Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute NRW goes Bedo-Studio

*********mnia Paar
1.746 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute NRW goes Bedo-Studio
Die nicht ganz so anonymen BDSM´ler und alle in der Form interessierten treffen sich!
Aber diesmal nicht bei uns zu Hause *ggg*

Auf Grund es begrenzten Platzes bei uns daheim, haben wir beschlossen die Veranstaltung auszulagern

Und zwar in die Räumlichkeiten des BEDO-Studios in Dortmund. Wir haben dort einen separaten Barbereich (eigener Eingang) für euch angemietet, wo wir unter uns sind, quatschen können, austauschen, diskutieren oder oder oder...



Warum ausgelagert?

*hand* Es passen definitiv mehr Leute in diesen Club, als bei uns ins Wohnzimmer.

*hand2* Wir wollen ungezwungen quatschen, nette Leute kennenlernen, sich mit gleichaltrigen über das Thema auszutauschen

*hand3* Die Möglichkeit des Inhabers nutzen, danach gemeinsam(mit vergünstigtem Eintritt) auf die Party nach neben an zu gehen. Somit muss keiner Angst haben sich "zu jung" zu fühlen.(Dazu näheres weiter unten)

*hand4* Weil sich bisher noch nicht getraut wurde, einen SM Club zu besuchen.

*hand5* Im Separee sind alle nicht alkoholischen Getränke inklusive.

*alarm* Personen, die die Party NICHT besuchen wollen, erhalten trotzdem die Möglichkeit den Club einmal zu besichtigen.



Daher wird er Abend einem gewissen Ablauf folgen:


19:00 Treffen vor den Bedo Studios, persönliche Begrüßung durch uns.
19:15 Nachdem wir die provisorische Viertelstunde gewartet haben, gehen wir zunächst in die Bedos und es gibt eine
Führung. Für jene, die den Club schon kennen: Ihr könnt bereits in den VIP Bereich gehen, dieser wird dann schon
geöffnet sein.
Ca. 19:45: : Wir gehen in den für uns exklusiv angemieteten VIP Bereich. Quatschen, lachen, diskutieren, ausprobieren
usw.
gegen 22:00: gemeinsame Karawane für die interessierten in den Club. Dafür wird gebeten, dem entsprechenden Dresscode zu folgen: kleiner Tipp: Mit schwarz liegt ihr nie verkehrt *zwinker* (vorher besteht kein Dresscode)

2:00 : Offizielles Ende. Alle fahren sicher nach Hause.

*alarm* Wichtige Informationen zu der Party: *alarm*
Die an dem Abend stattfindende Party ist die Friends of Bedo. Eine Veranstaltung welche sich als Playstammtisch versteht
Heißt: Es wird gelacht, geredet aber auch gespielt und es darf zugeguckt werden, wenn dies öffentlich passiert.
Da diese Veranstaltung eine Bedo-eigene Party ist, sind dort nicht nur junge Leute anzutreffen.

Warum dann trotzdem hin?
Weil wir und auch der Veranstalter des Bedos eine Möglichkeit schaffen wollen, jungen und neugierigen Menschen, die Angst vor Stereoptypen zu nehmen. Aber auch die Angst vor dem Altersunterschied auf den Parties.
Ausserdem seid ihr nicht alleine da, sondern unter gleichgesinnten und gleich Neugierigen, aber auch erfahrenen jungen Leuten, die euch gerne bei der Hand nehmen *g*

Weiterhin ist vereinbart:Da ihr vorher Gäste unserer Veranstaltung wart, könnt ihr die Party zu einem vergünstigten Eintritt besuchen (10€). Dieser beinhaltet alle Getränke (alkoholische wie nicht alkoholische Getränke) und ein kleines Buffet.
Zielgruppe
Mitglieder der Junge-Leute NRW Gruppe
BDSM-Neugierige und Interessierte
SM-Club interessierte
Alle Einzelpersonen bis 35 Jahren, Paare gemeinsam bis 70 Jahre.

Dresscode
Zum Treffen im privaten Bereich:
freie Kleiderwahl, kommt in dem worin ihr euch wohl fühlt.

Auf der Party:
Für die Unsicheren unter uns: mit Schwarz liegt ihr nie verkehrt.
Bei weiteren Unsicherheiten, schreibt uns einfach an oder schaut direkt auf den Dresscode der Veranstaltung.

Link zur Veranstaltung:
Junge Leute goes Bedo-Studio (Vorschau)

Was sind die Nicht ganz so anonymen BDSM´ler?
Bitte folgen Sie diesem Link *baeh* Treffen der nicht ganz so anonymen BDSM´ler

Lieben Gruß
Nigrum_Somnia

P.S. Gerne dürft ihr uns natürlich im Vorfeld Löchern, sowohl über den Club als auch über das Event an sich *g*
******sen Mann
86 Beiträge
Wird es das öfter geben?
Ansich finde ich es sehr interessant, der Termin ist für mich/uns aber echt mies.
*********mnia Paar
1.746 Beiträge
Themenersteller 
Ist in Planung *g*
******sen Mann
86 Beiträge
Das hört man gerne, *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.