinka31

Da ich mich von Anfang an jedoch direkt für eine Premium-Mitgliedschaft entschieden habe, kann ich den Unterschied leider nicht beurteilen. Und ja, wir Frauen müssen für diese genauso bezahlen wie die männer *zwinker*
****ha Paar
133 Beiträge
Da muss ich in Tinka zustimmen. Einen kosten-nutzen Faktor bei so etwas zu machen ist eher schwierig. Aber andererseits gar nicht so abwegig. Bevor man in eine Seite 100 Euro reinbuttert und 1 Jahr lang sich nix entwickelt, kann man für auch zu einer professionellen gehen.

Dann musst du das so sehen, jemand der Geld investiert hat auch ernstere Absichten, schreibst du eine Frau oder ein paar an weiß/wissen die das du mehr als nur günstig einen wegstecken willst. In der Theorie zumindest =p.

Im Endeffekt ist es du der über deine Chancen bestimmt und wie du dich anstellst.

Das Problem sind aber andererseits das viele Männer sich unmöglich benehmen und somit anderen die Chancen etwas erschweren. Und da Männer hier nicht Mangelware sind , gehört noch ein fünkchen Glück dazu ;D.

Aber lass dich nicht demotivieren und versuche nix zu erzwingen. Bleib immer freundlich und respektvoll und dan wird es was.

Willst du deine Chancen jemanden kennenzulernen erhöhen. Dann Besuch Events. Die besten Chancen hat man immer noch, Gott sei dank, im realen Leben ^^


LG,Saizef
**********ische Paar
85 Beiträge
Als kurze Erklärung, um das Thema ein wenig noch mit Hintergrund zu füllen.
Paare und Solo Damen haben, sobald sie geprüft sind, automatisch eine Plus Mitgliedschaft und können andere anschreiben.
Antworten auf eine Clubmail geht IMMER, du musst kein Plus oder Premium dafür sein *klugscheisser*
Sei im Forum aktiv und habe die Benachrichtigung bei like an, dann bekommst du eine CM, auf die du antworten kannst.
Und zu guter letzt: stell doch mal ein interessantes Date ein *nixweiss* vielleicht hast du Glück und wirst angeschrieben.

Das sind so die Tricks, die ich in meiner Zeit also Solo Herr gelernt habe, die einem außerhalb des Chats helfen *g*

LG Herr Fisch
****ube Mann
24 Beiträge
Guten Morgen,

du fragst:
Wie sind die Chancen mit einer Premium Mitgliedschaft?
ich frage: Welche Chancen wofür? Welche Vorteile die Mitgliedschaft mit sich bringt hast du bestimmt schon gelesen. Eine Dating/Kontakt-Garantie wie es die alle 11 Minuten gibts Liebe - Seite bietet hast du hier nicht.

Die Mitgliedschaft an dieser Stelle hebt die Einschränkungen auf die untersagen aktiv(!) mit anderen Personen ins Gespräch zu kommen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass du ohne Mitgliedschaft keine Kontakte knüpfen kannst. Was du jedoch tun kannst ist: Die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Sei es hier im Forum oder im Chat oder durch deine Profilbesuche/dein Profil.

Irgendwo hier im Forum gibt es bereits einen Beitrag von mir wo ich über das "Cherry-picking" geschrieben habe. Die Frauen sind hier in der Unterzahl und werden mit mengen an Nachrichten jeden Tag 'bombardiert'. Deine Aufgabe ist es nun an dieser Stelle die Kirsche auf dem Törtchen zu sein - und dafür brauchst du keine XXL-Mitgliedschaft; das gewisse Etwas reicht da vollkommen aus.

Eine Art von Stigmatisierung (Anzeige wer welche Mitgliedschaft hat) halte ich für falsch. Es lehrt die Geschichte, dass sowas selten gut endet ...

Um noch kurz die restlichen Fragen von dir zu beantworten: Für mich lohnt sich die Mitgliedschaft; allein aus dem Grund, weil sie mir die Einschränkungen wegnimmt. Ist vermutlich zu vergleichen mit den Seiten bei denen man dafür bezahlt keine Werbung sehen zu müssen. Die Antwortraten sind relativ hoch, das liegt aber an anderen Dingen als meine Mitgliedschaft. Wichtigster Punkt zum Schluss: Mein ClubMail-Verlauf wird nicht gelöscht. *ggg* Das ist sozusagen der Hauptgrund warum ich keine 'Pause' zwischen den Monaten einlege.

