Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Grillstammtisch Köln am 25.08.

Wo soll der Grillstammtisch am 25.08. stattfinden.

Umfrage beendet
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage Grillstammtisch Köln am 25.08.
Wir haben vor am 25.08. noch mal einen Grillstammtisch zu organisieren, weil uns der letzte so viel Spaß gemacht hat und die Resonanz von euch einfach super war.

Nun würden wir gern von euch Wissen, ob wir beim Fühlinger See bleiben wollen, oder ob euch vielleicht der Aachener Weiher mehr zusagt.
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Ok... das geht eindeutig in eine bestimmte Richtung *g* Das freut uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.