Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Kassel
462 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute aus OWL und Umgebung

****y2 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute aus OWL und Umgebung
Guten Tag liebe Joyler,
ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum und in einigen Gruppen aktiv.
Das eine oder andere Mal war ich auch schon auf einem Swinger Event.
Leider musste ich für mich feststellen, dass dort häufig - immer hauptsächlich ältere Leute teilnehmen.
Die für meine Verhältnisse auch nicht gerade anziehend, erotisch waren.
Ich meine das auf gar keinen Fall abwertend, nur bin ich der Meinung, dass man sich gerade bei einem Thema wie Sex, wohlfühlen muss!
Außerdem sollte man keine Angst um seine Gesundheit haben müssen, oder sich belästigt fühlen.
Ich bin selbst erst 22 Jahre jung und noch „jungfräulich“ im Bereich Swinger, dafür aber sehr experimentierfreudig was Sex angeht.
Aus diesem Grund wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob Ihr vielleicht eine gute Gruppe, eine andere Seite/Forum und oder Events auch nur für junge Leute bis ca. 35 Jahre kennt.

Vielen Dank für eure Erfahrungen und Antworten.

Freundliche Grüße
BjLay
In der SF Lounge in Kaarst finden immer wieder Veranstaltungen statt wo junge Leute dann sehr günstig rein kommen. Haben dadurch mehrmals schon ganz tolle Leute in deinem Alter kennen gelernt *g* Nur Mut !plus die Gruppe hier ist extra für bis 35 Jahre meine ich . Lg
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Junge Leute Events
Hey,
In diversen Clubs werden auch in regelmäßigen Abständen "Junge Leute Events" veranstaltet (so genannte JuPa's). Danach solltest du dann vielleicht mal Ausschau halten *zwinker*
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ergänzung zu Metalgirl20:

JuPa ist nur eine Bezeichnungsmöglichkeit von vielen. Die in Dortmund heißt z.B. Young Dream. Man muss sich einfach durchklicken und vllt. etwas weiter fahren. Da gibt es aber ein breites Angebot. *ja*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
wer
suchet der findet
*******ock Mann
81 Beiträge
Das "Life" in Gescher hat 1x im Monat ne Youngparty, ebenso die "Schickeria" mind 1x im Monat.
In Dorsten gibt es noch die "Villa Palazzo" z.b. ..
Dies sind aber meist Pärchen-Events, suchst du denn etwas für dich alleine?
Dann trotzdem dort die Augen aufhalten, diese Clubs bieten auch immer wieder Young-Specials, wo dann ab und an Soloherren erlaubt sind..

lieben gruß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.