Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute U35 Treffen Dortmund 22.9.2018 - Dortmund (22.0

*****nox Frau
435 Beiträge
Was hab ich damit zu tun ob du irgendeinen Club kritisierst?
********6_nw Mann
93 Beiträge
Clubbesuch
Fand dich mega nett, haben uns leider nicht lang unterhalten können an dem Abend. 😓Find dein Profil sehr spannend und super toll beschrieben, was du suchst😊😉Leider haben nicht alle meine Bewertung objektiv akzeptiert, dachte bin bei dir deshalb auch unten durch🙄🙁
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
@ red_bearded
Ja mit geht es genau so *lach* aber man bedenke die Sommerpause ist dran schuld *ggg*
*******ann Mann
545 Beiträge
Ich freue mich auch tierisch drauf euch Schwanzgesteuerte wieder zu sehen *freu2*

Von der reizenden Frauenwelt mal abgesehen *kuss2*

...allerdings muss ich leider absagen, da ich an diesem Tag mich noch nicht bewegen darf *tuete*

Dennoch euch Mega viel Spaß *top*
**ld Mann
48 Beiträge
Schade *schiefguck*
Das mit uns gibt immer ein Bild für die Götter *xd*
**********ating Mann
22 Beiträge
Gute Besserung @******Man
*****nox Frau
435 Beiträge
Armer Little *schwester*
**i6 Mann
291 Beiträge
Gute Besserung!
*********head Frau
94 Beiträge
Schade *schiefguck* hätte dich gerne Mal wieder gesehen, Little. Gute Besserung!
Sagmal.... Hat eigentlich wer Lust vorher was Essen zu gehen?
*********head Frau
94 Beiträge
Also ich wäre dabei *top*
dann wären wir ja schonmal zu Zweit *g*
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Little gute Besserung mein Freund!!!
Schade das du nicht dabei sein kannst *snief*

Also je nachdem wann ihr essen gehen wollt, würde ich auch kommen *ggg*
*top* ich wäre für "davor" ^^
@****le wenn Gelsenkirchen nicht so ungünstig genau in die falsche Richtung liegen würde hätte ich dich sogar zum Stammi getragen *ggg*
ProfilbildProfilbild
******nts
2.293 Beiträge
Wir...
wünschen euch heute abwend bei diesem riesen Stammtisch allen viel Spass und einen wundervollen Abend

Liebe Grüße das Team von Eyeevents
*********mnia Paar
1.730 Beiträge
Vorfreude
Die Vorfreude steigt, auch wenn wir etwas später wahrscheinlich erscheinen werden...also wehe die Kondome und andere tolle Gimmicks sind schon wech...

Aber nun zur wichtigen Frage....soll ich (Lisa) heute meine neuen Haare ausführen oder nicht ? *ggg*

Freuen uns auf neue Gesichter und alte Bekannte und überhaupt witzige Gespräche....bis später *g*
****ho Mann
100 Beiträge
Ich komme auch ca 30 min später.
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Allen eine Gute und sichere Heimfahrt *zwinker* wir hatten auf der Heimfahrt neben uns einen Unfall..... (Nasse Fahrbahn,Kurve und zu schnell da fährt der Nachbar schonmal geradeaus. Ist zwar nur nen Blechschaden dort gewesen und den Insassen ging es den Umständen entsprechend gut. Das Auto ist aber definitiv press reif.
Toller Abend!
Ich war zum ersten Mal beim Stammtisch und werde wieder kommen. Ich bin begeistert.
Nette Leute, gutes Bier und angehnehme Atmosphäre!

Viele liebe Grüße
Eure Foxy
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Ich will mich recht herzlich an alle bedanken *hutab*
Es war mir wie immer eine Freude sowas tolles zu organisieren.
Es freut mich sehr das sich ich die Neulinge wohl gefühlt haben und wie immer wer Vorschläge hat kann mich gern anschreiben, worum ich auch bitten würde *g*

Eine Bewertung egal ob positiv oder negativ ist immer hilfreich um das beste draus zu machen, darum würde ich euch bitten eine zu schreiben.

LG der pinke Grieche *kuss2*
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Huhu ihr verrückten :)
Also ich habe hier 2 Regenschirme gefunden.
Wer sie vermisst kann sich bei mir melden.

Und ich vermisse meine "ich, du, bunga bunga" Brille. Würde mich freuen wenn ich sie zurück bekomme. *cool*

LG der Pinke
*********head Frau
94 Beiträge
Ich glaube ich weis, wer die "Ich, du, Bunga, Bunga-Brille hat" 😂😂
***91 Frau
44 Beiträge
Regenschirm
UPS... der obere ist meiner 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.