Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktailabend: Im_Hades wiedervereint - Siegen (16.06.2018)

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cocktailabend: Im_Hades wiedervereint - Siegen (16.06.2018)
Im_Hades wohnen endlich zusammen - darauf trinken wir!
*alarm*[h4] A N M E L D E S T O P P[/h4]*alarm*
In der griechischen Mythologie wird berichtet, dass Persephones Mutter nach dem Abstieg ihrer Tochter in die Unterwelt vor lauter Trauer die Pflanzen auf Erden daran hinderte zu wachsen. Daraufhin war Zeus gezwungen in die Vorgänge im Hades einzugreifen und handelte mit Pelorios aus, dass Persephone nur noch einen Teil des Jahres mit ihm in der Unterwelt regierte und den restlichen Teil bei ihrer Mutter auf der Erde lebt. Dementsprechend kommt es zu Winter, wenn Persephone in der Unterwelt regiert, und Sommer, wenn Persephone bei ihrer Mutter lebt.

Für uns ist jetzt Schluss mit diesem ganzen Hin und Her - endlich!
Endlich ziehen wir zusammen. Viele von euch haben uns in unserer Fernbeziehungszeit kennengelernt, jetzt beginnt ein neuer Abschnitt. Lasst uns das feiern! Genießen wir gemeinsam einen tollen Abend, der einen neuen Lebensabschnitt einläutet.

Du hast noch nie von Im_Hades gehört und weißt gar nicht was der Quatsch soll? Kein Problem, komm einfach dazu, bestell' dir einen Cocktail und hab mit uns einen geilen Abend!

[h4]Tolle Leute, interessante Gespräche, leckere Cocktails und Essen, dazu Musik - was will man mehr?[/h4]

Ihr seid bei dieser Veranstaltung richtig, denn ihr wollt...
...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen.
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen.
...gemeinsam mit anderen in öffentlicher Location trinken, feiern, tanzen und natürlich flirten.
...keinen Dresscode vorgegeben bekommen.

Ihr seid bei dieser Veranstaltung falsch, wenn ihr...
...nackte Haut erwartet (NoGo, da öffentliche Location).
...ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet.
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen).
...Wert auf bestimmte Dresscodes (Fetisch, Anzug/Kleid etc.) legt.
...Alleingänger oder notorische Nörgler seid (wir haben lieber gemeinsam gute Laune *g* ).


*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre (Paare bis gemeinsam 70 Jahre). Sowohl alte Bekannte als auch neue Leute sind herzlich willkommen. Die Mischung macht es interessant.

*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!

Fragen jeglicher Art bitte per Mail an uns (Im_Hades).

Wir freuen uns darauf, viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wiederzusehen.

Euer Im_Hades -Pärchen *knicks*
Leiter eurer Gruppe Junge Leute NRW


Cocktailabend: Im_Hades wiedervereint
Im_Hades wohnen endlich zusammen - darauf trinken wir!

Siegen, NRW - Nordrhein Westfalen
16.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Cocktailabend: Im_Hades wiedervereint



****SH Mann
80 Beiträge
Hallo, wie lange Plant ihr den dort zu verweilen ?

Habe an diesem Tag leider Spätschicht und könnte somit erst um 22:30 dort sein..

Lg
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Hawkey,
So genau können wir das nicht sagen, die Chancen stehen aber recht gut, dass wir dann noch da sind *zwinker*

Liebe Grüße
Im_Hades
****SH Mann
80 Beiträge
Das hört sich gut an. Könnte ja dann Spontan noch dazu Stoßen ? Habe nur 2 Min dort hin..

Lg
****n89 Mann
165 Beiträge
Gruppen-Mod 
also wird es nie wieder sommer werden?? wie gemein!
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste
Wo sind denn die Cocktailliebhaberinnen?
Kann ja nicht sein dass in und um Siegen so wenig Damen Interesse haben...
Mädels traut euch! Wir freuen uns auf gemeinsames feiern und einen tollen Abend.
*******ain Mann
5 Beiträge
Moin
Guten Abend,

da ich jetzt in Siegen wohne, und zusätzlich neu bei Joyclub bin, würde ich mich sehr darüber freuen, an dem Cocktailabend teilzunehmen, um euch (sehr sympathisches Profil) und Teile der lokalen Community kennen zu lernen. Ich mag sogar Cocktails.... *g*

LG,
cptn
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Oh_captain,
Es freut uns, dass du Interesse an der Veranstaltung hast. Du kannst dich gerne anmelden, allerdings können wir dir nicht versprechen, dass wir dich zulassen können, da noch recht viele Männer auf der Warteliste stehen.
Leider fehlen uns die Damen um ein halbwegs gerechtes Geschlechterverhältnis zu halten.
Wir hoffen da entwickelt sich in den nächsten Tagen noch was.

Liebe Grüße
Im_Hades
Schade
Leider muss ich Arbeiten. Sonst wäre ich gerne dazu gekommen *g*
Viel Spaß euch *g*
*******ain Mann
5 Beiträge
Ach so funktioniert das
Hallo,

ach so funktioniert das. Alles klar, das Verhältnis ist natürlich wichtig.

Also macht mal, wie ihr denkt. Hätte mich sowieso gewundert, hier in Siegen so viele Erotikbegeisterte zu finden. *g*

Ich lohne mich auf jeden Fall, vor allem in menschlicher Hinsicht.

Bis dennsen,
Valentin
*******_An Paar
58 Beiträge
irgendwie habe ich das Gefühl....
.... Du hast Dich grade selbst etwas ins Abseits gestellt mit diesem Post *klugscheisser*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotikbegeisterte
Wir haben mittlerweile nicht mehr de Eindruck, dass Siegen so "tot" ist. Je öfter wir hier Veranstaltungen machen, desto mehr Gäste können wir zählen. Also mittlerweile geht hier doch einiges *top*
**********ische Paar
85 Beiträge
Wir ja auch viel viel tolle Arbeit von euch geleistet und das gemeinsame Essen ist immer was tolles *g*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gästeliste
Vielen Dank für die Blumen *knicks*

Und: wie geil die Gästeliste geworden ist *freu2* manchmal werden Wünsche wahr... Vielen Dank, wir freuen uns schon riesig auf Samstag *g*
****SH Mann
80 Beiträge
Schade leider keine Sie Gefunden damit ich mit meinem Alter noch dazu kommen könnte..

Wünsche euch viel Spaß ...
*******ain Mann
5 Beiträge
Hupsi, das war jetzt nicht gegen Siegen gemeint!
Hey, sorry, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt oder zu wenig über meinen Post nach gedacht.

Das war jetzt nicht so gemeint, dass Siegen irgendwie weniger erotisch interessiert als andere Städte wäre, sondern lediglich einfach kleiner (und doch etwas religiöser *zwinker* ).

Also bitte nehmt das jetzt nicht persönlich, sondern lasst uns lieber eine schöne Zeit hier gemeinsam haben.

Lg,
Cptn
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank
Wir wollen uns noch einmal ausgiebig für den schönen Abend, die tollen Gespräche und für EUCH bedanken.
Danke, dass ihr angereist seid und eben in Siegen den Berg heruntergerollt seid.
Wir haben uns über jede/n Einzelne/n gefreut, danke, dass du da warst. *knuddel*
Wir freuen uns sehr euch das nächste mal wiederbegrüßen zu können und euch egal wo wieder zu treffen.
Vielen Dank *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.