Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute U35 BBQ Treffen in Düsseldorf - Düsseldorf (28.0

Warum Warteliste...
...für ein Grill-Event, bei dem es auch noch so einige Absagen gibt??
Weil es immer einige Absagen gibt, die Veranstalter schon berücksichtigen. Veranstalter sind sich darüber bewusst, dass ein gewisser Anteil von Leuten nicht zuverlässig ist..
Wenn du länger bei Joy bist, wirst du so etwas wissen..
Dann eben nicht...
... muss ja nicht sein!
War auf jedenfalls sehr nett mit euch freue mich schon auf das nächste *g*
Hey
War seit langem wieder auf einem Stammtisch und es war ein sehr angenehmer Tag *g*
Danke, dass es kein Stress wegen des Hundes gab, sie ist tot müde und schläft schon *ggg*
Euch allen einen schönen Abend *wink*
Danke für den tollen Tag *ggg*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Wir haben es jetzt 0:30 Uhr und nun bin ich auch zu Hause
***or Mann
200 Beiträge
Es war ein superlustiger und angenehmer Tag, Danke an alle und natürlich auch an die Organisatoren. *kuss2*
*******ann Mann
545 Beiträge
Auch ich sage Danke für den tollen Tag.

Neben neue tolle Menschen, habe ich heute auch gelernt schneller zu saufen *freu2*

Und jaaa meine PokeBall‘s sind VOLL toll *smile*
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch!!!!
Nun von meiner Seite aus vielen Dank an all die Leute die den gestrigen Tag so schön und lustig gemacht haben. Es war das erste Mal das wir was in Düsseldorf organisiert haben und es war sehr gelungen finde ich.
Die Leute, das Essen, und das Wetter waren einfach perfekt.
Danke auch an meine mitorganisatorin *kuss2*

Danke auch an alle, die nicht kommen konnten und storniert haben, oder zumindest kurz was geschrieben haben.
Der Rest, der seine Anmeldung werder storniert hat, noch sich irgendwie gemeldet hat landet auf der pinken Liste und wird bei kommenden Events nicht l
Teilnehmen dürfen (so eine Art gelbe Karte)

Wünsche euch noch ein erholsamen Sonntag und viel Spaß

LG der pinke *zwinker*
*****016 Paar
90 Beiträge
Auch von unserer Seite ein großes Dankeschön. Wir sind herzlich aufgenommen worden. Es war eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre mit euch. Hat spaß gemacht und gerne wieder.

LG Judith und Alex
*****rus Mann
105 Beiträge
Dank für den netten Abend...
tolle neue Leute kennen lernen dürfen, freue mich auf das nächste Mal *g*

Edit: @****us: dein Hund war aber auch süß <3
*******uous Frau
171 Beiträge
Lieben Dank an die, die erschienen sind! Die Stimmung war echt entspannt & es war richtig lustig mit euch *ggg*

Danke natürlich an den Griechen, der alles organisiert hat *knuddel*
Freue mich schon auf die nächsten Male mit euch in Düsseldorf *smile*

• Melli
****nos Mann
165 Beiträge
War super schön
Danke an Melli und den pinken Griechen für die Organisation. Schön entspannt unterhalten und gequatscht.

Absoluter VIP war natürlich Ronja!

Nächstes mal gerne wieder.

Adios!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.