Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun&Joy Siegerland
621 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LET'S TRY... blind chocolate tasting - Siegen - Siegen (15.0

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LET'S TRY... blind chocolate tasting - Siegen - Siegen (15.0
DIE Veranstaltung für junge probierfreudige Schokoladenliebhaber
*alarm*Anmeldestopp! Die Teilnehmer stehen fest! *alarm*

[h4]Für alle, die noch nicht im Dunkelcafé waren, ein paar allgemeine Hinweise:[/h4]
Im Dunkelcafé werden alle Speisen und Getränke in völliger Dunkelheit von blinden Mitarbeitern serviert.
Erlebe, wie dein Körper auf plötzliche Blindheit reagiert und genieße lustige, spannende und informative Gespräche in der Gruppe und mit der blinden Begleitung des Abends.

[h4]Weitere Hinweise zum Event:[/h4]
Beim blind chocolate tasting werden unterschiedliche Schokoladen und Pralinen der Confiserie HUSSEL gereicht. Genießer wissen, die feinsten Nuancen machen den besonderen Geschmack einer Schokoladensorte oder Praline aus. Schmeckst du sie heraus? Probiere es aus!

[h4]Noch einmal der deutliche Hinweis: Diese Veranstaltung findet in völliger Dunkelheit statt![/h4] Bitte überlege dir genau, ob du dir diese Extremsituation zutraust.


Anmeldestopp wird eine Woche vorher (09.09.2018) sein, da die Teilnehmerzahl vorher mit dem Dunkelcafé abgeklärt werden muss. Bitte storniert auch bis zu diesem Zeitpunkt eure Anmeldung falls ihr doch nicht da sein könnt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Wir treffen uns zur Startzeit vor dem Dunkelcafé.
Wir bitten um Pünktlichkeit. Es ist nicht möglich zu einem späteren Zeitpunkt dazu zu stoßen.

Ihr seid bei dieser Veranstaltung richtig, denn ihr wollt...
...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen.
...einen tollen Abend in netter Runde haben, über Gott und die Welt quatschen und Neues lernen.
...gemeinsam mit anderen im Dunkelcafé eure Sinne testen.
...keinen Dresscode vorgegeben bekommen.

Ihr seid bei dieser Veranstaltung falsch, wenn ihr...
...nackte Haut erwartet. Das ist hier ein NoGo, da die Veranstaltung in einer öffentliche Location stattfindet!
...ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet.
...ihr rein auf Sex aus seid. Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen.
...Wert auf bestimmte Dresscodes legt.
...Alleingänger oder notorische Nörgler seid (wir haben lieber gemeinsam gute Laune *g* ).

Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre (Paare bis gemeinsam 70 Jahre). Sowohl alte Bekannte als auch neue Leute sind herzlich willkommen. Die Mischung macht es interessant.

*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!

Fragen jeglicher Art bitte per Mail an uns (Im_Hades).

Wir freuen uns darauf, viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen oder wiederzusehen.

Euer Im_Hades -Pärchen *friends*


LET'S TRY... blind chocolate tasting - Siegen
DIE Veranstaltung für junge probierfreudige Schokoladenliebhaber

Siegen, NRW - Nordrhein Westfalen
15.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
LET'S TRY... blind chocolate tasting - Siegen



*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte Chance
Am Sonntag müssen die Teilnehmer feststehen.
Egal, ob du einfach auf Schokolade stehst, du dich in der Extremsituation absolut nichts zu sehen ausprobieren willst oder einfach nette Leute kennen lernen willst, bei uns bekommst du ALLES *zwinker*
Meldet euch an! Für alle Schleckermäuler, mutigen Probierer und Freunde von ungezwungenen Kennenlerntreffen ist das blind chcolate tasting genau das Richtige.

Also schnell anmelden, wir freuen uns auf euch!
*******e21 Mann
69 Beiträge
Leider zu spät.
Ich hab es voll vergessen echt schade. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und nascht für mich mit. Bis zum nächsten mal.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank
Wir möchten euch auch dieses Mal wieder von Herzen für eure Teilnahme und den tollen Abend danken.
War wieder eine lebhafte angenehme Gruppe mit der der Abend ein voller Genuss war.

Kommt wenn es euch gefallen hat gerne wieder *g*
Das wird nicht das letzte mal im dunkelcafe gewesen sein *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.