Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Tag in Bottrop

Ein Tag in Bottrop
Hi,

am Sonntagvormittag möchte ich gerne nach Bottrop fahren und suche daher noch jemanden der mich dort hin begleiten möchte.

Ich fahre aus Köln mit den öffentlichen Richtung Bottrop und es wäre schön eine Begleitperson an meiner Seite zu haben. Treffen in Köln oder einer der zwischen Stationen so wie in Bottrop sind nach Absprache möglich.

Stadt erkunden, Essen gehen und ggf. das WM-Spiel von GER-MEX gemeinsam schauen und mitfiebern sind geplant.

Natürlich wird auch dafür gesorgt sein, dass du am Ende des Tages, sicher und wohlbehütet wieder nach Hause kommst.

Interesse? Dann meld dich bis einschließlich Samstag bei mir.

Es würde mich wirklich freuen, wenn jemand von euch den Mut hat mich zu kontaktieren und mit mir diese Reise antreten möchte.

Schreibe mir dazu in diesen Thread oder eine CM an mich!

LG*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.