Zusammenfassung: Eine Mitgliedschaft als solche verändert deine Chancen auf eine Antwort erstmal nicht. Du hast zwar den Vorteil, dass du selber Nachrichten verfassen kannst aber dann solltest du jedoch die Kirsche sein.

Grüße *g*
**********zer91 Mann
403 Beiträge
Gebe Aircube recht
Ich denke im wesentlichen kommt es weniger auf die Mitgliedschaft an sondern darauf was du suchst, und wie du dich vermarktest.

Der Vorteil von höheren Mitgliedschaften ist offensichtlich.
Was du daraus machst liegt bei dir und dem was du suchst.
Mal ganz radikal ausgedrückt:
Schreibst du in deiner ersten Nachricht "ey xx Bock zu f***" werden sich deine Chancen auch nicht wesentlich erhöhen.

Liest du dir allerdings schon während deiner Basis Mitgliedschaft die Profile der potentiellen Interessenten durch schaust wie aktiv sie hier sind und ob du zu dem passen könntest was besagte gegenüber sucht/suchen bietet sich dir natürlich die möglichkeit durch das anschreiben von den Leuten deutlicher wahrgenommen zu werden als ohne.

Allerdings gibt dir auch das keine Garantie denn da spielen noch zu viele Faktoren mit die du garnicht beeinflussen kannst.

Der Vorteil des Joy ist es einfach dass man nicht direkt 24 Monate an eine Mitgliedschaft gebunden ist.
Probier doch vllt erstmal einen Monat aus am besten vllt wenn du Urlaub hast und sogar relativ viel Zeit um Dates ausmachen zu können oder gemeinsam events zu besuchen.
Dann siehst du ja ob sich das lohnt und wie deine persönliche Antwort Statistik ausfällt.



Liebe grüße
Wolkentaenzer91
*******kes Mann
34 Beiträge
Ich muss da etwas widersprechen.
Natürlich kommt es auf einen selber an ob man "erfolgreich" ist oder nicht, aber eine bezahlte Mitgliedschaft ermöglicht es sich freier auf Joy zu bewegen und aktiver zu sein.
Die meisten Kontakte hier habe ich über das aktive Anschreiben geschlossen. Also mir das Profil gut durchgelesen und eine persönliche Mail geschrieben.
Natürlich haben wie erwähnt Frauen hier die größere Auswahl und sind deshalb wählerisch, aber dennoch kommst du mit einer guten selbst Einschätzung und freundlichen Umgang sehr weit.
Joy ist aber zugegeben eine sehr langsame Plattform die für mich aber auch nicht in die Kategorie Dating Plattform fällt. Joy ist ein Erotik Forum über das man Kontakte knüpft. Solltest du nur auf der Suche nach klassischen dates sein reduziert sich deine Auswahl enorm.
Gerade wenn du es als "Erfolg" ansiehst.
Zur Quote:
Auf zehn Mails die ich an Mitglieder geschrieben habe die KEIN Date eingestellt haben:
-zwei davon werden nie gelesen
-drei werden gelesen aber du bekommst nie eine Antwort
-zwei werden mit einer Absage beantwortet
-zwei davon führen zu einem Gespräch wovon aber keins zu einem Treffen führt
-Eine Mail führt zu einem netten Gespräch und einem Treffen

Das ist jetzt wirklich sehr sehr grob runter gebrochen, aber so grob kommt das hin. Können mir da andere Männer aus ihrer single Zeit hier zustimmen?
*****_ai Mann
156 Beiträge
Premiumithliedschaft hat sich 0gelohntl
Habe lange mit einer Basismitgliedschaft gearbeitet. Irgendwann einen Premium Account geholt.
Die Zahl der Dates ist nicht wirklich gestiegen. Die Dates, die zustande kommen, haben entweder mich angeschrieben, auf ein von mir reingestelltes Date reagiert oder mich bei facebook gefunden.

Dass ich anschreiben KANN (und das recht gut), weiß ich. Habe genug Resonanz auf facebook.
Hier kommt leider dennoch relativ wenig, wenn ich aktiv werde.
**********phone Frau
106 Beiträge
Der Joy gibt zurück was man investiert
Dass Männer im Vergleich sehr viel für eine Premiummitgliedschaft zahlen ist unbestritten. Dass es frustrierend ist keine Antwort auf seine Mails zu bekommen ebenfalls.

