Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
zum Thema
BI Party im Swingerclub (Saarland)
Ich möchte in naher Zukunft im Saarland eine BI-FKK Party in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Party

Bi-Party
Hallo,

ich plane demnächst wieder eine Bi-Party bei mir zuhause zu veranstalten. Ich möchte nun mal das Interesse abklopfen, da ich meine letzte Bi-Party wegen geringer Anmeldezahl absagen musste.

Ich habe Lust zu veranstalten, aber nur, wenn sich auch die Anmeldeliste ein wenig füllen würde.

LG

Die Sonnenblume
Hetero Männer auf Bi - Partys
Bin ich als Toleranter Hetero *willkommen* ?

Lg
Teilnahme/ Anmeldung
Wäre gerne dabei, müsstest mich nur anschreiben *g*

Oder gibts was zum anmelden?
******l89 Frau
1.972 Beiträge
Je nach Termin wäre ich dabei. Herren, so Leid es mir tut, würde ich bei einer Damen Bi-Party als störend empfinden.
*****air Paar
42 Beiträge
Ebenfalls Interesse
Für mich wäre die Party ebenfalls interessant allerdings auch nur ohne Anwesenheit von Männern!
Also keine Bi-Party, sondern ne Homo-Party *zwinker*
Das muss MANN ja nur wissen...
******l89 Frau
1.972 Beiträge
In ihrem Profil schreibt die TE ja deutlich, dass sie weibliche Bekanntschaften sucht, um ihre Bi-Neigung auszuleben. Es ist also sehr wohl eine Bi-Party, aber eben nur für bi-interessierte Damen. *nixweiss*
Definition Bi Party
Meiner Meinung nach ist es dann trotzdem keine bi Party, sondern eine Frauen only Party und sollte auch so geschrieben sein. Bi heißt das Frauen mit Frauen, Frauen mit Männern und Männern mit Männer.

Vielleicht sollte sie selbst mal dazu Stellung nehmen
Weißt du was, ich finde deinen Post schon dreist und ich muss mich gar nicht dazu äußern. Nur so viel - Bi Frauen bei Joy, wissen schon, warum die Party so heißt und lesbische Frauen sind selbstverständlich auch willkommen!

Übrigens es gibt auch Privat-Partys mit einem leichten Herrenüberschuss hier, vielleicht solltest du versuchen dich da anzumelden.
****or Mann
319 Beiträge
Gleich vorab: es besteht keinerlei Interesse an deiner Party (auch wenn ich dafür wetten könnte, dass mir das gleich nachgesagt wird) und wollte mich eigentlich auch gar nicht hierzu äußern. Nach deinem letzten Post sehe ich mich aber dazu genötigt.

Du hast diesen Post erstellt, um das Interesse des potentiellen Publikums abzuklopfen und hast entsprechende Rückmeldungen bekommen. Glückwunsch - es scheint Interesse zu bestehen. Da du die Zielgruppe nicht eingeschränkt hast, musst du damit rechnen, dass sich auch Männer hierauf melden. Mit Verlaub - bei einer so allgemein gehaltenen Veranstaltungsbeschreibung kannst du nicht erwarten, dass jedes Brot sich die Mühe macht, dein Profil zu öffnen, es gründlich zu durchforsten, um dann eine hellseherische Eingebung zu bekommen, was du an diesem Abend möglicherweise - oder eben auch nicht - erwarten könntest.
An dieser Stelle hast eindeutig DU den Fehler gemacht.
Versteh mich nicht falsch: ich akzeptiere und respektiere deine Neigung und deine Entscheidung, deine Veranstaltung auf Weibchen zu beschränken, nur musst du das auch explizit dranschreiben.

Und dass du dann einen potentiellen Interessenten, den du ja eben nicht ausgeschlossen hast, auf diese Art und Weise angehst, finde ich wiederum "schon dreist".
Dein abfälliger Verweis auf HÜ-Partys, bei denen sich dein Interessent melden solle sowie die Wortwahl in deinem Profil erwecken in mir den Eindruck eines verbitterten, misandrischen, kleinen Mädchens, das der Männerwelt jetzt auf Teufel komm raus vorführen will, dass es für sie nicht zu haben ist.

~ Der Shitstorm möge beginnen ~
Wäre dabei!
Hey sollte es wirklich in plarnung gehe darfst du dich gerne bei mir privat melden.
@ Drazor
Danke meine Meinung. Wer nicht genau beschreibt was man sucht, macht selbst den Fehler und nicht die anderen und die bitte an den jenigen das genauer zu definieren, ist nicht dreist (Allein diese Aussage zeugt schon von Dummheit und ich bin froh nicht dabei zu sein), sondern sie dient der Klärung mit dem Veranstalter.
******_xo Frau
13 Beiträge
Wäre definitiv gern dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.