Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LET‘S TRY ... Dinner in the Dark - Siegen (09.06.2018)

**********ische Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
LET‘S TRY ... Dinner in the Dark - Siegen (09.06.2018)
Essen mal GANZ anders
Der Herr Mondlichtfische hatte eine Idee, schlug sie Frau Im_Hades vor und diese war begeistert - jetzt habt ihr die Wahl.

Aber um was geht es?

Wie der Name schon sagt, geht es um ein Essen im dunklen! Beziehungsweise in absoluter Schwärze *wua*
Wir würden nämlich sehr gerne mit euch das DUNKELCAFÉ in Siegen besuchen, dort auf sehr amüsante Art essen (Pizza oder Pasta) und einen spannenden und vielleicht lustigen Abend verbringen.

Hier möchte ich darauf hinweisen, dass dieser Abend in absoluter Dunkelheit stattfindet, wem dies nicht zusagt, der sollte es sich bitte gut überlegen.

Anmeldestopp wird zwei Tage vorher (07.06.2018) sein, da die Teilnehmerzahl vorher telefonisch abgeklärt werden muss, bitte auch bis zu diesem Punkt stornieren.

Wir werden uns etwas vorher treffen, da es nicht möglich ist zu einem späteren Zeitpunkt zur Veranstaltung hinzu zu stoßen.
Wir bitten um Pünktlichkeit. Wer zu spät kommt, hat Pech gehabt.

Ihr seid bei dieser Veranstaltung richtig, denn ihr wollt...
...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen.
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen.
...gemeinsam mit anderen in öffentlicher Location trinken, feiern, tanzen und natürlich flirten.
...keinen Dresscode vorgegeben bekommen.

Ihr seid bei dieser Veranstaltung falsch, wenn ihr...
...nackte Haut erwartet (NoGo, da öffentliche Location).
...ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet.
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen).
...Wert auf bestimmte Dresscodes (Fetisch, Anzug/Kleid etc.) legt.
...Alleingänger oder notorische Nörgler seid (wir haben lieber gemeinsam gute Laune *g* ).


*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre (Paare bis gemeinsam 70 Jahre). Sowohl alte Bekannte als auch neue Leute sind herzlich willkommen. Die Mischung macht es interessant.

*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!

Fragen jeglicher Art bitte per Mail an uns (Mondlichtfische).

Wir freuen uns darauf, viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wiederzusehen.

Euere Mondlichtfische *hutab*


LET‘S TRY ... Dinner in the Dark
Essen mal GANZ anders

Siegen, NRW - Nordrhein Westfalen
09.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
LET‘S TRY ... Dinner in the Dark



****593 Paar
93 Beiträge
Super
toller Erlebniss !
kann ich nur jedem empfehlen!:)

leider ist siegen weiter weg von mir *snief*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
kann ich nur unterschreiben
Genial endlich kann ich nachfühlen wie das bei meinem Opa ungefähr war. Danke für das organisieren und die Idee ist *top*
*******nes Paar
73 Beiträge
Ins Dunkelcafe gehen...
...ist eine richtig gute Idee *g*
Leider muss ich an dem Tag arbeiten, war aber auch schonmal da und kann es sehr empfehlen.
Ich hatte damals Pizza und hab die mit Überraschungsbelag bestellt, so wars nicht nur eine riesen Sauerei auf dem Tisch weil wir alle nix gesehen haben, sondern man konnte sein Essen auch noch erschmecken, was da wohl so drauf ist (habe vorher dinge ausgeschlossen die ich nicht mag) *g*
Ich wünsche euch einen tollen Abend!!
*******e21 Mann
69 Beiträge
Das wird fabelhaft
Ich freue mich schon so richtig auf das Erlebnis und darauf euch alle mal kennen zu lernen die erscheinen werden.
LG Nils
****SH Mann
80 Beiträge
Oh gibt es doch mal was in Siegen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.