Mit unserem Paarprofil habe ich die Erfahrung gemacht, wenn wir hier viel aktiv sind (Beiträge schreiben, chatten, Dates einstellen und uns zu Veranstaltungen anmelden) werden sehr viele Joyler auf uns aufmerksam und dann geht etwas. Klar, weil vielen dann unser Bild/Profil angezeigt wird - alles total logisch.

Nun gut, wenn man vieles davon nicht kann weil man ein Soloherren-Basismitglied ist und Leute kennenlernen bzw in Kontakt kommen möchte, empfehle ich definitiv den Chat! Hier merkt man sehr schnell wen man mag, mit wem man wirklich interessante Gespräche hat und wie man mit einander harmoniert.
In unserer Gruppe hier hast du noch zusätzlich die Möglichkeit dich, wie hier, im Forum auszutauschen und natürlich an der Gruppenveranstaltungen teilzunehmen. Der Vorteil der Gruppenevents ist, dass du schnell einen grünen Haken bekommst - wenn das für dich interessant ist.

Liebe Grüße
Persephone
*****_ai Mann
156 Beiträge
*******kes:

-zwei davon werden nie gelesen
-drei werden gelesen aber du bekommst nie eine Antwort
• wovon aber keins zu einem Treffen führt
-Eine Mail führt zu einem netten Gespräch und einem Treffen

Das ist jetzt wirklich sehr sehr grob runter gebrochen, aber so grob kommt das hin. Können mir da andere Männer aus ihrer single Zeit hier zustimmen?

50 Anschreiben, 10 ungelesen, 25 unbeantwortet, 7 Absagen, 8 "wir treffen uns irgendwann mal"
Meine bisherige Quote, soweit ich mich erinnere
****a31 Frau
321 Beiträge
*gruebel* ich bin wohl eine von denen die vom aussterben bedroht ist .... Ich antworte immer, wenn auch zu 95% ich nur drum bitte, dass mein Profil gelesen wird 😂
Die Sicht als Frau
Also Mal aus Sicht einer Frau geschrieben, die schon viele Jahre hier unterwegs ist.

Wir merken durchaus, ob jemand Premium hat oder nicht. Die "Anschreibbettelei" finde ich mittlerweile sehr abturnend. obwohl ich das natürlich verstehen kann, hier nicht bezahlen zu wollen und obwohl ich auch mit den unterschiedlichen Preisen für Frauen und Männer nicht einverstanden bin, so empfinde ich es als anständig, sich hier eine Mitgliedschaft zu holen, um eine erste anständige Nachricht zu verfassen. Je nachdem, wie aktiv und attraktiv eine Frau hier ist, kommen wirklich ziemlich viele Nachrichten zusammen. Aber die wenigsten davon haben wirklich Qualität und beziehen sich auf mich als Mensch.

Und da bin ich empfindlich. Ich möchte angeschrieben werden, weil MICH jemand interessant findet und nicht nur, weil jemand irgendwen ficken will.

Es ist also eine Kombination aus der Mitgliedschaft und deinen persönlichen Fähigkeiten, die "Kirsche" *zwinker* zu sein.

Wir Frauen sind wählerisch - finde ich eigentlich nicht. Wir wollen doch auch einfach nur genau das, was wir suchen und jeder Mensch hat das Recht, wählerisch zu sein. Und nur weil wir von vielen Männern total wahllos angeschrieben werden, denen meistens schon reicht, dass wir das sexuelle Gegenstück sind, müssen wir ja nicht jeden anspringen, dem das reicht.

Wer eine Antwort will, sollte mit einer ordentlichen Nachricht starten und das Profil der Person berücksichtigen. (Und manchmal steht schon im Profil, dass man etwas bestimmtes sucht und wer das nicht mitbringt, muss sich doch dann vielleicht nicht über keine Antwort wundern).
******_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hmm
Erstmal *danke* für die vielen und ausführlichen Antworten *g*

Selbstverständlich geht es in erster Linie darum, wie man sich anstellt. Das die Frauen es etwas leichter haben, was Nachrichten verschicken usw angeht habe ich nicht gewusst. Gut zu wissen! 😂
Dann würde sich eine Premium Mitgliedschaft definitiv lohnen.

Ich hätte gedacht jeder müsse ob Frau oder Mann eine Mitgliedschaft abschließen, so dass man miteinander schreiben kann 😯 Leider war das auf anderen Plattformen der Fall. Man hatte zwar viel Auswahl bzw Date Möglichkeiten aber dadurch haben sich die Chancen verringert. Ehrlich gesagt geht es mir nicht um die Kohle sondern einfach nur darum, daß ich nach zig Mitgliedschaften/Abos auf diversen Plattformen wo nur FAKES rumlaufen vorsichtiger geworden bin. Nochmal danke für die antworten *zwinker*
Edit:

Ich beantworte auch jede Nachricht. Seit einiger Zeit habe ich auch vorformulierte Texte im Einsatz, weil die immer selben stumpfen Gespräche oder Diskussionen mir jede Lust nehmen.

