Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute goes Bedo-Studio - Dortmund (08.09.2018)

(Diesmal unter dem Veranstaltertag:D )
Bald ist es ja soweit und wir freuen und schon riesig auf euch *g*

Für Diejenigen Personen, welche es leider nicht auf die Gästeliste geschafft haben..oder zeitlich einfach nicht können oder einfach nicht genug von unserem Charm bekommen *baeh* bietet sich im November vor der Adventszeit die Möglichkeit auf einem jungen Leute Play Abend gemeinsam zu spielen, lachen, quatschen oder oder oder
https://www.joyclub.de/event/805218.dark_instinct_s_young_bdsm_play_night_duisburg.html

Wir würden uns freuen euch auch da begrüßen zu dürfen, denn das Black Rose ist echt ne sehr schöne Location und auch super leicht mit Bus und Bahn zu erreichen.

Lieben Gruß
Lisa und Sven
*****rus Mann
105 Beiträge
*********mnia:
Kleine Info
Für jene welche nicht mit auf die Party wollen, weil jetzt doch zu teuer, keine Lust, kein Interesse, oder was auch immer eurer Grund ist. Dies ist auch völlig legitim.
Für euch endet dann die Veranstaltung um 23 Uhr.

Frag: kann man sich auch spontan vor Ort entscheiden?
Grüße *g*
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Themenersteller 
Ja natürlich kann man das.
Eine vorige Anmeldung dient nur dazu dass der veranstalter besser planen kann was zum Beispiel die Größe des Buffets angeht *g* aber es besteht keine anmeldepflicht sodass ihr euch definitiv noch spontan entscheiden könnt *g*
****nos Mann
165 Beiträge
Ich hab mich jetzt auch für die sinful night angemeldet. Soll ich dem Veranstalter nochmal eine CM schreiben, dass ich einer von euch bin?
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Themenersteller 
Nein das ist nicht notwendig.
Der Veranstalter bekommt eine Kopie unserer Anmeldeliste, sodass er das auch entsprechend nachvollziehen kann.
Ist ja auch für seine Abrechnung wichtig.
Huhu
Ich hin an dem tag in Hagen. Kann mich irgendwer begleiten ?;)
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Schön dass sich immer noch Interessenten melden. Das freut uns natürlich sehr *g*
Bedenkt jedoch dass ihr nur auf unsere Party könnt wenn ihr auch durch uns bestätigt werdet.
Und aktuell besteht die warteliste *g*

Zur Sinful Night könnt jedoch auch so einfach hin. Meldet euch dann bitte direkt dort an *g*
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Themenersteller 
Essensfrage/Getränkefrage
Da die Frage gerade per PN reingeflogen kam nochmal eine Information :

Wir haben auf unserer kleinen Veranstaltung kein Buffet, sondern nur kleine Knabbereien für Zwischendurch.

Das heißt Buffet gibt es erst ab 23 Uhr auf der SinFul Night. Daher ist es auch recht wichtig, dass ihr euch auch für dieSinful Night anmeldet, damit auch noch genug für uns nachher da ist. Nichts ist schlimmer als ein hungriger Gast *ggg*

Daher, wer es nicht so lange ohne Essen aushält, esst vorher einfach was. Wir werden auch eine Kleinigkeit vorher essen *zwinker*

Ausserdem gibt es bei uns auch nur Alkoholfreie Getränke. Diese sind inklusive.
*******ber Mann
37 Beiträge
Danke für die Info!

Ist es möglich eher zur Sinful Night zu gehen bzw zwischen den Veranstaltungen zu wechseln?
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst eher hin gehen natürlich. Jedoch gilt der vergünstigte Eintritt erst ab 23uhr.

Ein Wechsel hin und her ist nicht möglich.
Zumal herrscht ja auf der sinful ein dresscode.. Das heißt im Zweifel immer wieder umziehen.

Die Idee grundsätzlich finden wir aber nicht schlecht und wir denken dass diese zukünftig vllt auch umsetzbar ist.
****nos Mann
165 Beiträge
Oder man kommt direkt in schick. Dann muss man sich nicht mehr umziehen.
*******ber Mann
37 Beiträge
Wenn es nur am Dresscode liegt, wie problematisch ist es das an zulassen?

Gut, ich nehme mit, aktuell nicht möglich. 😊
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt. Aber selbst dann gilt kein vergünstigter Eintritt *g*
Wir werden aber auf der Veranstaltung definitiv diese Möglichkeit beim Veranstalter mal ansprechen da sowieso eine längere Kooperation geplant ist *g*
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Themenersteller 
Übersicht.
Wir verstehen natürlich dass es ne lange Zeit ist.
Aber wir und der veranstalter der sinful haben für morgen einfach keine Möglichkeit eingeräumt den Ort zu wechseln.
Wir haben aber ehrlich gesagt auch nicht daran gedacht.
Das heißt dass die Übersicht wer denn schon gezahlt hat einfach nicht so gut gegeben ist.
Und bei der sinful sind ja nicht nur Leute über joy angemeldet das heißt die Kollegen haben mehrere Gäste listen zum überprüfen.

Aber für die Zukunft lassen wir uns was einfallen *g*
*******ber Mann
37 Beiträge
Gut, wenn man nun den normalen Eintritt zahlt und in schick bleibt, geht oder dieses Mal nicht?
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Mal bitte nicht *g*
Mitfahrgelegenheit
Damit nicht jeder selber fahren muss würde ich wenn mit nehmen.
Ich kann aber leider nur an der ersten Veranstaltung teil nehmen!
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Themenersteller 
Danke und bis demnächst!?
Danke an alle die dabei waren.

Und ja, es wird ein nächstes Mal geben.
Die nächste SinFul Night ist für Anfang des kommenden Jahres geplant und auch wir möchten dann wieder das "Vorprogramm" bieten *ggg*

Diesmal jedoch etwas optimierter *ggg*
Lasst euch überraschen *ggg*

Und wer bis dahin nicht warten möchte: Am 24.11. findet die https://www.joyclub.de/event/805218.dark_instinct_s_young_bdsm_play_night.html in Duisburg (nahe Hauptbahnhof) statt.

Wir würden uns freuen auch da den ein oder anderen Begrüßen zu dürfen *g*

Liebe Grüße
Lisa und Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.