Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6282 Mitglieder
zum Thema
Atlantis Sauna Ludwigshafen2
Wir würden gerne Mal in die Atlantis Sauna in Ludwigshafen gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna

Sauna
Hi zusammen.

Ich suche Leute, auch öfters mal im Saunabereich im Atlantis in Düsseldorf und umgebung anzutreffen sind. Bin da regelmäßig und suche nette Bekanntschaften.

Lg
Ich bin öfters im Atlantis in Dorsten, auch gut dort.
********ig83 Frau
196 Beiträge
Wenn es mal wen nach Rheinbach (Monte Mare) oder Euskirchen (Palmengarten) oder Holzweiler (Panorama) verschlägt, meldet euch gern!
****ha Mann
86 Beiträge
Nichts geht über das H2O !)))
Habe schon einigige Saunalandschaften ausprobiert und keine kommt an das H2O ran, dafür fahre ich auch knapp über 100km *ggg*
********1985 Mann
505 Beiträge
wann geht ihr mal wieder in die Sauna - bin dann gerne dabei.
Von Düsseldorf über H2O - ganz NRW.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.