Außerdem habe ich eine Homepage eingerichtet, auf der alle ständig diskutierten Punkte ausführlich beantwortet werden. Denn es raubt mir meine Zeit und den Spaß, ständig mit jemandem zu diskutieren, der einfach nicht das ist, was ich will. Und das ist denke ich, auch ein Grund, wieso viele Frauen einfach gar nicht antworten. Weil eine höfliche Absage stundenlang diskutiert wird anstatt sie zu akzeptieren.
******_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Die Sicht als Frau
Also Mal aus Sicht einer Frau geschrieben, die schon viele Jahre hier unterwegs ist.



Und da bin ich empfindlich. Ich möchte angeschrieben werden, weil MICH jemand interessant findet und nicht nur, weil jemand irgendwen ficken will.

Es ist also eine Kombination aus der Mitgliedschaft und deinen persönlichen Fähigkeiten, die "Kirsche" *zwinker* zu sein.


Hallo estrella *g*

Ich verstehe dich. Ich kann dir da nur zustimmen. Dann werde ich mir erstmal eine Premium Mitgliedschaft besorgen und versuchen eine KIRSCHE zu sein 😎😊

Spaß bei Seite du hast vollkommen Recht. Danke für deine Antwort 😉
******_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Homepage
Homepage? Hört sich gut an! Wie genau funktioniert das?
*******kes Mann
34 Beiträge
Grüner Haken
Was mir gerade noch eingefallen ist.

Seitdem ich den grünen Haken habe hat sich joy nochmal deutlich für mich verändert. Es ist glaube ich für viele (auch für mich) ein Zeichen dafür, dass du aktiv bist und es dir wirklich um reale Kontakte geht.
Sowohl auf männlicher Seite als auch auf weiblicher gibt es sehr viele Tasten Erotiker die sich ihre Genugtuung und Befriedigung alleine aus dem Schreiben holen.
Ich glaube aber das wichtigste ist einfach offen mit allem was sich dir bietet umzugehen. Eine extreme Fixierung führt automatisch zu Enttäuschungen.
****ha Paar
133 Beiträge
Grüner hacken
Ich glaub beim grünen hacken geht es garnicht um die Aktivität. Denn um mich als Beispiel zu nennen ich behaupte mal mit über 100 foreneinträgen und über 7500 profilbesucher, was aus Chats und den Foren halt herausgeht bin ich doch ein sehr aktives Mitglied. Da ich bisher mich aber nur mit 4 Frauen getroffen habe (und das weil ich sehr wählrisch bin, ja soll's ja auch geben :p. Männer sind nicht die einzigen die stuss in den CM verfassen) hab ich auch noch nicht die 5 Personen und somit den Grünen hacken.

Ich glaube eher das der grüne hacken einfach zeigt " Hey den kennen welche und fanden ihn anscheinend symphatisch,anständig etc" und haben ihn als persönlich bekannt markiert.

Als überzogenes Beispiel : nen Soloherr der im Swinger-club dadurch auffällt das er neben jeder nackten Frau anfängt sabbernd zu masturbieren , der wird mit Sicherheit nicht als "persönlich bekannt" markiert.

Und das ist der Knackpunkt denke ich. Es ist einfach nur nen Stempel dafür das man real und umgänglich ist ...oder sozial kompatibel

Lg
*****guy Mann
741 Beiträge
Der Grüne Hacken ist da um 100% zu zeigen die Person ist Real und etwas Aktiv auf Veranstaltungen.

Also ich muss ehrlich sein ich hab mir nicht alles durchgelesen *tuete*
Was ich sagen kann ist wenn du Leute kennenlernen willst, besuch ein Stammtisch.
Es sind in unserer Gruppe genug da damit man sich einen aussuchen kann.
Ich persönlich habe all meine Bekannten darüber kennengelernt.
Und ich kann das mit Garantie sagen mein erster Stammtischbesuch hat mein ganzes Joy leben geändert.
Nachrichten werden nicht immer geantwortet. Schon oft den Fall gehabt das Frauen mir nicht geantwortet haben oder sogar abgelehnt haben und am Ende auf einem Stammtisch kennengelernt haben und bis jetzt befreundet sind.
Als neuling ist so ein Gruppentreffen die perfekte Möglichkeit Leute kennenzulernen egal ob Premium oder nicht.
Klar als Premium hat man ein paar Vorteile z.B. man kann sehen wer auf dein Profil was und so.

