Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles NRW
391 Mitglieder
zum Thema
Offener Umgang mit Joy beim Kennenlernen747
Wie handhabt ihr das, wenn ihr außerhalb Joy jemanden kennenlernt bzw…
zum Thema
Kennenlernen - Was bedeutet das für euch?36
Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Leid des Kennenlernens

*******706 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Das Leid des Kennenlernens
Hallo alle zusammen erstmal,

und danke für die Einladung.
Ich möchte mal hören wie es euch so geht. Mir scheint es fast unmöglich einfach mal nen netten Herren zum Ausgehen kennen zu lernen. Nach 1 Woche lovoo bin ich endfrustriert^^
Wo lernt Ihr Datepartner kennen? Ist es bei euch auch frustrierend oder fluupt es?
Freue mich über Austausch.

Liebe Grüße
******ade Mann
17 Beiträge
kenne es, geht mir ähnlich so
Hi
ALSO...

Ich muss dir da leider sehr viel recht geben. Obwohl es dir ja sogar einfacher fallen müsste als mir.

Denn ich denke auf eine Frau kommen hier ein paar mehr Paare bzw Männer. So dem ist das Verhältnis doch völliger korrekt für dich ?

Ich finde als Mann verbringt man sehr viel Zeit und am Ende Meldet sich doch keiner . 12tausend likes. Trotzdem nur 4 nette und vernpmftige treffen .... nicht einmal zurückschreiben tuen die meisten obwohl man sich Zeit nimmt und keinen zweizeeiler verfasst.

Du musst schon zu Events gehen um Leute zu treffen?
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rahmung überdenken
Wir empfehlen vor allem hier in der Gruppe die Veranstaltungen. Viele davon sind perfekt um sich ungezwungen kennen zu lernen. Stammtische, gemeinsam Essen gehen, gemeinsam Spiele spielen, gemeinsam Kochen... (die Liste ist unendlich erweiterbar).

Klar, ist man hier zu Beginn nicht alleine, aber das kann auch eine Chance sein:
Wenn derjenige, den man sich ausgeguckt hat, doch nicht auf der eigenen Wellenlänge ist, gibt es bei den Veranstaltungen noch genug andere interessante Personen, die man kennen lernen kann.
Wenn euch jemand so sehr interessiert, dass ihr lieber doch allein sein wollt, könnt ihr euch natürlich zu jedem Zeitpunkt vom Event zurückziehen.

Wir persönlich haben die Erfahrung gemacht, dass die Personen, die wir privat in Einzeldates getroffen haben, meist nicht lange in unserem Leben geblieben sind.
Dagegen können wir von den Leuten, die wir auf Gruppenveranstaltungen kennengelernt haben, viele zu Freunden zählen.
*******706 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Dasmit dem Treffen derGruppe finde ich prima, und bald steht ja wieder eins an *g*
Ich finde es einfach zu krass, was da abgeht, immer nur nacktbilder, vögeln oder bei der kleinsten Kleinigkeit den Kontakt abbrechen.
ICh habe seit 9 Jahren nicht mehr gedatet und habe das Gefühl in einer anderen Welt gelandert zu sein *ggg*
Die heutige Generation.
Mir geht es genauso.Vielleicht solltest du das in deinem Profiltext erläutern, das du nicht auf das eine gleich aus bist.Ich hatte auch schlechte Erfahrungen gemacht .Viele haben kein Benehmen,und gehn ein gleich an die Wäsche
Das ewige Leid
Vorne weg, ich verstehe deine Problematik voll und ganz. Auch als Mann hat oft die Problematik, dass etwaige einfache Kontaktversuche, die ehrlicherweise nur die Absicht eines einfachen Kennenlernens haben, entweder nicht ernst genommen werden oder man erst gar keine Antwort erhält, weil man ja nicht zum Spaß im Joy angemeldet ist. Alles schon gehabt.

