Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
555 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Die Zeit alleine...16
Es begibt sich ja immer wieder der Umstand das man mal nicht in ner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage für unsere Chatuser

Dürfen U35-User von Ü70-Paaren bei uns im Chat mitplaudern?

Dauerhafte Umfrage
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage für unsere Chatuser
Hallo an all unsere Gruppenchatuser und die, die dazu eine Meinung haben *wink*
Wir als euer Modteam versuchen immer in eurem Sinne zu handeln, damit ihr das bestmögliche aus der Zeit bei uns herausbekommt.
Wie ihr wisst, besteht unsere Gruppe aus geprüften Mitgliedern, die als Soloprofil bis einschl. 35 Jahren, als Paarprofil in der Summe der beiden Partner bis einschl. 70Jahren zugelassen sind. Ihr wisst auch, dass wir einen gruppeneigenen Chat haben, der jedoch meist frei zugänglich ist.
Was heißt das konkret? Der Gruppenchat ist nach Öffnung per se für alle, die sich im Chat des Joys bewegen, sichtbar und der Raum für alle betretbar - egal welche Profilform oder -daten der User hat.
Der Chat kann von uns als Modteam nicht so gut überwacht und gesteuert werden, wie die Gruppe. Wir können lediglich den Raum abschließen, sodass nur noch Gruppenmitglieder dem Chat beitreten können, doch diese Funktion nutzen wir extrem selten, weil es u.a. auch Interessierte und vor allem Neulinge abschreckt, ausschließt und den Weg in tolle Gespräche erschwert. Wir sehen den Chat als temporäre gesellige und lockerere Runde von Joylern, einen unproblematischen Weg um erste und neue Kontakte zu knüpfen, um schnell Freude und Leid zu teilen...

Wir als Mods, aber meist auch die aktiven Gruppenchatter, achten darauf, dass Soloprofile, die unsere Altersobergrenze von 35Jahren überschreiten, darauf hingewiesen und dem Raum verwiesen werden.
Dasselbe gilt natürlich auch für Paare, könnte man meinen. Hier haben wir allerdings festgestellt, dass wir nicht genau wissen, wie unsere Community es handhaben möchte:
Wie seht ihr das, sollen Einzelpersonen von Paaren, die zwar mit ihrem Partner unsere Grenze von 70 Jahren überschreiten, alleine jedoch unter bzw gleich 35Jahre alt sind, im Chat bei uns mitplaudern dürfen?
Denkt bitte daran, der Chat muss nicht denselben Reglen unterliegen wie die Gruppe und es geht ausschließlich nur um den Teil eines Paarprofils, dass in einem Soloprofil unseren Gruppenregeln entsprechen würde.

Ihr entscheidet. Wir richten uns nach der Tendenz, die sich hier abzeichnet. Stimmt also bitte unbedingt ab!
*achtung* Ihr habt nur 1 Stimme *achtung*

Im Namen des gesamten Modteams,
Im_Hades *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.