Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen Düsseldorf -bevorzugt Paare

Treffen Düsseldorf -bevorzugt Paare
Wir sind ein 24 Jähriges Paar ,aus Düsseldorf und würden gerne ein Treffen für junge Paare zum gegenseitigen kennenlernen am 4.8 bei uns Zuhause anbieten . Wir würden ggf. kochen , es gäbe Eis und BBQ. *g* *g*
Verkehr (mit oder ohne PT )kann ,muss aber nicht stattfinden . Es kann gerne auch einfach ein Abend zum chillen sein.
Eine Woche vorher ,geben wir die Adresse per PN bekannt .

Sollten an dem Abend kein Paar Zeit oder Lust haben, dürfen auch gerne Single Frauen oder Männer mit odee ohne Begleitung erscheinen .Alle Interessierte können uns also gerne egal ob Paar oder nicht eine Nachricht schicken und wir melden uns dann wenn wirr eine Idee haben welche Zielgruppe kommt . Maximale Anzahl ist 9 Personen .
Lg Maogen
****nw Mann
10 Beiträge
Hört sich interessant an. Bin noch relativ neu hier und würde gern ein paar neue Leute kennenlernen *g* würd mich über eine Nachricht freuen.
Huhu Maogen. Hört sich sehr interessant an und toll. Bin ebenso neu hier und neue Menschen lerne ich immer gern kennen.
Würde wenn vermutlich solo erscheinen. Wenn es ok ist.
In diesem Sinne wünsch euch einen
Měihǎo de yītiān
LG Dominik
*****87m Mann
4 Beiträge
Helloo,
Auch wenn es sich scheinbar gerade zum Herrenüberschuss entwickelt würde ich mich auch gern auch die imaginäre Warteliste setzen lassen!
Kann auch gerne was zu Essen oder Getränke or whatever mitbringen *g*
Alleine oder mit Begleitung kann ich noch nicht sagen, würde mal rum fragen Und mich noch mal per PN melden!
Beste Grüße!
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
jungs
lasst sie doch erstmal paare finden
man man man
Die Männer denen wir eine pn gesendet haben können zur Veranstaltung kommen . Alle anderen sind auf der Warteliste den bisher hat sich noch keine Psad gemeldet und die ziehen wir ja vor...
Lg
******eam Mann
18 Beiträge
Und noch ein Solomann!
Bin auch noch an einem Abend in kleiner Runde interessiert. Also falls es nicht schon zu viele sind, wäre ich auch dabei! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.