Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hangover 3 - Bochum (29.06.2018)

***94 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Hangover 3 - Bochum (29.06.2018)
Junge Leute NRW in Bochum
*alarm* Veranstaltung maximal ausverkauft *alarm*


[h4]Hallo liebe Joyler[/h4]


Nach der zweiten legendären Hangover-Night Hangover 2 , darf ich Euch Herzlich zur neuen Veranstaltung Hangover 3 einladen.
Euer Jägermeister-König und Partyleiter Lux ( Lux94 ) startet Hangover 3.

Treffpunkt wird das Mocca um den Abend zu starten und sich einzustimmen.

Ich würde gern mit einer kleinen Gruppe dort hin, ob neue Leute oder alte Bekannte ist egal, Hauptsache gute Laune ist vorhanden.

Erreichbarkeit :

Anfahrt mit dem Auto


Stadteinwärts fahrend über die Königsallee in Bochum hältst du dich am Besten Richtung "Parkhaus am KAP (P8)". Ebenfalls gibt es eine begrenzte Anzahl Parkplätze direkt vor dem Riff.


Anfahrt mit Bus & Bahn


Vom Hauptbahnhof Bochum mit der U-Bahn 308/318 Richtung Haltestelle "Engelbert Brunnen". Von dort aus liegt das riff fußläufig ca 2 Minuten entfernt. Fahrpläne, siehe VRR (Verkehrsverbund Rhein Ruhr)




*top* Ihr seid bei dem Treffen richtig, wenn ihr wollt

...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen
...gemeinsam mit anderen trinken, feiern und natürlich flirten
...das Ganze in öffentlichen Locations
...euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen lassen.


*flop* Ihr seid bei dem Treffen falsch, wenn ihr

...nackte Haut erwartet (da eine öffentliche Location)
...ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen)
...Wert auf bestimmte Dresscodes legt



*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre (Paare zusammen bis 70 Jahre).
Sowohl „alte“ Hasen als auch neue Häschen sind herzlich willkommen.
*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!
*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. stornierteure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.


Fragen jeglicher Art bitte per ClubMail an mich ( Lux94 )


Ich freue mich darauf, euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Euer Partyleiter Lux94


Hangover 3
Junge Leute NRW in Bochum

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
29.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hangover 3



*******e_nw Mann
44 Beiträge
Endlich geht es bald wieder los
So coole Idee , leider kann ich an dem Abend nicht. *snief*

Bei einer Wiederholung, wäre ich gerne dabei!

Viel Spaß euch ! *dance*
***94 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schade , ohne Schokolade *zwinker* .

Eine Wiederholung wird es bestimmt in naher Zukunft geben *zwinker* .
Also immer *fernglas* .
*******ine Mann
8 Beiträge
Geile Sache!
Ich bin gerne dabei, wenn die Arbeit es zu lässt. Im „Riff“ war ich schon lange nicht mehr
********Lust Mann
430 Beiträge
Darf man auch Anhang +1 mitbringen oder muss das angemeldet werden chef?? Und vorab nein ich komme nicht zu dir nachhause *ggg*
***94 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Ordnung muss sein , deswegen bitte , wenn ihr mit Anhang kommen wollt ->Anmelden . Dient mir einfach zur besseren Übersicht *ggg*

Denkt bitte auch an den Personalausweis für das Riff.
********Lust Mann
430 Beiträge
Magst mich dann eben ummelden auf +1 *ggg*
***94 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Schon geändert *ggg*
********Lust Mann
430 Beiträge
Danke :*
******osa Frau
165 Beiträge
Ich kann leider nicht kommen, bin schon etwas traurig. Für mich der beste "Stammtisch"! *stammtisch* *party*
***94 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
OCh sehr traurig *traurig* .

Danke ,großes Kompliment *zwinker*

Wenn es doch klappen sollte,sag Bescheid
***91 Frau
44 Beiträge
Riff
Huhu ihr Lieben,
komme zwar nicht aber wollt euch die Info geben dass das Riff als auch nen unterer Teil vom Bermuda wohl von ner Firma mit nem großen Sommerfest privat gebucht sind. Rechnet nicht damit im anschluss ins Riff zu können.
Da...
kann man das Riff mal bestimmt anfragen via Mail oder auf Facebook *g*
*******g86 Frau
113 Beiträge
Aufklärung ;)
Soo auf Moo's Hinweis hin, danke dir nochmal dafür *knuddel*, haben wir uns mal gedacht fragen wir das Riff doch mal direkt anzufragen.

Und laut deren Aussage heißen sie uns willkommen

*party* *party2* also jeder der danach natürlich mit ins Riff mag *dance* *smile*
***94 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Euch für die direkte Anfrage am Riff.
Ich habe bisher nur positives im Gespräch mit dem Riff gehört,heißt es kann alles wie geplant statt finden *ggg*
********itas Frau
56 Beiträge
ziellos
Ist jemand bereit dazu sich kurz vorher zu treffen und gemeinsam hinzugehen? ich verlauf mich sicher *lol*
********Lust Mann
430 Beiträge
Ich und plus 1 auch genannt misses90 sind ab ca 18 Uhr in der nähe
Weiß jemand ob man als Mann im Riff kurze Hosen tragen darf ?
********Lust Mann
430 Beiträge
Lux sagt "ja ist ein Studenten gedöns da darf man alles" Zitat ende *ggg*
***ly Frau
49 Beiträge
„Stoße“ später dazu. Ich finde euch ja, könnt euch nicht verstecken *zwinker*

*kuss2*
****ho Mann
102 Beiträge
Bin auch etwas später.
Es ist kein Verlass auf die Bahn, ne ne ne...
******eam Mann
18 Beiträge
20:00 HBF
Bin um 20:00 am HBF, wenns bei jemandem passt, kann man ja zusammen laufen! *g*
Sorry, wir schaffen es nicht vor 21:00 ihr da zu sein.
***94 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Sitzen im Lokal hinten rechts. Einfach dazu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.