Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute Saunatreffen Bochum - Bochum (06.10.2018)

*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Junge Leute Saunatreffen Bochum - Bochum (06.10.2018)
Entspannen und nette Leute kennenlernen
*alarm* *alarm* *alarm* [h4]Wir setzen die Teilnehmergrenze bei 25 Leuten an und lassen sobald Plätze frei werden weiter im Verhältnis zu.[/h4] *alarm* *alarm* *alarm*

Wir wollen gemeinsam in die Sauna und beim Erholen direkt neue Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen.
Teilnehmen können alle Paare (bis gemeinsam 70 Jahre), Solo-Frauen und Solo-Männer bis 35 Jahre.

Zur Startzeit findet ihr uns vor dem Eingang, wo wir 10min warten werden.
Unsere Erkennungszeichen geben wir in der Mail deiner/eurer Freischaltung bekannt. Natürlich gibt es auch ein Erkennungszeichen, woran sich Nachzügler orientieren können - niemand ist verloren *zwinker*

Da es sich um eine öffentliche Sauna handelt, muss selbstverständlich die Hausordnung beachtet werden. Jeder sollte sich problemlos entspannen können. Ob wir gemeinsam durch die einzelnen Saunen ziehen oder uns zwischen den Saunagängen treffen, lassen wir gerne im Vorfeld offen. Soll ja alles ganz entspannt sein.

*achtung*Wir behalten uns vor Anmeldungen von Soloherren zunächst zurück zu halten, um ein möglichst angenehmes Geschlechterverhältnis zu erreichen. *achtung*

[h4]Noch ein Wort zur Anmeldung:[/h4]
Bei unseren letzten Events hat sich gezeigt, dass einige kurz vor knapp noch abspringen. Um so vielen wie möglich die Teilnahme zu ermöglichen, aktualisieren wir bis 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn die Gästeliste und lassen von der Warteliste nachrücken. Achtet also darauf, dass ihr euch auch von der Warteliste abmeldet, falls euch etwas dazwischen kommt, damit wir die nachrücken lassen, die wirklich kommen wollen und können.


Wir freuen uns auf nette Leute, interessante Gespräche und einen gelungenen entspannten Tag und Abend.


Junge Leute Saunatreffen Bochum
Entspannen und nette Leute kennenlernen

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
06.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute Saunatreffen Bochum



Da bin ich leider arbeiten
Muss den Samstag leider arbeiten...

Wäre zu gerne dabei gewesen
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kopf hoch!
Wir veranstalten solche Saunatreffen immer mal wieder in ganz NRW. Vielleicht passt dir ja der nächste Termin und Ort besser *zwinker*

Liebe Grüße
Im_Hades
Hey ihr Liebe,

wäre jemand so lieb und könnte mich auf meinem Weg von Aachen zur Sauna vielleicht wo mitnehmen *smile*?
Ich reise ansonsten mit dem ÖNV an ^^

wäre voll lieb *love*
Hmm bin schon ziemlich lange angemeldet und werde nicht freigeschaltet🤔 an der Anzahl der soloherren kann es nicht liegen oder? Würde mich freuen dabei sein zu dürfen...
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Warteliste ist lang
Wir versuchen eine Balance zu finden, so dass sich alle wohlfühlen können und in Ruhe dem Alltag entfliehen können und dass so viele wie möglich teilnehmen können.
Dafür sind wir natürlich auf eure Hilfe angewiesen!
Bitte achtet darauf euch abzumelden, wenn euch etwas dazwischen kommt - auch von der Warteliste! Wir lassen so schnell es geht nachrücken, damit so viele wie möglich teilnehmen können.

Machen wir einen Deal:
Ihr haltet eure Anmeldung aktuell, wir die Gästeliste *friends*

Wir freuen uns auf euch und einen entspannten Tag in der Sauna *liegestuhl*
Liebe Grüße
Im_Hades
******ate Frau
19 Beiträge
Muss leider absagen... helfe beim Umzug 🙄
********ning Mann
3 Beiträge
Schaffen es nicht
Leider sind wir beide heute krank aufgewacht -.-
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als Veranstalter nicht pünktlich
Wir sind untröstlich aber wir können wegen einem Problem mit dem Auto leider nicht pünktlich sein. Wir verspäten uns um etwa 15Minuten, sind also erst gegen Viertel nach 3 da. Wir geben unser bestes so schnell wie möglich durchzukommen.

Wenn ihr nicht warten wollt, geht gerne schon rein. Die Erkennungszeichen findet ihr in der Bestätigungsmail.
*****guy Mann
741 Beiträge
Wir sind so gegen halb da
Saunatreff
Schaffen es nicht leider mehr
******cgn Paar
870 Beiträge
War ein sehr schöner Tag, vielen lieben Dank für die Organisation 😊
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Nacht
Wir hoffen ihr seid alle heil und problemloser als auf dem Hinweg nach Hause gekommen *g*
Wir haben uns sehr über jeden Einzelnen gefreut und hoffen euch demnächst wieder zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.