Hoffe es hat dir etwas geholfen

LG der pinke Grieche *ggg*
*******kes Mann
34 Beiträge
Was übrigens bei Clubmails enorm hilft ist zu wissen, dass man "hacken" im Garten macht und der "Haken" an der Wand ist.
Sry, bin sonst echt nicht so, aber sowas stört mich einfach in schriftlicher Kommunikation, ohne den anderen zu kennen, enorm.
****ha Paar
133 Beiträge
Autokorrektur halt....
Hättest du nix gesagt wäre mir das garnicht aufgefallen ...xD
*********eluxe Frau
3 Beiträge
Premium hin oder her...
...wenn sich die Person an sich einfach keine Mühe gibt, dann kann man noch so viel Kohle investieren und es wird eh nix.

Und "Mühe" bezieht sich in diesem Fall nicht nur auf CMs, das wurde ja schon häufiger erwähnt, sondern zum Beispiel auch allein auf die Gestaltung des eigenen Profils.
Gerade wenn man als Kerl nicht die Möglichkeit hat selbst richtig aktiv auf andere Menschen zuzugehen, sollte man(n) sich erst recht die Mühe machen schon allein mit dem Profil aus der grauen Masse herauszustechen.
Wie soll frau sonst Interesse entwickeln wenn in jedem zweiten Profil der Textgenerator jegliche Individualität zunichte macht?

Mir persönlich ist ein ansprechender Text ohne viele Bilder im Profil sogar lieber, als 3,8 Millionen Sixpack- und Schwanzbilder plus ausdrucksloser Text bzw. Textgenerator-Passagen. Und ich behaupte mal damit in der Damenwelt nicht unbedingt allein zu sein *floet* *smile*

Fazit: Premium hat natürlich seine Vorteile (größerer Spielraum in der Aktivität, gespeicherte Chatverläufe etc.), aber in erster Linie gilt es, sich zu bemühen und sich "richtig zu vermarkten" *zwinker* Sieh dein Profil als Art "Bewerbung". Da kommt heute mit der Standardversion "Mit Interesse habe ich gelesen, dass..."-Blah-Blah heute auch keiner mehr wirklich weit mit...

Nur meine *my2cents* *zwinker*

Viele Erfolg Dir weiterhin, egal ob mit oder ohne Premium,
und viele Grüße *g*
*****_ai Mann
156 Beiträge
Grüner Haken hat nix mit Aktivität zu tun, es stimmt.
Ich war noch nie auf einer Joy Veranstaltung. Da ich aber regelmäßig bei mir Parties mache und viele Leute kenne, von denen einige zufällig bei Joy sind.. *ggg*
Ist die Bestätigung, dass man real ist.
****bi Mann
40 Beiträge
Ich möchte auch noch kurz meinen Senf dazugeben:

Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber du hast ja jetzt schon viele (auch unterschiedliche) Impressionen bekommen. Was ich noch hinzufügen möchte ist:
Es kommt darauf an, was du suchst und was du machen willst. Wenn du dich, sag ich mal, ganz einfach mit dem Thema "Erotik" beschäftigen willst und erstmal auf nichts aus bist, dann reicht sicherlich eine Basis Mitgliedschaft. Du kannst in den Foren und Chats aktiv sein, zudem gibt es auch kostenlose/ kostengünstige Events und wie die anderen schon geschrieben haben, kannst du dich dort auch von deiner positiven Seite zeigen, sodass dich jemand anschreibt.
Wenn du eher auf viele Dates oder Jagd aus bist (ob das erfolgsversprechend ist oder nicht sei dahingestellt), dann ist es sicherlich von Vorteil, dir eine premium Mitgliedschaft zu holen, weil du viel aktiver sein kannst und nicht auf das entdeckt werden angewiesen bist.
Dabei muss ich aber sagen, dass die meisten Treffen eh dadurch zu Stande kommen, dass man sich bei Events trifft und Nummern austauscht oder man in einem der vielen Chaträume/ Foren aktiv ist.

Trotzdem würde ich (auch wenn ich sie momentan zum Beispiel nicht habe), eine premium Mitgliedschaft als lohnend bezeichnen, weil viele Events teilweise nochmal deutlich billiger sind/ sein können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.