Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBQ-Gruppentreffen der Jungen Leute Köln - Köln (25.08.2018)

*******8_nw Mann
5 Beiträge
Hey Blackdesire_3
was hälst du den Grundsätzlich vom Couchsurfing ?
Ich kann mir gut vorstellen, dass du jemanden findest bei dem du ganz entspannt ohne Hintergedanken schlafen kannst. Auch wenn ich noch nie bei so einem treffen war und mich deswegen sehr auf morgen freue, scheinen mir die Kommentare und Erzählungen so, dass man echt nette Menschen kennen lernt *g*

An alle anderen bis morgen *g*
******osa Frau
165 Beiträge
Mädels? Ich freu mich auf morgen. So macht Vorbereitung Spaß!
**_I Paar
12 Beiträge
@ Dressrosa. Sieht sehr Appetitlich aus.

An Alle: Bei wem funktioniert den der Link zum Grillplatz ???
*******8_nw Mann
5 Beiträge
an @ Me_I

Der link zum Grillplatz funktioniert nur über copy und dann in google selbst suchen. Per einfachclick öffnen hat bei mir auch nicht funktioniert *zwinker*
*******_An Paar
58 Beiträge
Findet .....
..... das "große Grillen" denn auch bei aufgeweichtem Boden und ggf. Nieselregen statt ?
******osa Frau
165 Beiträge
Kann mich jemand vom Kölner Hauptbahnhof bzw schon aus Aachen mitnehmen?;)
*******Hawk Mann
2 Beiträge
Hallo Dressrosa,
Ich komme aus Bonn und muss dann sowieso irgendwie durch Köln fahren, daher wäre es möglich, dich auf dem Weg einzusammeln. Allerdings kenne ich mich vor Ort nicht aus und weiß daher nicht, wo man mal jemanden schnell aufsammeln kann. Aber grundsätzlich wäre dies möglich.

LG
Marcel
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Es wird nicht regnen 😀 also findet es statt.
*******8889 Paar
84 Beiträge
@******osa und BurningHawk vermutlich gibt es im Streckenverlauf einen Bahnhof, der von Bonn aus mit dem Auto besser zu erreichen ist als der Kölner Hbf *zwinker*
Gleich geht's los
Bin unterwegs! Bin zwar als männliche Begleitung für füchschen angemeldet, aber ich bringe meinerseits noch eine junge, weibliche Begleitung mit. Hoffe das ist nicht schlimm. Kommen wahrscheinlich eh nicht viele von denen, die angemeldet sind *ggg*

-Nelson
**_I Paar
12 Beiträge
Huhu.

Kann uns jemand sagen wielange das noch läuft bzw ob es noch an was fehlt.

Ich musste leider länger als geplant arbeiten, daher die frage.

Ob wir noch dazu kommen sollen?
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
wir werden noch ne Weile machen und können noch Grillkohle gebrauchen *g*
**********hraus Mann
103 Beiträge
Gewitter?
Hey ihr lieben?
Wie ist denn das Wetter bei euch?
Hier kommt der Regen grade so in Fahrt und Gewitter zieht auf... Sieht's bei euch auch so düster aus? Oder lohnt es doch noch zu kommen?
Liebe Grüße
**_I Paar
12 Beiträge
Kohle, Fleisch und paar getränke kommen 😉
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
an alle Schlechtwetter-Absager
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Viel Spaß noch *g*
Schönes Plätzchen und *top* mit dem Zelt
Hi
*********me_85:
Schönes Plätzchen und *top* mit dem Zelt

Hallo, ich wollte einmal anfragen ob noch Interesse an einer Unternehmung besteht 😉😊 ???
1. Ich wüsste nicht, dass wir jemals geschrieben haben.

2. Dates nur mit Frauen aus Joy oder mit meinem Mann *herz* *zwinker* . Es sein denn, wir überlegen uns zusammen etwas anderes, aber auch dann springe ich nicht auf Initiative an und wir suchen uns unseren Weg und das, was wir gemeinsam möchten.
P.S. : Mit Frauen treffe ich mich gerne alleine, nicht falsch zu verstehen
1. Ich wüsste nicht, dass wir jemals geschrieben haben.

2. Dates nur mit Frauen aus Joy oder mit meinem Mann *herz* *zwinker* . Es sein denn, wir überlegen uns zusammen etwas anderes, aber auch dann springe ich nicht auf Initiative an und wir suchen uns unseren Weg und das, was wir gemeinsam möchten.[/quote

Hallo, leider haben wir das auch noch nicht 😉🙊 Ich habe Dich hier gerade entdecken dürfen und bin total von dir begeistert😍.

Also ich bin ein Mann von Joy.
Ich hätte gern die Ambition, Dich gern kennenlernen zu dürfen 😉😊😎 Es wäre mir eine Ehre 😊. Vielleicht hast Du ja Lust darauf, dass wir uns einmal treffen?!
Viele Grüße 😊😉
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Für Datenanfragen ist es hier der falsche Platz. Das regelt ihr besser per Mail *zwinker*
***y6 Mann
8 Beiträge
lululu
wieso ich komme gerne mit! der Rest bestimmt auch:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.