Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles NRW
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-/Unternehmens- Gruppe

Sauna-/Unternehmens- Gruppe
Also wir sind ein paar Leutchen, die jetzt eine kleine aber feine Gruppe aufbauen wollen.
Am liebsten ausgeglichen.
Wie die Überschrift es schon sagt, wollen wir das eine oder ander mal die Saunen in NRW unsicher machen oder aber auch andere Sachen.
Vielleicht haben ja die ein oder anderen Mädels, Paare aber auch Herren interesse sich anzuschließen.
******s91 Mann
5 Beiträge
Ich bin auch ein großer Sauna Fan und wäre gerne auch dabei:)
****ies Paar
2 Beiträge
sauna
wir sind als paar liebend gern interessiert an sauna und wellness einheiten
*herz*
Sauna
Ich würde mich auch sehr gerne an der Sauna Gruppe beteiligen.
*********um247 Paar
35 Beiträge
Wir würden uns der Gruppe auch gerne anschliessen *g*
***91 Mann
4 Beiträge
wäre sehr gerne dabei!
Ich wäre auch dabei😁 immer wieder gerne beim Saunieren.
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
gute idee
und gruss aus der bali therme *g*
******ate Frau
19 Beiträge
Ich würde auch gerne ab und zu mitkommen 🙂
****on Mann
31 Beiträge
Sauna ist immer gut *happy* bin gern dabei
********1985 Mann
507 Beiträge
Bin auch gerne dabei - wer Zeit und Lust hat. Gerne schreiben. Ansonsten bin ich gerne beim großen Truppetreffen dabei.
Samstag 8.9
Ist es soweit.
Da wollen wir dann mal die Medi Therme unsicher machen gehen 😊

Also wer sich anschließen mag
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
da bin ich leider schon im h2o
Sauna heute
Wer hätte denn spontan Lust heute in die Sauna zu gehen?
So da ja die gruppe hier eh bald ein treffen hat.
Haben wir und entschieden, dort auch für uns das erste mal zusammen zu kommen.

Also vielleicht lernt man sich ja dort kennen *top*

Würden uns freuen wenn die gruppe noch was wächst
Ich wäre auch bei eurem nächsten Treffen mit dabei. Wisst ihr schon wann das sein wird?

Ich selbst bin am kommenden Samstag in der Sauna des Freizeitbad Heveney in Witten. Wer Zeit und Lust hat mitzukommen ist herzlich eingeladen *zwinker*
Alles weitere findet ihr in meinem Profil.

Mal sehen wer sich meldet, bin gespannt^^

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.