Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
555 Mitglieder
zum Thema
Shemale Club Köln6
Ich habe vor kurzer zeit mal ne shemale ausprobiert und es hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klettern in Köln

Klettern in Köln
Hallo zusammen,

ich suche jemanden als Kletterpartner, egal ob Mann oder Frau, der Lust hat, mit mir regelmäßig in die Halle zu gehen. Ich bin selber Einsteiger und habe vor kurzer Zeit einen Kurs über den Hochschulsport in der Kletterfabrik in Ehrenfeld mitgemacht und dabei die grundlegenden Dinge, also vor allem das Sichern mit einem Jul² gelernt. Kurz danach habe ich mich auch schon mit Gurt, Schuhen, Sicherungsgerät und Chalkbag eingedeckt und bin heiß darauf, öfter als momentan an die Wand zu kommen. Vorzugsweise in der Kletterfabrik. Wenn also jemand Interesse hat: gerne hierauf antworten oder eine CM schreiben.

Viele Grüße
jjules
*********great Mann
14 Beiträge
Auch Interesse
Hey JJules,
klingt gut, da wäre ich dabei. Habe allerdings kein Premium, daher kann ich dir nur hier antworten.
Falls du Premium bist/hast kannst du ja schreiben *zwinker*

Gruß,
Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.