Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
998 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzerte und Festivals

*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Konzerte und Festivals
Welche Konzerte und Festivals besucht ihr demnächst?

Leidenschaften und Erlebnisse, die man teilen kann, machen noch mehr Spaß *zwinker*
Und vielleicht entdeckt man so auch noch einige Veranstaltungstipps oder kann sich in Fahrgemeinschaften organisieren oder sogar Übernachtungsmöglichkeiten finden.
Lasst uns gemeinsam feiern und zu guten Musik tanzen *dance*

Bitte denkt neben der Veranstaltungsart und dem Veranstaltungsnamen auch Ort(Stadt reicht völlig, bitte keine Adressen!) und Datum anzugeben.
********anth Paar
1.675 Beiträge
Wir werden am 2. Augustwochenende ein *rock* Festival besuchen. Dies ist die Trafostation 61, wo man eher weniger bekannte Bands antrifft, was jedoch die Stimmung nicht trübt. 🤘
Beginner Konzert in Wiesbaden
Am 04.08 treten die Beginner mit Samy Deluxe in Wiesbaden auf.


Ich habe dafür zwei Konzertkarten und falls eine Sie daran Interesse hätte mit zugehen kann sie sich gerne per PN melden.
Jemanden wo sie wohnt hole ich die Dame gerne ab und bring sie nachdem Konzert wieder nachhause.
*******rl20 Frau
331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wacken
Dieses Jahr, wie auch schon die letzten 4 Jahre, natürlich wieder auf dem Wacken Open Air anzutreffen *headbang*

Dieses Mal wie es aktuell aussieht wohl ohne Matsch *ggg*

Fahre zusammen mit meiner besseren Hälfte und schaue auf dem Mitgliedertreffen dann mal, was für Joyler sich da noch so rumtreiben *zwinker*
Es ist zwar noch etwas Zeit bis dahin aber ich bin am 28.12 bei der Eisheiligen Nacht in Bielefeld wo unteranderen Subway to Sally und Ruskaja spielen 🤟
******eam Mann
18 Beiträge
RAR
Bin nächstes Jahr wieder auf Rock am Ring! *rock* Da ja nach mehrern Jahren Pause die Ärzte dort auftreten, hab ich mir schon direkt ne Karte besorgt! *freu2*
Also wenn noch jemand hin will, schreibt mir einfach.
Bzw. hole ich mir gerne anregungen bei anderen, weil nur RAR ist ein bisschen wenig. *g*
*****_92 Mann
166 Beiträge
KramBa
Ein kleines Festival in Beelen Anfang August.
Klein nah dran und super Stimmung.
Außerdem viele gute Bands, von denen die eine oder andere ein paar Jahre später recht bekannt geworden ist. So als Beispiel Beatsteaks oder Donots
*******989 Mann
81 Beiträge
Ich fahr zum amphi und mera luna Festival wer Bock hatt kann man sich ja an der Theke treffen oda so
*******337 Mann
145 Beiträge
Ich werde zur Nature One und zum Horizon Festival gehen.
Ansonsten wahrscheinlich noch auf jede Technobase.fm Feier in der Turbinenhalle in Oberhausen.
*******rrum Mann
39 Beiträge
Livemusik
Also ich werde in der zweiten Augustwoche in England sein am Bloodstock Open Air. Sonderlich viele Band werde ich mir nicht ansehen können, weil ich an nem Klamotten-Stand ("Halle 15") arbeite, aber zumindest Judas Priest, Wednesday 13 und Bloodshot Dawn werde ich mir mit Sicherheit geben!

Und, um schamlos Eigenwerbung zu betreiben, werde ich am 25.8. in Siegen in der Kneipe "Verstärker" mit meiner Band auftreten *zwinker* Wer an dem Abend n 5er Eintritt über und sonst nichts zu tun hat kann sich gerne bei lieblichen Death Metal Melodien ebendort einfinden ;D
*******r_nw Mann
97 Beiträge
Motorrock
Also ich fahre definitiv auf´s Motorrock nach Werne (Unna).
Das ist ein eher kleines gemütliches Festival mit super Stimmung.

Und ich bin am überlegen dieses Jahr mal wieder zur Eisheiligen Nacht zu gehen.
Vielleicht findet sich ja jemand der mit kommt.
Ich bin ab diesem Donnerstag für 5 Tage mit meiner besten Freundin auf meinem ersten Festival - dem VooV in Putlitz. Ist ein größeres Goa-Festival.

Ich bin dezent nervös, aber ich freue mich auch mindestens doppelt so viel darauf
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
oha
schmierzettel
dann sehen wir uns *ja*
*******011 Paar
139 Beiträge
Wir sind in den nächsten 3 Wochen beim MPS in Köln und beim Olgas Rock in Oberhausen, vielleicht sieht man sich da *zwinker*
****ha Mann
86 Beiträge
Reggea Jam
Nächste Woche aufs Reggea Jam, ist zwar in Bersenbrück (LK OS) aber an der Grenze zu NRW !))) *zig*
#haze
Sunset Beach Festival
https://www.joyclub.de/event/903128.sunset_beach_festival_haltern_am_see.html

Ist noch jemand da???
Einfach nur eine Veranstaltung zum treffen kennenlernen usw 😊
Sunset Beach Festival
Hey
Werde auf jeden Fall auch da sein...
Habe mich gerade zur Veranstaltung angemeldet
Würde mich freuen dich und viele andere Joyler kennen zu lernen
Parooka
Bin beim Parookaville *party*
*******rl20 Frau
331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wacken
Wer mich kennt, weiß wo ich seit ein paar Jahren jedes Jahr Anfang August zu finden bin

WACKEN *headbang* *rock*
******arc Mann
9 Beiträge
Hier. 😜
Defqon und co
🙋‍♂️
Parookaville und dann noch kleinere wie Luft & Liebe, etc.
*********tCGN Mann
55 Beiträge
Graspopp und Nature One. *g*
Festivals
Parookaville
Luft&Liebe
Heile Welt
Oberhausen Ole
Und mal sehen, was sonst noch so kommt.
bis jetzt
Sunset Beach

aber will eig. auch gern aufs Parooka

und am allerliebsten auf die Defqon

aber naja nächstes Jahr greif ich alles an *baeh*

Editiert *modda*

*********mnia Paar
1.730 Beiträge
sie schreibt
Wenn ich es mal wieder schaffe...Defqon oder Dreamfields Festival.

Ansonsten auch mal nur Pumpkin *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.