Ich kann von großem Glück sprechen, dass ich einige sehr tolle Menschen hier schon kennen lernen durfte, einzelne tatsächlich über das Anschreiben dieser Personen, auch wenn erste Treffen recht chaotisch waren *floet* .
Doch ich kann Im_Hades nur zustimmen, dass sich die Treffen der Gruppe hervorragend zum kennenlernen eignen. Die Atmosphäre ist locker, die Gespräche lustig und ich bzw. wir hatten bisher immer einen tollen Abend oder Nachmittag *g*
Meine persönliche Meinung
auf dieser Plattform geht es ja vermehrt ums Horizontale.
Die meisten Männer denken (und teilweise wird es ihnen auch von den Frauen suggeriert), dass sie hier leicht zum Schuss kommen und die Frauen pauschal als Freiwild betrachtet werden können.
Das macht es hier sowohl für seriöse nicht-premium-Männer schwierig, als auch für Frauen, die nicht nur auf den schnellen Sex aus sind.
Zu Lovoo, Tinder und den ganzen Kandidaten kann ich wenig sagen. Habe die Plattformen mal ausprobiert, aber das ist irgendwie noch oberflächlicher.
Persönlich nutze ich sonst noch die App Candidate. Ist auch oberflächlich, aber zumindest kann man dort Leute kennenlernen, die nicht nur anhand eines Fotos bewerten, sondern anhand kreativer Fragen und Antworten (bei denen man teilweise erst nach Bewertung der Antworten ein Bild sieht).

Das mal so zu meinen persönlichen Erfahrung und meiner Meinung.
*******mike Mann
32 Beiträge
******ana:
Ich möchte mal hören wie es euch so geht. Mir scheint es fast unmöglich einfach mal nen netten Herren zum Ausgehen kennen zu lernen. Nach 1 Woche lovoo bin ich endfrustriert^^
Wo lernt Ihr Datepartner kennen? Ist es bei euch auch frustrierend oder fluupt es?

Also jemanden kennenlernen ist an sich gar nicht mal so schwer. Die Zeit ist meistens das, was dann fehlt. So ist es jedenfalls bei mir. Wenn ich unterwegs bin, lerne ich meistens neue Leute kennen. Über Freunde oder einfach durch Situationen.

Lovoo würde ich nicht unbedingt empfehlen. Weder Lovoo, noch Tinder, noch etc. pp.
Das liegt daran, dass man auf so Dating Portalen einfach mit viiieeeel zu vielen Menschen schreibt und sich dann gar nicht auf irgendeinen davon konzentrieren und sich mit demjenigen austauschen kann. Das ist super anstrengend und auch nicht zielführend. Für einen Ons ist es aber bestimmt ganz nützlich.

Wenn du echt jemanden länger daten möchtest, als nur für eine Nacht, dann musst du öfter rausgehen und was unternehmen. So lernt man am besten wen kennen.
Wie hier einige vorgeschlagen haben, gibts ja auch Veranstaltungen und Events. Ich war zwar selbst noch auf keiner aus der Gruppe hier, aber ich kann mir vorstellen, dass die Leute ganz super sind. *ggg* höhö

Naja, wie es hier im Portal so ist, kann man sich ja denken. Die meisten sind ja zum Ficken hier. Ich hatte zwar das ein oder andere Date, aaaaber viel mit mir gesprochen wurde irgendwie auch nicht. *ggg*
Meistens ging es schnell zur Sache.
Dennoch habe ich auch ganz normale Dates gehabt. Bin selber noch nicht lange hier und habe schon 2-3 coole Paare/Frauen kennengelernt, mit denen man sich hin und wieder einfach so trifft, ohne Sex. Und mit denen man sich auch unterhalten kann. Also möglich ist alles. *ja*

Viel Erfolg noch *g*
******sch Mann
83 Beiträge
Also ich bin positiv Überrascht, dass man auch als Basismitglied hier recht schnell Kontakte knüpfen kann und es dann auch zu Dates kommt.
Je nachdem habe ich mal mehr mal weniger Lust zu schreiben und nehme von daher auch nicht jede Gelegenheit wahr und antworte dann letztenendes doch nur denen, die mir auch nach zwei drei Tagen noch im Kopf rumspuken. Schuldig. *lol*
*******uple Paar
13 Beiträge
Unser Er hat hier bisher noch keine Erfahrungen mit Treffen oder sonstwas machen können, weil viele Frauen im, ich möchte es jetzt mal Zielgebiet (Alter, Interessen etc.), entweder nicht zurückschreiben oder kein Interesse haben — meine Vermutung ist, viele haben keine Erfahrung mit offenen Beziehungen und finden das zu kompliziert (wurde mir auch so schon von zwei Damen gesagt, aber das muss ja dann nicht gleich für alle gelten).
Ansonsten gibt es in meiner Altersklasse auch noch den merkwürdigen Trend, daß die Leute in ihren Profilen unter dem Punkt Unbedingt gerne Intimrasur angeben, und damit für mich ausscheiden bzw. ich bei ihnen. Ich verstehe nicht, was in meiner Generation die Leute für ein Problem mit ihren Haaren haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.